[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klicker schrieb:
Seit dem Update auf GOAtrip-3 kommen bei ankommenden Anrufen mit Nummer die Profilbilder, die im Kontakt auf meinem Handy hinterlegt sind, nicht mehr zur Anzeige!?
Anzeige der Profilbilder bei ankommendem Anruf
*Gelöst*

Daran lag es:
Die ankommenden Telefonnummer war in den Kontakten zweimal eingetragen, einmal für das normale Telefonieren *mit* Weitergabe der Rufnummer (*31#-Prefix), einmal als normale Nummer ohne Prefix (wg. Problemen mit der Auto-FSE).

1. 0176-12341234 (Auto-FSE)
2. *31#0176-12341234 (Telefonieren per Handy)

Das Profilbild darf hierbei nur einmal beim 1.Kontakt ohne das *31# angelegt werden, dann funzt es.

finde den boat browser auch ganz gut. iphone abklatsch vom aussehen her. der stock laggt beim zoom und scrollen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich finde der Dolphin macht auch einen guten Job.Werde aber den Boat mal testen.

Habe gestern Dolphin Mini, Opera Mobil, Miren und Boat Browser getestet: Boat Browser kam mir am schnellsten vor. Ich hoffe die implementieren bald, dass wenn man die zurücktaste drückt, die Seite nicht neu geladen wird, sondern aus dem Speicher geladen wird. So gehts es bei Opera Mobil und das geht dann halt am schnellsten, aber ansonsten gefiel mir der Boat Browser wirklich super. War lange Zeit Fan vom Dolphin Mini, auch wegen der Übersicht der Lesezeichen direkt auf der Startseite, aber ich benutze jetzt mal den Boatbrowser als Standart, mal sehen wie sich der im Alltag so zeigt.

So, Schluss mit OT über Browser ;-)

Ich habe vor paar Tagen mein erste Goatrip Rom geflasht (3.0 und dann update auf 3.1), zunächst mit DarkCore 2.9, jetzt mit Galaxian kernel und ich muss sagen WOW!!! Ist mal ein richtig geiles ROM! :D

Ich war lange Zeit Darky Fan und zwar besonders von Darky 9.5. Hatte dann auch mal die 10.1 drauf, aber die gefiel mir nicht, also wieder zurück auf 9.5. Wegen meiner flash-Sucht hab ich dann mal Juwe Rom 5 probiert, aber gefiel mir dann doch nicht so. Dann habe ich SamHeLaKE ROM geflasht, eigentlich ein geiles, schnelles und schlankes ROM, aber da gingen einige Sachen nicht (Navi z.B.) was ja auch doof ist.
Da ich schon länger um Goatrip rumschleich, hab ich es einfach mal probiert und es ist echt das smootheste was ich bisher kenne! Batterieleistung ist auch wie zu Darky 9.5 Zeiten. Absolut super, bin echt überglücklich und bin jetzt garnicht mal so gespannt auf Darky 10.2. höhö

Hallo zusammen,
als erstes mal SUPER ROM. Hab die jetzt seit gut einer Woche drauf und bin begeistert.
Ach ja auch ich nutze den BoatBrowser ... hoffe aber noch auf eine Lösung des Stock JVQ Browsers.

Ich habe da ein kleines Problem.
z.Zt. habe ich DarkCore 2.9 drauf und wollte mal den Speedmod testen. Nur leider funktioniert das irgendwie nicht.
Was habe ich versucht:
Lagfix des DarkCore deaktiviert und per SGS Kernel Speedmod geflasht.
Danach neuboot und das SGS bootet soweit auch, bleibt dann aber bei einem "Android" Schriftzug (mit so einer Laufschrift drin) hängen.
Es scheint aber fertig gebootet zu haben, denn Bluetooth verbindet und OffSreen funktioniert auch schon!
Hatte das schon mal jemand?
Ich habe dann wieder den DarkCore mit Odin drüber geflasht und alles ist gut!

Danke!

@adl,so ging es mir vor langer Zeit auch und ich bin bis heute von Goatrip nicht mehr losgekommen.Einfach ein geiles Rom:drool:

Hallo Leute,

ich hab auch seit ein paar Tagen das GOA Rom drauf. Gefällt mir eigentlich ganz gut, au?er dass es abundzu ein bischen lagt.

Ich habe folgende Problem:

Ich habe google Talk 1.3 mit Videochat installiert. Wenn ich einen Videocaht starte wird meistens kein Ton von meinem SGS übertragen. Also : ich kann meinen Chat-Partner hören er mich jedoch nicht. Wenn er den Chat startet dann kann ich ihn nicht hören er mich jedoch schon.
Und manchmal funktioniert es einwandfrei.

Achja mein Chat-Partner hat auch ein SGS mit Goa-Rom 3.1.

Kennt jemand dieses Problem? gibt es da eine Lösung?

Lg

Lindi

Hallo Markus,

Werde Ich gleich mal testen gehen!:thumbsup:

Wenn es auch bei Mir funktioniert, wird es im Anschluss in meine Liste aufgenommen. Gelle!

Edit: Funkioniert, aber das Bild wird Quer angezeigt, eventuell ein MIUI Problem!

Trotz dem Handikap auch in der Zusammenfassung unter News Post1 & und Addons Post 3 aufgenommen

Für weitere Tipps und Hinweise bin Ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goatrip 3.1 GB 2.3.4 JVQ 10 Lockscreens

Release:Heute Abend gegen 20:00

Quelle:GoA-Rom - News

Zuletzt bearbeitet:
wow kann ich kaum abwarten. habe immer noch goa 2.0 drauf.

mal ne frage, geht jetzt der darkcore kernel und bluetooth zusammen? suche ein kernel bei dem ich bootanimation und bootsound wechseln kann und der mit goa gut auskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles ROM :) gefällt mir, freue mich schon auf 3.1 in ner stunde

3.1 läuft erste Sahne:flapper:

ozhan schrieb:
mal ne frage, geht jetzt der darkcore kernel und bluetooth zusammen? suche ein kernel bei dem ich bootanimation und bootsound wechseln kann und der mit goa gut auskommt.

keiner ne antwort dadrauf?

Hallo zusammen. Ich habe schon einige ROMs auf meinem SGS gehabt und finde das GOA eigentlich am besten. Habe auch 2.1am längsten drauf gehabt. Jetzt erst ist mir aufgefallen das ich, so mein Eindruck, stets unter goa Probleme mit dem abspielen von YouTube Videos habe. Die Videos laden einfach nicht zu Ende. Oft endet das Video nach 30 Sekunden. Kennt ihr dieses Problem, ist das goa typisch?

Ach ja, spielt keine Rolle ob ich über WLAN oder UMTS lade.

Gruß
Ben

gesendet mit dem SGS

Hallo,
habe z.Z. auf mein SGS Darkys Rom 10.1 drauf und wollt mich für den wechsel zu goatrip 3.0 bei euch vergewissern ob diese vorgehnweise richtig ist.
Dark Core auf 2.9 aktualisieren via Odin.
Anschließend goatrip 3.0 via CWM rauf.

Wie siehts aus mir den lagfixes, müssen sie deaktiviert werden bevor ich den wechsel starte.

Danke im vorraus

Du musst erst auf die JVQ wechseln.Dann Kernel flashen,dann Goatrip per CWM.Es gibt seit gestern die 3.1 von Goatrip.

Lagfix vorher raus.

Auf der goa-tool.de Seite ist im Download-bereich Gingerbread JVQ 2.3.4(3teilig) zu finden. Soll ich diese als erstes nehmen.

Genau.

Hallo,

Habe das goatrip 3.0 + update incl. Dark Core 2.9 geflasht. Läuft auch echt bombe. Aber ich finde die Funktion nicht wo ich auf 2G schalten kann:confused:. Gibt es die Möglichkeit bei diesem ROM nicht mehr oder finde ich die irgendwo anders.
Vielen Dank.

LG ekelwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.