[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist launcher pro und gibts im market

Oder ADW Launcher Ex :winki:

Es gibt mehrere Launcher die das haben!

Mit Launcher Pro kann man horizontal Scrollen, hat aber nicht den Würfel-3D-Effekt

zumindest habe ich das nicht gefunden, dass man das vielleicht noch irgendwie aktivieren könnte

Ach ja, zur Goa selbst:

Kann das sein, dass die 3er-Beta ziemlich am Akku nuckelt?
Kam mir heute so vor, dass der Verbrauch wesentlich höher wäre als bei der 2.1

Diesen (und andere) 3d Effekte hat SPB 3d auch :)

wemsinho schrieb:
Oder ADW Launcher Ex :winki:

Es gibt mehrere Launcher die das haben!
Lol so einfach ist das ;-) Danke für die Info!

Weitere Launcher-Diskussionen dann bitte im Apps-Forum

Danke.

kingoftf schrieb:
Ach ja, zur Goa selbst:

Kann das sein, dass die 3er-Beta ziemlich am Akku nuckelt?
Kam mir heute so vor, dass der Verbrauch wesentlich höher wäre als bei der 2.1

Also ich kann nicht klagen habe seid heute 14 bis jetzt 23 uhr knapp 30 % weg und hab viel im internet gesurft ein telefonat erledigt und an die 20 sms geschickt eigentlich würde ich das gegenteil von deiner aussage behaupten :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, seit dem ich auf die Final 2.1 von der 2.0 umgestiegen bin, dass ich zwar schnell ein GPS Signal bekomme aber es ständig abbricht. Das war bei der 2.0 nicht so.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht Tipps!?
Danke.

Gruß

Duc-Driver schrieb:
Hast du die JVP mit repart geflasht? Irgendwelche Widgets installiert?

naja hatte das problem plötzlich in der letzten darky version.....dann auf die stock geflasht ohne repart und dann auf die 2.1 ....ob mit oder ohne apps....problem bleibt genau das gleiche....

habe alles genau nach anleitung von goa gemacht und extra penibelst genau gelesen .... also vo dem her kanns nicht sein und ausserdem hab ich trotz wipe version nochmal versucht zu wipen und cache zu löschen (vor und nach dem flashen)
alles nix gebracht.
das einzige was ich nicht gemacht hab war die sdcard zu säubern.....vielleicht liegt da ja das problem....hmm mal rausnehmen und dann mal sehen wies läuft.....

ansonsten einer nen tipp?

glaub auch nicht wenn ich auf die neue jvq und dann 3.0 flashen weas bringen würd da ichs problem ja bei 3 verschiedenen versionen gehabt hab.....

ah ja falls was bringt....ich hab das problem erst,seitdem ich beruflich in china und dann gleich in indien war bzw. noch bin......kannmir aber bei gott net denken dass an dem liegen kann

@ Mike:

Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe, ich bin noch nicht ganz sattelfest, aber Du hast JVP ohne Re-part von Darky kommend geflasht? Hast Du vorher ggf. vorhandene lagfixe deaktiviert?

Wenn ich mich irren sollte und es daran nicht liegen kann, möge man mich bitte korrigieren. Danke.

Wenn Du Zeit und Lust hast, mach am besten nochmal von vorne, mit Re-part.
Ich habe dann auch noch grundsätzlich die interne SD formatiert, zur Sicherheit (denkt was ihr wollt :D, seitdem ich das mache bin ich quasi Problemfrei, egal welches ROM ich getestet habe).

VG
Zwerkel

magicsliver schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, seit dem ich auf die Final 2.1 von der 2.0 umgestiegen bin, dass ich zwar schnell ein GPS Signal bekomme aber es ständig abbricht. Das war bei der 2.0 nicht so.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht Tipps!?
Danke.

Gruß

das hat mit sicherheit nichts mit der rom zutun da goa bestimmt nix am navi oder gps geändert hat....versuch mal ein anderes modem zu flashen...

ich weiss es ist bei jedem anders aber versuch mal das modem von der JVQ zu flashen und teste dann nochmal....JVO soll auch sher gut sein

Weiß jemand von euch, ob es möglich ist den CM7 Dialer + Kontakte App unter Goa 3.0 zu benutzen?

Sitze hier schon 'ne ganze Weile, aber ich glaub langsam das GoA dafür zu viel modifiziert hat.

Hallo
Warum wurde eigentlich Goatrip Rom auf 2 .Seite verschoben......?Schade......muss für mich normal an der ersten Stelle des Therads stehen ,cyanogen,hamster,miui,usw.alles durchgemacht......für mich beste und stabilste Rom.....echt Schade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf welche "Seite 2" verschoben...?

Weil es seit dem 02.07. nix neues gab. Dann fangen die Threads aus Langeweile an zu wandern :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ne, ne. war alles OT. hier wurde nix geschrieben, deshalb tauchte der Thread erst auf der 2. Seite in diesem Unterforum auf.....
Mit dem link ist alles in Ordnung.

Okey alles klar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,

sowohl No-LED, als auch BLN funktionieren seit gestern nicht mehr. Ich hab schon einen Neustart, sowie das Aus- und wieder Einschalten der Funktionen versucht, aber es hat nichts gebracht.

Ich nutze die Goatrip-ROM 2.3.3. (JVO).

goas neue 3.0 FINAl ist seid ca 50 min herausen, bin schon am saugen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.