[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie ist mein AKKU schnell am Ende! :( Und ich habe nicht wirklich viel AKTIV!!!!

hat jemand einen TIP wie ich da mehr rausholen kann??

Mit dem Akku abwarten. Nach ein paar Tagen pendelt sich das ein. Liegt u.a. auch am Kernel. Derzeit bietet DamiansGTO Tornado_beta5_2.3 eine Top Laufzeit bei sehr guter Performance. Der Dark Core 3.1 läuft auch super, nur nicht so fix.

Mein Akku läuft schon ein paar Tage! ;) Aber ich warte die Woche mal ab! ich probier dann einfach einmal deinen empfohlenen DamiansGTO Tornado Kernel!

Wo bekomme ich denn DamiansGTO, bei xda ist er ja nicht mehr weil er
angeblich abgehoben ist..

Gibts da auch irgendwo nen Downloadlink oder hab ich das irgendwie übersehen?

hab man ne frage zum aktuellen semaphore kernel wie kann ich da oc aktivieren?? mfg

Ich denke mit Voltage Control ;)

EDIT: Wie bekomme ich den neuen Market ? Bei mir dauerts immer noch sehr lange bis sich Kontakte, SMS oder Telefon öffnet :(
Woran könnte das liegen? Hab ich sie einmal geöffnet geht es schnell.. benutze TW4

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch schon jemand das GTO Tornado kernel Release Candidate 2 ans laufen gebracht.
Bekomme es einfach nicht hin.
Alles formatiert.
Goatrip 4.0 drauf.
Tornade Kernel 5 läuft einwandfrei.
Sobald ich ein Update auf GTO Tornado kernel Release Candidate 2 mache, egal wie ob Odin oder SGSKernel, hängt sich mein Handy beim booten auf.
Sehe nur den Samsung einschaltbildschirm und nichts passiert.
Nach ca. 10 Minuten mache ich das Handy aus und kann dann nur noch per Odin ein neues Rom flashen.

Bei mir funktioniert er auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir startete das Handy zwar, aber ich hatte extem viel Abstürze mit dem GTO

Bei mir läuft der perfekt. Hatte anfangs speedmod drauf, dann die betas von Damian bis zur 5.habe dann mit Sgs Kernel Flasher ein Backup von der Beta 5 gemacht (damit kann man dann den Kernel per cwm flashen) und canidate 2 mit dem Kernel Flasher geflasht. Dachte auch, dass ich einen bootloop hatte und habe den beta 5 per cwm geflasht und gebootet. Dann nochmal canidate 2 per Kernel Flasher.. Dachte wieder ich habe nen bootloop aber nach ner längeren zeit ging es. Bin echt zufrieden mit dem Kernel. Habe alles auf ext2, 1300mhz und uv auf 45

[wielange hast du denn warten muessen bis das handy hochgefahren ist. vielleicht warte ich nicht zu lange
QUOTE=Duc-Driver;1944444]Bei mir läuft der perfekt. Hatte anfangs speedmod drauf, dann die betas von Damian bis zur 5.habe dann mit Sgs Kernel Flasher ein Backup von der Beta 5 gemacht (damit kann man dann den Kernel per cwm flashen) und canidate 2 mit dem Kernel Flasher geflasht. Dachte auch, dass ich einen bootloop hatte und habe den beta 5 per cwm geflasht und gebootet. Dann nochmal canidate 2 per Kernel Flasher.. Dachte wieder ich habe nen bootloop aber nach ner längeren zeit ging es. Bin echt zufrieden mit dem Kernel. Habe alles auf ext2, 1300mhz und uv auf 45[/QUOTE]

reimundko schrieb:
Hat auch schon jemand das GTO Tornado kernel Release Candidate 2 ans laufen gebracht.
Bekomme es einfach nicht hin.
Alles formatiert.
Goatrip 4.0 drauf.
Tornade Kernel 5 läuft einwandfrei.
Sobald ich ein Update auf GTO Tornado kernel Release Candidate 2 mache, egal wie ob Odin oder SGSKernel, hängt sich mein Handy beim booten auf.
Sehe nur den Samsung einschaltbildschirm und nichts passiert.
Nach ca. 10 Minuten mache ich das Handy aus und kann dann nur noch per Odin ein neues Rom flashen.

bei mir läuft der nach zusätzlichem neustart sehr sehr gut - schnell und akku hält und hält und hält....

mfg
anne

Waren so um die 5min denk ich.
Versuch mal folgendes : flash nen Kernel von Hardcore, konvertiere alles auf ext4, benutze das Kernel cleaning script und dann flashen den Damian Kernel, evtl klappt es dann.
Und du darfst auf keinen Fall eine andere bootanimation haben.

Bin gestern bei nem kumpel von speedmod auf Damian, ebenfalls ohne Probleme.

SGSPro87 schrieb:
hab man ne frage zum aktuellen semaphore kernel wie kann ich da oc aktivieren?? mfg

Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber Du musst erst das script dafür aktivieren! Und zwar so:

S05_enable_oc script von /res/scripts nach /etc/init.d kopieren und neu starten

• Danke
Reaktionen: SGSPro87
Bei mir läuft der Tornado RC2 auch sehr gut unter GoaTrip 4.0 akku hält wirklich lange habe ihn auf 1200 mhz und uv auf 50 ....

noch nie abstürze reboots oder sonst was gehabt..wenn ihr mit UV und mhz spielt achtet auch dauf das ihr nicht zuviel spannung weg nimmt bei mir läufts zwar auf 50 sehr gut kann aber von sgs zu sgs unterschiedlich sein

geflasht mit SGS kernel flasher

PS: Leider möchte GoaTrip wohl aufhören :(

gibt das eigentlich noch was neues von goa oder ist jetzt sgs 2 das aktuelle... und sgs 1 ist nicht mehr so ..??

Joa, wusel dich mal hier durch: GoA-Rom - News

Er hört aber wohl auf mit dem rom, aber weiteres siehe o.g. link :winki:

Das wäre ja richtig kacke -.-
Darky hört auf, Goa hört auf.
Was bleibt dann ? CM7..
Dann muss ich ja doch bald ein Galaxy S2 kaufen :D

EDIT: Wo bekomme ich den neuen Market für Goatrip her ? Zum 2ten mal :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.