[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Browser funktioniert jetzt in der 3.0 Final. Das war ja auch der Grund, warum GoA noch gewartet hat. Der Rest lief in der Beta schon nahezu Perfekt.
Ich muss sagen, echt das beste Rom was ich getestet habe! Viel mehr Arbeit hat er aber bei der JVP gehabt. ;)

- Clockopia.ttf (220KB statt 7KB, etwas kleiner und Name ist Helvetica Neue LT)
- DroidSans.ttf (220KB statt 120KB, etwas kleiner und Name ist Helvetica Neue LT)
- DroidSansBold.ttf (1152KB statt 1046KB, etwas kleiner und Name ist Helvetica Neue Bold)
Die Goatrip-Schriftart scheint jetzt auch die Standard zu sein
Ihr könnt ja die 3 Dateien aus der Beta oder einer früheren Version nach /system/fonts kopieren, dann sollte die Standardschriftart wieder passen, evtl. ist ein Neustart erforderlich.
Kann bitte mal jemand diese Schriften uploaden? Thx!

Und noch was ist mir aufgefallen:
Widgetsoid 2. in der Market-Version 3.2.4 läuft nicht sauber:
- GPS An/Aus => schaltet nicht, sondern springt in das Menü 'Standort und Sicherheit'
- mobile Datenverbindung An/Aus => schaltet nicht, sondern springt in das Menü 'Einstellungen für mobile Netzwerke'
- Klingelmodus umschalten => Beim Umschalten Klingel>Vibration>Nichts wird die Systemvoreinstellung unter 'Einstellungen/Ton' immer so abgeändert, dass es beim normalen Klingeln auch immer mit vibriert.

Rom- oder App-Problem? Kann das jemand bestätigen?

Schick mir Deine E-Mailadresse per PN, dann kannst Du sie haben.
GoA ist es glaube nicht Recht, wenn was hoch geladen wird.
Widgetsoid 2 läuft wirklich nicht sauber, kann ich bestätigen.
Ich würde sagen, App-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Schriftarten:
Danke, hat sich erledigt, kann man aus der ZIP des GOAtrip-2.1 extrahieren.

Widgetsoid:
Habe den Author mal kontaktiert. Vermutlich liegt es trotz vorhandenem Root an fehlenden Rechten für Widgetsoid; bei anderen ähnlichen Apps ist das wohl die Lösung, damit man die Funktionen direkt umschalten kann und nicht erst im Menü landet.
Edit: >> Teillösung aus dem GOAtrip-Forum

Edit:
Funktioniert CWM-Restore?
Es scheint (seit DarkCore-2.6) Probleme mit Bootloop zu geben, wenn man ein CWM-Backup unter DarkCore-Kernel auf RFS restoren möchte, Ext4 soll gehen.
Hat das schon mal jemand für Goatrip-3 und DarkCore-2.8 getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Goatrip 3.0 Update 1 verfügbar!

hier

............................................................................................
DialerTabActivity - Rotation kann abgestellt werden
6 neue Fonts inc der Original Font
SMS Widget
Goa Launcher SMS Widget als standard gesetzt (Cache wird gelöscht)
Settings - kleiner Übersetzungsfehler behoben
.............................................................................................

...jetzt haben die Fragen nach der Schriftgröße auch ein Ende! :thumbsup:

ich finde die Wahl von 3.0 auch etwas merkwürdig. Denn v1.7-1.9 war ja 2.3.3, v2.0 und v2.1 war 2.3.4 und v3.0 ist wieder 2.3.4.

naja - is ja wurscht. Rom wird denke übers Wochenende mal geflasht und getestet. :)

auf pocketpc.ch hat jemand geschrieben, dass HD spiele wie die sau ruckeln.

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duc-Driver schrieb:
auf pocketpc.ch hat jemand geschrieben, dass HD spiele wie die sau ruckeln.

Kann das jemand bestätigen?

Also ich hab mir heute BackStab HD geholt und da ruckelt garnichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Duc haste schon getestet? Will nähmlich auch wieder ein geiles Rom haben... :D

Läuft bei euch das scrollen bei den Kontakten auch nicht so flüssig ?

flashbox schrieb:
Läuft bei euch das scrollen bei den Kontakten auch nicht so flüssig ?

Bei mir läuft alles super (auch scrollen Kontakte) nur der orginale Webbrowser läuft nicht sauber. Der hängt sich ab un zu auf und das in eine Seite Zoomen geht zum teil garnicht mehr, aber mit einem anderen Browser ist alles Wunderbar ( Opera sei dank!!!).

Ich werde noch verrückt.Will jetzt schon seit einer halben Stunde die JVQ und die 3.0 runterladen und ständig bekomme ich die Info das der Zugang für 15 Minuten gespeert ist wegen Falscheingabe.Nervt doch im Moment.Der scheint ne eigene Zeitrechnung zu machen:glare:

ich habe zur Zeit folgendes Problem mit der 3.0:

Andauernd kommt "SIM-Karte wird aktualisiert" und die Verbindung zu meinem Provider ist weg....
Und bei Netzwahl kommt dann "ihre Karte lässt keine Verbindung zu diesem Provider zu" (so im Wortlaut)
mit einer anderen ROM, die ich testweise mal installiert habe, bleibt die Verbindung dauerhaft bestehen

vyperdiver schrieb:
Der Browser funktioniert jetzt in der 3.0 Final. Das war ja auch der Grund, warum GoA noch gewartet hat. Der Rest lief in der Beta schon nahezu Perfekt.
Ich muss sagen, echt das beste Rom was ich getestet habe! Viel mehr Arbeit hat er aber bei der JVP gehabt. ;)

Verstehe ich jetzt nicht ganz?Beim Stock Browser funzt die Zoomfunktion doch nicht.Geht nur mit Alternativ-Browser.

Seit dem Update auf GOAtrip-3 kommen bei ankommenden Anrufen mit Nummer die Profilbilder, die im Kontakt auf meinem Handy hinterlegt sind, nicht mehr zur Anzeige!?

Kann das jemand bestätigen? Woran liegt das?

Bei mir funktionieren die Profilbilder.Hatte jetzt aber auch nur einen Anruf.

@Wassilis
Hast schon Recht! 100% Perfekt ist etwas anderes, aber hast Du ihn mal in der Beta getestet? Da ging mit dem gar nichts. :D
Teste mal den Dolphin HD, wirst begeistert sein. Der läuft momentan auf allen Geräten von mir. :thumbup:

Bei mir funktionieren die Profilbilder übrigens auch!

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Habe momentan den Dolphin mini.Hast du mal den Fix von XDA für den Stock Browser getestet?

Edit:Habe gerade geschnallt das der Fix nur für die Lags ist.Hat sich dann erledigt glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur davon gelesen, aber ich denke es ist nichts anderes als bei GoA, denn darauf hatte er ja nur noch gewartet für die Final...
Ich muss sagen, mich stört es nicht, weil ich eigentlich mit dem Dolphin sehr zufrieden bin. Wenn es wirklich etwas besseres gibt vor der nächsten JVx, wird GoA ein Update bringen, denke ich. :)

Ich mach dann auch mal so lange mit Dolphin weiter.Müsste mal testen in wie weit sich Mini und HD unterscheiden.

Also ich muss sagen ich war auch etwas entäuscht.
Denn der Stock Browser funktioniert NICHT!.
Und ich war von dem JVQ Stock Browser wirklich total begeistert.
Das Ding rennt wie die Sau!
Habe es dann noch mit dem Mod versucht aber auch dabei kommt es immer mal zu Zoom und Scroll Lags.
Bin dann gestern auf den Boat Browser umgestiegen.
Weil ich alles anderen Browser schon probiert habe und irgendwie nie so ganz zufrieden war. Bis jetzt macht Boat bei mir einen super Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.