[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein hab ich nocht nicht, müsst ich mal ausprobieren!
jah ich find den kernel recht gut voodoo bln etc funktioniert ohne probleme akku laufzeit und leistung is auch spitze ! natürlich mit goatrip in verbindung is soweiso top xD

danke für die schnelle antwort ;)

und wie gesagt es gigt ja bereits nen service pack1 dafür weiss ja nicht ob du den schon hast oder ohne sp

kein ding

nien hab ich noch nicht ! werd ich dann drauf spielen

Leider funktioniert bei mir Navigion Select nicht mehr, seitdem ich die Version 4.0 drauf hat. Wie sieht es bei euch aus?

Bei goatrip 4 ist der alte Market installiert. Nun habe ich mehrfach versucht den neuen Market zu installieren, aber es gelingt mir nicht. Das heißt, der Installationsvorgang schließt ganz normal ab und wenn ich die App öffne, kommt wieder der alte Market zum Vorschein. Habt Ihr ne Ahnung, an was das liegt?

Edit: Jetzt ging´s zu installieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Galaxien gt sp2 kernel ist draussen.

Somit funzt auch die auto helligkeit unter goa 4 wieder

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Browser.Hatte ich aber auf JVQ auch schon.
Momentanb habe ich die Gotrip 4.0 drauf.Wenn ich den Browser öffne,ladet er erst Google,dann kann ich vielleicht noch was eingeben.Wenn er dann was gefunden hat,kann ich nicht mehr scrollen.Wenn ich dann auch zurück gehe,habe ich nen weißen Bildschirm.Also ne leere Seite.
Das mach ich ein paar mal und dann auf einmal geht alles ganz normal.
Kennt jemand das Problem?

der stock brwoser ist sowieso nicht der brüller ...lade dir den dolphin browser HD ausm market und setz den auf standart und fertig ...

aber ich habe auch mit dem originalen keine probleme ausser das ich manchmal keine dateien runterladen kann...

wenn du goa 4.0 wie die meisten nur über die 3.1 JVQ gebügelt hast dann wunderts mich aber nicht...das manches vieleicht nicht funzt wie es soll

Eben nicht!Habe vorher sauber mit Repart die JVR geflasht!
Ich hatte schon alle Browser getestet und bin immer wieder beim Stock gelandet.Der lief immer am Besten bei mir.

komisch grade nochmal getestet der stock läuft bei mir auch ganz normal...mache aber eigentlich alles mit dem dolphin finde den recht gut...

Beide Browser laufen bei mir ohne Probleme bei der 4.0
Ich denke da musst du vielleicht nochmal über einen Wipe nachdenken.
Kannst ja mal unter Anwendungen Daten löschen. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

SteffR1 schrieb:
Ich habe ein Problem mit meinem Internet Browser.Hatte ich aber auf JVQ auch schon.
Momentanb habe ich die Gotrip 4.0 drauf.Wenn ich den Browser öffne,ladet er erst Google,dann kann ich vielleicht noch was eingeben.Wenn er dann was gefunden hat,kann ich nicht mehr scrollen.Wenn ich dann auch zurück gehe,habe ich nen weißen Bildschirm.Also ne leere Seite.
Das mach ich ein paar mal und dann auf einmal geht alle ganz normal.
Kennt jemand das Problem?

Das gleich Problem habe ich mit meinem Stockbrowser auch. Habe bei mir auch schon alle daten gelöscht und den Browser zurückgesetzt danach lief er wieder ein paar tage und dann ging es wieder von vorne los.
Weiss auch nicht wo dran das liegt.

Nutzt mal den Boat-Browser ausm Market ... der rennt wie nur was...

Das SGS hat nach dem flashen keine inet verbindung

ich bin so vorgegangen
- JVR flash
- darkcore flash
- per recovery 4.0 installiert

auch nach mehreren versuchen bekomme ich kein internet, aber in der JVR Stock habe ich inet

Outlaw schrieb:
Das SGS hat nach dem flashen keine inet verbindung

ich bin so vorgegangen
- JVR flash
- darkcore flash
- per recovery 4.0 installiert

auch nach mehreren versuchen bekomme ich kein internet, aber in der JVR Stock habe ich inet

Schonmal die app Goa CSC probiert und nachmflashen sofort auf DBT = deutschland stellen...die app is standart drauf bei goa...

aber vorsicht es folgt ein factory reset das heisst alle daten weg deswegen führe ich es direkt nach dem aufspielen von goa aus...

nach dem neustart erhalte ich immer ein popup fenster mit internet einstellungen in meinem fall für eplus oder eplus debitel...

ich wähle das richtige aus und dann läufts

habs noch ein 3. mal geflasht dann gings, aber danke, werde ich beherzigen! :)

Hi Outlaw, ich bin genau wie Du vorgegangen, war dann mächtig enttäuscht, alle schwärmten, ich war mit 3.1 sehr, sehr zufrieden . Bei mir war nach dem Update ständig das Netz weg, die Seiten bauten sich langsam auf usw. Dann habe ich die APN neu eingegeben und
es ist schon besser geworden. Hast Du denn von Kor auf Europa umgestellt?

Nur so mein 1. Gedanke!
Wünsche viel Erfolg

Hi Outlaw hab gestern Nacht ganz schön verwirrend geschrieben, ne? Hatte auch Deinen letzten Post nicht gesehen, also nach dem 3. Flash hast Du wohl alles im Griff. Ich denke auch, dass bei mir nicht Goatrip 4 die Probleme bringt, sondern der
Kernel DarkCore 3. Kann das jemand bestätigen ? Bin ja noch ein Anfänger im flashen.

KA ob´s am Kernel liegt. Ich bin auf den Galaxian umgestiegen, da dieser sehr performant ist. Momentan teste ich gerade den Semaphore.

habe nun noch eion Problem.
habe den tw4.5 installiert.
Die Gallery funktioniert auf einmal nicht mehr.
Habt ihr das auch ?
Wollte ein Hintergrundbild ändern. Gallery wird nicht angezeigt. Life, Hd usw. funktioniert.
Giobt es auch ein Tool, welches die Bildschirmgrösse auf die des I9000 anpasst?
habe nun welche gezogen die 4890x800 haben, aber die passen nicht auf dem Bildschirm, sind immer noch viel zu gross

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.