[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den 9 Lockscreen App auch einzeln bekommen ?

@reimundko: Edit-Funktion...?!?

Eines der besten kernel zur zeit den ich bei goa 4.0 drauf hatte und immer noch nutze schon seid einigen tagen ist der midnight....aktuell in der version 0.4.5....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich bin zZ mit dem Tornado Beta von Damian unterwegs und bin sehr erfreut über den Kernel.
Settings:
Goa 4.0
DamianGTO Tornado Beta 2 (nun Beta 3)
arrow_right.gif
1200 MhZ, low Memory auf 60 Mb, alles auf ext2
Displayhelligkeit automatisch
ZSJV6 Modem (für mich momentan das beste)

Akku ist übrigens noch der originale ;-)

Kann leider nur das Gegenteil vom Tornado Beta sagen.
Von 6 Uhr bis 16 Uhr habe ich nur noch 14 % übrig.
Mit dem Tavlon 2 tage

reimundko schrieb:
Kann leider nur das Gegenteil vom Tornado Beta sagen.
Von 6 Uhr bis 16 Uhr habe ich nur noch 14 % übrig.
Mit dem Tavlon 2 tage

Das mit dem Battery Drain (Kernel und ROM Tornado) hatte ich auch, bin dann zum Semaphore und der Amestris-Rom (bis jetzt für mich die klare Nr. 1, was Akkuverbrauch angeht) und gestern Abend wieder zur Tornado und komischerweise jetzt alles im grünen Bereich, kein abnormaler Verbrauch, sondern vergleichbar mit zum Beispiel der Goa oder anderen Roms

Hmm habe auch mal den Semaphore probiert.
Leider auch nur ca. 10 Stunden.
Glaube werde mal alles löschen und wieder neu aufspielen.
Benutze zwar das Fancy Widget, einige schreiben der würde viel Akku brauchen, aber bin ja sonst auch 2 Tage hingekommen

Habe jetzt auch nach einen sehr sehr kurzen Aufenthalt bei Miui beim Goatrip gelandet.

Habe jetzt das Goatrip 4.0 und den DC Kernel 3.0 JVR und bin bis auch sehr sehr zufrieden. Bin gespannt wie es im Tagesgeschäft so läuft.

Hatte davor das JVR Base R4 von Darky auf meinem SGS und das hat mich immer wieder genervt das es beim Internet Browser abstürtzte. Auch kackte ständig der Launcher ab und das nervte mich jetzt gewaltig.

Ich finde Goa auch klasse.

Auf den ersten Blick ähnlich wie Darky, aber gefühlsmäßig wirkt das ROM nicht so "übertweakt".
Die Konfigurationsmöglichkeiten des TW4.5 bei Darky sind beispielsweise ganz nett, aber mit dem TW4 unter Goa läuft das Telefon stabil und tut genau was es soll.

Schön finde ich auch, dass die Standard-Samsung-Apps auch enthalten oder installierbar sind und bisher alles funktioniert. Außerdem ist das Theme ganz nett.

Für "Anfänger" ist Goa sicherlich eine gute Wahl.

Ich finde beim TW4.5 merkt man das es eben nur eine App ist und nicht voll in das System integriert ist, also quasi ein Aufsatz, wie jeder andere Launcher auch.

Das Goatrip ist auch vom Speed sehr gut, wenn man dann och den Lagfix aktiviert ist das SGS immer noch eine Absolute wucht.

jeder launcher ist nur ein aufsatz auf das system

Richtig, aber in einem Original Rom von Samsung oder auch Htc sind diese voll im System verankert. Jeder Launcher eines Drittanbieters bringt mehr funtionen, aber mehr Problem.

Ist nur meine Meinung, ist vielleicht auch vom Handy/System unterschiedlich.

das mag sein, aber der tw4 ist in keiner firmware für das galaxy s integriert. grundsätzlich handelt es sich aber auch bei tw 3 nur um eine app, die man deinstallieren kann.
das mit den funktionen und problemen kann natürlich sein, und ist auch geschmackssache

Das mit Samsung ist mir neu. Bei den Htc Handys ist die Sense nicht entfernbar.

Sei es wie es will das Goatrip ist erstklassik.

Irgendwie ist bei mir alles ziemlich ruckelig -.-
SMS app ist ruckelig, Kontakte ruckeln..
Irgendwie nicht so das wahre :O

@waqz:
Hast du nach dem Flashen auch einen Wipe gemachtund vorher JVR geflasht? Welchen Kernel verwendest du?
Ich benutze den GalaxianEE_SP4 und als Dateisystem RFS. Bei mir läuft alles super flüssig. Ich hatte mit manchen Kerneln auch Probleme mit vielen Lags. Musst du einfach mal ausprobieren. Ansonsten läuft Goatrip 4.0 bei mir sehr stabil. Eigentlich habe ich überhaupt keine Abstürze.

Hoffe das hilft dir weiter.

Dito, nutze zwar den DarkCore Kernel 3.0 und habe den Lagfix aktiv.

Das Rom läuft so super. Schnell und bisher auch sehr stabil.

Also der tornado beta 5 läuft bei mir astrein unter goa 4 habe den auf 1200 mhz was vollig ausreicht alles laggfrei bisher dann habe ich noch undervolt auf 45 eingestellt das undervolten dient nur den akku zu schonen die es nicht wissen :)

Und habe jetzt am zweiten tag immrer noch 50 Prozent akku und ich nutze es normal musik hören 40 min am tag sms internet alles....läuft wirklich klasse bei mir..mit dem undervolten muss man aber erst mal testen sonst gibts reboots wenn er zu wenig strom bekommt....

bei mir läuft momentan
Goatrip 4.0 JVR Gingerbread 2.3.4 + DarkCore 3.0

bin ganz zufrieden damit. Die Akkulaufzeit muss ich noch testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.