[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

welche "überarbeitete" JVQ-Version ist denn Für GOA3.0 zu empfehlen?
Hat jemand vielleicht einen Link zu solch einer Version?

Hab gelesen, dass die originale JVQ doch ein paar Probleme machen soll, besonders der Browser soll wohl nicht ordentlich funktionieren.

Greetz, Dirk

das Browserproblem wurde in der Final 3.0 gefixt..

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Goa 3.0 Final drauf......rennt wie ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab sie jetzt seid gerstern drauf und ich kann nur sagen ..... TOP

Ist in 3.0 der akku verbrauch besser geworden?

Lässt sich die Schriftgröße generell einen Tick höher stellen ?

Unter Einstellungen / Anzeige / Schriftstil kannst Du eine Schriftart auswählen.
;)

Ich schrieb aber ausdrücklich generelle Schriftgröße.

Mit dem Schriftstil ändert sich aber vielleicht auch die Größe!
Musst halt mal testen, was anderes ist mir leider nicht bekannt.
Ansonsten lade Dir ein Font-Paket aus einer anderen GoA und teste das.

hi,

warum eigentlich der versionssprung für diese marginalen veränderungen?

mfg
anne

Warum marginal,da sind mehrere Bugs behoben,wie Browserscroll ,automatische Beleuchtung usw...

usw???? - also naja - is ja auch schlussendlich egal - nur eine 3.0 verspricht dann wohl mehr als wirklich neu drin ist - stockbrowser nutzt doch eh keiner und für die Beleuchtung gab es doch einen Workarround....

Zuletzt bearbeitet:
uglyshy schrieb:
usw???? - also naja - is ja auch schlussendlich egal - nur eine 3.0 verspricht dann wohl mehr als wirklich neu drin ist - stockbrowser nutzt doch eh keiner und für die Beleuchtung gab es doch einen Workarround....

Nur weil du den Browser nicht nutzt, heißt es nicht, dass andere ihn nicht nutzen.
Und weist du was alles an Bugs genau behoben worden sind? Was müsste denn deiner Meinung nach alles passieren um ein so grossen Versionssprung zu Rechtfertigen?

Sent from my GT-I9000

also die änderungen von 2.0 -->2.1 waren umfangreicher als die änderungen von 2.1-->3.0 - nicht mehr und nicht weniger wollte ich hinterfragen....

und was du für einen browser nutzt ist mir herzlich egal - nur wenn man den browser ohne den bug haben wollte, gäbe es genug alternativen....

mfg
anne

Also ich nutze ausschließlich den Stock Browser,weil der bisher einfach am besten funktionierte.
Und wenn der nicht zu 100% funktioniert,ist das ein No go für mich!

Also ich bin seit gut einer Woche begeisterter Goa 2.1 Final Nutzer udn muss sagen die beste Rom die ich bis jetzt hatte.
Aber...
2 Sachen.
Ich nutze den TalonDEV-0.3.1-1200-I9000-CWM3. Nun wollte ich den Semaphore 1.2.1 oder 1.2.2 flashen aber odin bleibt sofort nach dem Start hängen und nichts geht. Akku raus und neu.

2.
Will ich den CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS flashen klappt das sehr wohl, aber ich hatte mir mal Goas Bootanimation geladen weil sie mir sehr gefällt. Ich weiß das die kernel aktuell probleme damit haben, aber er spielt sie ab, bleibt am ende aber hängen und läuchtet mir fröhlich stundenlang entgegen.
Gibts da i wo lösungen besonders für das Semaphore Problem?

Hi, also mit dem Talon geht die Bootanimation doch und er bootet durch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

???
Also die bootanimation.zip liegt in system/media im root explorer. wurdebeim download mit dem goa tool auch direkt dort hingelegt.
habs mit dem cf root probiert, oben genanntes prob. mit dem talon den ich drauf habe passiert gar nichts. Standard galaxy bootanimation. Die kernel sollen doch unter gingerbread probleme haben, der talon ist da kompatiebel?

Mit dem Semaphore keine idee, ärgert mich total.

Also bei mir geht der Internet Browser garnicht, der stürzt nach dem Start gleich mit ner Fehlermeldung ab....
Geht der bei euch in der 3.0 ?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.