[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd nun auch mal auf die 4.0 mit Damian's Tornado Kernel testen.
@ Olley - .tar kannst du doch auch unterwegs per SGS Kernel Flasher flashen ;)

edit: les dir doch alles über den Kernel durch, dann weisst du mehr.
Original ist die Taktfrequenz auf 1000 Mhz eingestellt...nur so anbei

Duc-Driver schrieb:
werd nun auch mal auf die 4.0 mit Damian's Tornado Kernel testen.
@ Olley - .tar kannst du doch auch unterwegs per SGS Kernel Flasher flashen ;)

stimmt in der arbeit wars irgendwie stressig ..garnicht dran gedacht aber jetzt flash ich den tornado mal über odin mal schauen wies läuft

*EDIT*

also bei mir erscheint nur das android bootlogo und mein sgs piept wie ein altes telefon aus den 80-ern...es tut sich nichts weiter :-(

Zuletzt bearbeitet:
mal das Kernel cleaning script davor benutzt?

Möchte gerne mal den Goa....installieren.
Komme vom Darky Rom 10.2
Es hiess ja, soll per Odin das Grundgerüst wieder aufspielen, danach Goa.

allerdings sagt mir Odin nur nur Connection........ und das war es.
Mehr passiert nicht mehr.

Was kann das bitte sein ?

hatte ich auch mal bei win7 64 bit...habe keine lösung gefunden aber unter 32 bit lief alles wunderbar

Hat geklappt. einfach drüber..
Noch eine Frage.
Hatte auch mal das SGS II Thema gehabt. Also das komplette Rom was hier angeboten wird.
Gibt es das SGS II Thema auch einzeln welches man hier auf dem GOA......legen kann ?

Danke?

funktioniert das mit noWipe eig wieder wie bei der 2.0 mit der goa.sh?

Testbericht.:
So habe es nun installiert mit DarkCore 3.0
Schön schnell und flüssig. Gefällt mir.
Laut Quadrantmessung folgendes. 1950
Beim [ROM][F1 Galaxy S2 V6][SP1][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!][6-30-11] hatte ich 2359

Doch ein Unterschied. Aber merkt man nicht. Würde sagen, dass GOAL....flüssiger läuft.

Mal schauen wie lange der Akku hält.

Nachtrag:
Wer schon Darky 10.2 drauf hatte, kann auch über CWM das Goa..4.0 installieren. Man braucht dann nicht mehr den Umweg über Odin.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Werde dann später berichten wie sich das Kernel nun verhält und wie die Akkuzeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Reimundko dass du keinen Unterschied bei unterschiedlichem Benchmark siehst, zeigt mal wieder, dass der Benchmark total unsinnig ist und eine "schlechte" Quadrantpunktezahl nicht langsamer/schlechter ist!
Darf ich deinen Post hier als Beispiel nehmen wenn Leute rumheulen dass ihr Handy nur 1.875 hat?? ;D

Desweiteren, was haltet ihr eig. davon mal den 1. Post ein bissl aufzupeppen :/
Ich bin jetzt auch auf Goa gelandet - aber nicht durch android-hilfe. Der erste Post zu dem Rom hat mich jedesmal abgeschreckt. Wenn man auch will, dass ein Rom beachtet wird, sollte man wenigstens den 1. Post übersichtlich und informativ gestalten...

Tja,da müsste sich einer drum kümmern?

funktioniert bei euch die automatische Helligkeitseinstellungen? Bei mir mit Damian Kernel gehts das nicht..mal probieren obs mit dem Austauschen der Datei funktioniert.

das mitm ersten post hatte ich ja schon vor etlichen moooooonaten erwähnt ^^

naja wie auch immer um sich mal auszutauschen reicht das hier ja..

mal was anderes habe heute den kernel Galaxien GT 1200 mhz geflasht bei GoaTrip 4.0 und bin sehr positiv überrascht wie geschmeidig jetzt mein Sgs läuft ..farben sind auch ok...

davor hatte ich den Tornado von damian ..der hatte dann aber zu abend derbe gelagt....

der galaxien GT läuft aber spitze ..muss jetzt nur noch paar ladezyklen abwarten wie der akku sich so verhält...

aber bis jetzt keine lags keine reboots oder sonst was...

Leider läuft der Ultimate Kernel Ginger Gold nicht mit Goatrp 4.0 zusammen.
Nur Loop.
Schade. Kam damit immer 2 tage hin

Wie hast du denn den Galaxian installiert?
habe den auch drauf gemacht.
Alles war so langsam.
Habe wieder Dark3.0 drauf machen müssen

Teste mal den GTO Tornado kernel Beta 2 Version 2.3

Bootanimation musst du vorher entfernen falls du eine eigene hast.Das mag er nicht.

Habe ihn auf 1200Mhz laufen,Ext4 und Touchscreen high sensitivity.Läuft alles sehr smooth.:flapper:

Würde ich gerne, aber ich finde den Download nicht für GTO Tornado kernel Beta 2 Version 2.3

habe es gefunden. Ich habe nur die Animation die hier beim goa bei war. Die kann ich doch ruhig lassen, oder=?

Zuletzt bearbeitet:
Ne,wenn du die Goa Bootanimation meinst,musst du die über das Goa Tool entfernen.

andere kein Problem mit automatischer Helligkeit?

funktioniert die goa Bootanimation mit GTO Tornado?

nope das mag der tornado nicht

Duc-Driver schrieb:
andere kein Problem mit automatischer Helligkeit?

funktioniert die goa Bootanimation mit GTO Tornado?

Helligkeit alles ok bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.