[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uglyshy schrieb:
hab 3.1 drauf und dann bin ich von Darkcore 2.9 auf Galaxian 1.7 gegangen - hab mit voltage control mal auf 1200 Mhz gestellt und hatte dann sporadische boots - ist das ein probelm vom kernel oder lag es am übertakten?

Also bei mir ist es auch einmal passiert, als ich den Lockscreen einstellen wollte.
Und ich habe NICHT übertaktet.
Habe auch die Wipe Version genommen.

Ich höre die Musik, und nach ca. 20 Sekunden bin ich wieder im Homescreen.
Scheint wohl ein Rom Problem zu sein

Ist kein Rom Problem,sonst hätten ich und andere das auch.

Habt ihr auch:

Wichtig:

4 Tab & Miui Nachrichten Slider
muss unter Goa Einstellungen gesetzt werden.
( Goa Einstellungen --> Lockscreen Einstellungen --> 4 Tab GOA-Button )

Ich bekomme fast immer beim Browser start einen FC,wenn ich dann wieder starte läuft er. Hat das auch jemand von euch oder ist das normal da es Probleme mit der JVQ gibt??

Mein Browser läuft ganz normal.Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Welches Rom?
Welcher Browser?

Goa 3.1 und Browser ist halt der Standard-Browser :)

4 Tab & Miui Nachrichten Slider

Hast du das gemacht?

meinst Du mich damit?
Auch wenn ich den normalen Android Lockscreen nutze?

Habt ihr keinen Neustart wenn ihr im Lockscreen andere Buttons benutzt? z.b. Goa-Link....
Egal welchen Lockscreen ich nutze, bekomme ich einen Neustart. Aber nur bei den "aussergewöhnlichen" Lockbuttons.

Habe komplett neu geflasht, JVQ neu+Wipe.

jazznova schrieb:
meinst Du mich damit?
Auch wenn ich den normalen Android Lockscreen nutze?

Ja.

@Olli:4 Tab & Miui Nachrichten Slider

Ist immernoch, passiert immer dann, wenn man den Browser startet und direkt in Quermodus geht - kannst ja mal testen ob das bei Dir auch so ist.

Klappt bei mir ohne Probleme.

hmm, vielleicht setz ich nochmal neu auf wenn sonst keiner diesen fehler hat.

Kannst ja mal testen wie es ist wenn du den Launcher wechselst.

Ist es eigentlich möglich nur die screen off animation zu aktivieren, da mir die ganzen animationen zu viel sind. Es gibt zwar eine screen off animation bei xda, die soll aber anscheinend bootloops auf custom roms verursachen.
Und wohin kommt die boitanimation.zip bei goa 3.1?

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Pfaden die dort angegeben sind finde ich keine bootanimation.zip. Habe schon davor nachgeschaut, bevor ich gefragt habe ;-) Das mit den einigen animationen habe ixh auch schon probiert. Mit gefällt halt nich wie die fenster aufgehen mit so einem fly in oder so.
Ist es bei auch so, dass beim MIUI lockscreen die anzahl der verpassten Anrufe in einer roten blase angezeigt wirs, aber bei den sms nicht (habe da handcent gewählt)

Zuletzt bearbeitet:
Miui Lockscreen habe ich noch nicht getestet.Du kannst unter den Goa Eintellungen noch den Übergangseffekt ausstellen.
Ich komme jetzt nicht ganz mit was genau dein bestreben hinsichtlich der Bootanimation zip ist?

Wenn man den übergangswffekt ausstellt gibt es auch die Screenshot offen Abitur nicht mehr. Will einfach eine andere bootanimation und weiß das Verzeichnis nicht.

Dafür habe ich dir doch die Anleitung gepostet.bootanimation.zip nach data/local.
Die muss auch bootanimation.zip heissen.Funktioniert nicht bei jedem Kernel.Kannst die Zip auch nach sytem/media verschieben.Geht auch.

Ich habe schon wieder, wie auch bei der 3.0 oder der Beta das Problem mit meinem Provider, dass andauernd die Verbindung weg ist, mit der GingerReal an identischer Stelle absolut stabiler Empfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.