[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du brauchst 960x800, damit ein Wallpaper genau passt.

Gallery wird nicht mehr bei den Apps angezeigt? Oder wo?

Kannst auch "picturen lite" nehmen - ist sogar besser wie die originale Gallery wie ich finde

Danke, doch das App wird angezeigt. Sobald ich draufklicke will er die Gallerie laden, es ist aber nichts mehr drinnen. Und vorher konnte ich meine ganzen Sachen, ob Bilder Videos usw. auswählen.

lade dir mal "Nitrality" aus dem Market - damit kannst du die Gallery cache löschen, evtl gehts dann wieder

Danke geht auch nicht.
Egal nehme nun Quickpic. Das funktioniert und er listet auch alles auf

Sonst extrahiere mal die gallery.apk aus der rom zip und ersetze die gallery in deinem system

Das habe ich am Anfang schon probiert. Geht leider nicht.
Steht zwar, installierte Version ersetzen, danach erscheint ist nicht installiert worden.
In der Verwaltung kann ich es nicht deinstallieren da es ein Standartprogramm ist.
Sogar mit dem Rootexplorer probiert. Bekomme es dort zwar hinein kopiert.
Aber beim starten der Gallerie kommt nur Ladevorgang läuft....Keine Elemente. Schade. Aber egal. Möchte nicht den Goatrip löschen. >Läuft im Moment sehr gut mit 2 1/2 Tagen durch

Zuletzt bearbeitet:
du sollst sie ja auch nicht installieren per klicken, sondern mit dem root explorer nach system/app kopieren. danch im recovery den dalvic cache löschen, und dann geht das auch

Habe ich nun auch gemacht. Leider kein Erfolg. Ladevorgang läuft...Keine Elemente.
Egal welchen Launcher ich nehme. Ob GOA TW oder........
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe

Die Probleme habe ich jetzt nicht,aber Quick Pic ist eh die bessere Alternative.:smile:

es hat jemand hier Picturen Lite vorgestellt. Wie kann man dort die Bilder suchen lassen. Auch dort ist bei mir alles leer. Der einzige der mir alles anzeigt ist QuickPic

Mh..der sucht die Bilder automatisch, genauso wie die originale Gallery. Kann es sein, dass dein Medienscanner deaktiviert ist? Mit nitrality kannst unter tools den aktivieren oder deaktivieren. Ansonsten..schau mal in bei dir im Bilderordner eine Datei namens .nomedia ist. Damit findet der Medienscanner nämlich nichts in dem Ordner

• Danke
Reaktionen: reimundko
Oh Mann danke das war es. Der Mediascanner war deaktiviert. Habe gar nicht mitbekommen dass Nitrality den deaktivert hat.
Danke geht nun alles wieder

Duc-Driver schrieb:
lade dir mal "Nitrality" aus dem Market - damit kannst du die Gallery cache löschen, evtl gehts dann wieder
Das "Clean Media thumbnails" von Nitrality 1.24 funzt hier unter GB-2.3.4-Goa-4.0 nicht....

reimundko schrieb:
Oh Mann danke das war es. Der Mediascanner war deaktiviert. Habe gar nicht mitbekommen dass Nitrality den deaktivert hat.
Danke geht nun alles wieder
dann drück doch auch mal den danke button :flapper:

gitbs schon ne möglichkeit die "vollgeladen" benachrichtigung zu deaktivieren, die is sehr stöhrend beim schalfen !

Ja leider habe ich was negatives.
Goatrip 4 nun ca. 2 Wochen am laufen.
Die erste Zeit 2 tage durch gelaufen der Akku. einfach super-
Seit 3 tagen nur noch von 6 Uhr bis 17 Uhr Restmenge 34%. Sehr langsam geworden.
Was könnte das sein ?

Android OS Bug? Was sagt der Akkuverbrauch?

oder evtl hast du sonst irgendwelche apps die ganze zeit am Akku saugen sind.
ich hab z.B. gemerkt, dass als ich quickpick offen hatte der akku von 70 auf 40% in ein paar Std runtergegangen ist.
Nach neustart gings wieder

Kurze Frage:
Hat hier jemand schon den Galaxian_SP6 Kernel unter Goa 4.0 zum laufen bekommen? Bei mir bleibt mein SGS nach dem Flashen immer beim Start-Screen hängen. Im Moment habe ich den GalaxianEE_SP4 drauf. Sonst bleibe ich vorerst bei dem.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich arbeite immer noch am liebsten mit TalonDEV 0.4.4.21 @1200Mhz.

Aber bin nun auf

DarkyROM XXJVR BASE R4 gewechselt.

Einfach nur super das Teil. Flüssig, schnell, alles was man erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.