[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Lösung für mein Problem gefunden (dank Hilfe aus dem Goa Forum): ich hatte den neuen Market per apk aus dem Netz installiert. Habe jetzt den alten Market wieder am Laufen, nun kann ich auch größere Apps installieren.

HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Seltsam das der neue Market das dann nicht können soll?

@HiddenDragon: Danke für den Tipp. Ich hatte das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Seit dem Downgrade geht es wieder anstandslos.

Gruß

IT

Wassilis schrieb:
Seltsam das der neue Market das dann nicht können soll?

finde ich auch seltsam ...ich hatte bisher noch keine probleme gehabt zum glück....oder meine apps sind nicht all zu gross :cool2:

Bei mir war's ein update von samurai vengeance II, das ich einfach nicht installieren konnte.

Gruß

mir gefällt der alte markt eh besser - hat jemand die apk noch da - oder wo bekommt man die her?

mfg
Anne

Zuletzt bearbeitet:
echt geiles ROM mit dem neuen blauen Theme einfach schick,

Jetzt dürfte bald was für die JVR folgen denke ich:)

Goatrip rockt!!!!!!!!

Wie sieht das aus, wenn ich JVR flashen möchte gehen dann nicht alle apps verloren ???

Das ändern der Bootanimation geht irgendwie auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goatrip 4.0 Final
JVR Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
übertrieben :D und ich bin noch auf der 2.1 weil ich zZ viel stress hab.

V4 läuft rund und schnell, besser als z.b. die Surface, die auch schon JVR ist, die schlüft allerdings massig Akku, die GOA scheint da mal wieder eindeutig die Nase vorn zu haben.

Basis ist auch JVR, da war vorgestern bei der Ficeto (wohl die erste JVR) noch JVQ
Auch der Kernel ist brandneu, Darky 3.0.

Die werde ich nach langer Zeit wohl mal wieder länger als ein paar Tage drauf lassen, diese Flashitis ist echt ne fiese Sucht.......

...das ist in der Tat ne fiese Sucht!
Ich bin auch von der 4er begeistert. Endlich geht der Browser ordentlich. Im Gegensatz zur JVQ.
Bis jetzt keine Probleme. Mal sehen wie lange der Akku hält!

Wie wird es installiert. Geht es auch über CWM wenn man vom Darky kommt. Steht in der 4.0 leider nicht dabei

Jvr Stock flachen, dark core 3.0 flashen und dann goa 4.0:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Läuft alles sehr smooth.Wie gewohnt bei Goa.

Habe jetzt mal den Tornado Kernel von GTO Damain gewählt.Gefällt mir auch sehr gut.

Danke Goa für dieses wirklich wieder Klasse Rom.:smile:

Also das goa immer klasse arbeit abliefert ist wohl bekannt. Bin seid 1.9 dabei und habe bis dato nur noch goa geupdatet nichts anderes. Und die 4.0 ist wieder mal klasse.
Nur bei mir läuft einzig und allein alles nur mit dem dark core perfekt. Galaxien und co machen nur Probleme. Ständig reboots usw. Der tornado würde mich auch mal interessieren. Hab was von ext2 gelesen und das schreckt mich etwas ab.....was ist das genau und ist das noch schneller als ext4? ?? Damit bin ich eigentlich schon recht glücklich. Und da ich grad nicht zu hause bin gibts den tornado auch als cwm version ???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

so bin jetzt zu hause...danke dir das heisst du hast overclocked ?

das möchte ich schonmal garnicht wie ist den die normale taktfrequenz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.