[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis schrieb:
Dafür habe ich dir doch die Anleitung gepostet.bootanimation.zip nach data/local.
Die muss auch bootanimation.zip heissen.Funktioniert nicht bei jedem Kernel.Kannst die Zip auch nach sytem/media verschieben.Geht auch.

Hat mich nur verwirrt, das da keine bootanimation.zip hinterlegt war. Hat aber funktioniert.

Hat noch jemand das Problem mit dem Mozilla lockscreen, dass bei den SMS kein counter bubble erscheint.

ekelwolf schrieb:
Hallo,

Habe das goatrip 3.0 + update incl. Dark Core 2.9 geflasht. Läuft auch echt bombe. Aber ich finde die Funktion nicht wo ich auf 2G schalten kann:confused:. Gibt es die Möglichkeit bei diesem ROM nicht mehr oder finde ich die irgendwo anders.
Vielen Dank.

LG ekelwolf

Extented controls kann das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich hab mal eine Frage. Ich nutze begeistert das GoaRom 2.1 Final und den aktuellen Talon Kernel für die JVP. Nun bekomme ich einfach keine Bootanimation zum laufen. zip datei liegt in system/media. Will ich sie zusätzlich noch in data/local legen, heißt es ab data/ "leerer ordner", quasi local garnicht verfügbar. Mit dem semaphore kernel keine probleme, mag den talon aber lieber, allerdings nicht erst die talon animation, dann das Galaxy s logo, dann erst start.
Jemand ne Idee???

Ich beutze den Kernel zwar nicht, aber im entsprechenden Thread steht:
Custom Boot Animations
The bootanimation.zip needs to be /system/media/sanim.zip <- notice the name change
Hast du die .zip in "sanim.zip" umbenannt?

@eddyRS,die 3.1 läuft auch wunderbar.Kann ich dir nur ans Herz legen.:thumbsup:

@ Troet
nee hab ich net :huh: hab überall gelesen das sie bootanimation.zip heißen muss

@Wassilis
bereite gerade einen flash auf die JVQ vor und dann auch die 3.1

Also,beim Galaxian Kernel muss die Zip auch sanim.zip heissen.:)

@ eddyRS: Also wenn du den [KERNEL][JVP]TalonDEV 0.4.2 [OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4][340MB] (ist ja denke ich der neuste?) hast zu dem dieser XDA thread gehört, dann steht das aber so da...

Hallo

Welches Tool benutzt ihr für BLN? Blinky? BLN Control?

Blinky geht irgendwie nicht richtig bei mir. Hängt immer. Hab Goa 3.1 drauf....

Stranger20x

BLN Control.

Hi,

bin auf Goa 3.0. Ich habe noch das Problem, dass ich keine Apps größer 30 MB installieren kann. Sollte das Problem mit 2.3.4 nicht längst behoben sein?

Wie kann ich die Beschränkung ändern?

Gruß
HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Frage an die jenigen die Widgetsoid benutzen:

Ist bei euch der Hintergrund der "Schalter" in der Statusleiste auch so komisch grau? Egal welchen hintergrund ich bei Widgetsoid einstelle.

Und allgemein zu der Gos 3.1: Mir scheint es, als ob die autom. Helligkeit nicht funktioniert. Ist das noch bei jemandem?

Das mit der autom. Helligkeit ist mir auch schon aufgefallen oder Ich bilde mir das nur ein :)

Also ich finde da ist alles ok.

Streak1 schrieb:
Frage an die jenigen die Widgetsoid benutzen:
Ist bei euch der Hintergrund der "Schalter" in der Statusleiste auch so komisch grau? Egal welchen hintergrund ich bei Widgetsoid einstelle.

Und allgemein zu der Gos 3.1: Mir scheint es, als ob die autom. Helligkeit nicht funktioniert. Ist das noch bei jemandem?
Autom. Helligkeit funzt hier auch nicht (Goa-3.0 mit DC-2.8).

Was meinst Du mit 'Hintergrund der Schalter'?
Sieht hier so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine den Hintergrund in der Statusbar. Man hat ja die
Möglichkeit das Widget am Homescreen unsichtbar zu machen, sodass es in der Satusbar sichtbar ist. Diese ist ja schwarz und leicht transparent. Wenn man nun dort das Widget einfügt ist der Hintergrund immer so wie bei den Tasten (wlan, bluetooth,...). Einfach grau. Egal was man als Hintergrund für das Widget auswählt.

Streak1 schrieb:
Nein meine den Hintergrund in der Statusbar. Man hat ja die
Möglichkeit das Widget am Homescreen unsichtbar zu machen, sodass es in der Satusbar sichtbar ist.
Da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch :rolleyes2:, wo kann man das einstellen?

Du kannst irgendwo einen Hackensetzten, sodass das Widget am Homescreen unsichtbar ist und somit in der Statusbar sichtbar ist. Ist eigentlich echt gut. Leider gefällt mir dabei die graue farbe nicht. Zudem lässt sich die Helligkeit nicht steuern. Beim ersten Klick auf die Helligkeit erscheint ein Popup, wo man die Helligkeit einstellen kann. Danach funktioniert es nicht mehr. Vielleicht liegt es ja an der 2.3.4.

Also ich habe auch ein problem mit den apps. Hab noch massig speicher kann aber keine apps mehr laden. hat da einer schnell eine lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.