[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe das gleiche Problem mit der Helligkeit, abdunkeln bringt nicht ebensowenig ins Licht halten.

Nutze das Feature aber eigentlich nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ok, und was mache ich damit??
Flashen in Recovery? Bissle mehr infos wäre nett! ;-)

Sorry, ist im CWM flashbar, jedenfalls hab ich das aus dem Aufbau der .zip geschlossen und auch so gemacht. Denke, es sollte aber auch gehen wenn man nur von Hand (Rootexplorer) die Datei austauscht.

So, habe den Patch jetzt mal per CWM eingespielt. Hat geklappt und funktioniert auch. Werds mal eine Weile aktiviert lassen.

HiddenDragon schrieb:
Ich hab mir den TW 4.5 von Frogger drauf gezogen. Kann man besser konfigurieren und hat auch so viele Vorteile.

Das einzige was mich stört sind die nach wie vor hässlichen Folder Icons. Da ist der Goa Launcher deutlich besser, leider lässt der sich wiederum viel schlechter konfigurieren.

HiddenDragon

hi, kannst du mir vielleicht sagen, wie du ihn zum laufen gebracht hast, bei mir will er sich schon nicht mal installieren lassen über cwm
dankeschön

also die zip habe ich auch problemlos installiert bin aber dann wieder zurück zum goa TW4 konfigurieren hin oder her das brauch ich jetzt nicht so sehr hab alle meine wichtigen apps am screen....

aber installieren und funktioniert hat es einwandfrei

Habe auch den error 6 gehabt und direkt danach im CWM die fix Version aus dem XDA Thread im vorherigen Post installiert. Damit lief dann alles ohne weitere Aktionen nach dem Reboot.

Für alle die auch ein Problem mit der Autobrightness/ Automatischen Helligkeit haben: Austausch der sensors.default.so hat bei mir geholfen. Info im Speedmod Thread bei XDA.

muss ich wenn ich den fix über cwm flashe vorher die lagfixes wieder deaktivieren ?
und stellt sich durch den fix helligkeit wieder automatisch ein ? also in der sonne ganz hell und im dunkel display automatisch auch wieder dunkler ?? frage vorher lieber nochmal nach bevor ich flashe :)

nein, musst nichts deaktivieren.
Wenn du das geflasht hat funktioniert die automatische helligkeitseinstellung wieder, sprich das, was du beschrieben hast

wollt mal kurz in die runde fragen, ob noch jemand das problem hat, dass es zwischendurch total laggi is?

erstens Laggi und seit heute geht die Dialer.apk nachdem öffnen direkt wieder aus.Kann nicht Telefonieren geschweige einer Nummer aus dem Verlauf erneut wählen.Muss immer über die Kontakte im Telefonbuch gehen.

Lags kann ich nicht bestätigen. Sowohl mit dem DarkCore als auch mit dem Speedmod den ich jetzt laufen habe ist alles flüssig. Allerdings hab ich beim Speedmod deutliche Verbesserung nach /system Konversion auf ext4 bemerkt.

@nautilus775: Falls du es noch nicht installiert hast, kann dir evtl. das Update helfen:
Update für Dialer 25.06.2011

ABC Suche oder Nummern Suche wird die Schriftfarbe
jetzt sichtbar angezeigt.

DialerTabActivity.apk unter system/app ersetzen
oder DialerTabActivity.zip mit CWM installieren.

• Danke
Reaktionen: nautilus775
Hab auch alle updates soweit drauf und hier ist absolut nichts laggi. Überhaupt bei keiner rom von goatrip. Ganz im gegenteil läuft jedes mal super. :)

morgen.....tja ich hab jetzt schlussendlich auch auf die goatrip geflasht...komme von der darky 10.1 (davor schon etliche andre darky versionen ausprobiert und am laufen gehabt) dann auf die originale jvp und dann auf die letzte goatrip.

hab jetzt leider noch immer das problem,dass sich mein galaxy zeitweise von selbst ausschaltet.
hab schon des öfteren gewiped...hat jedoch nichts gebracht.

hab eigentlich von der darky auf die stock jvp geflasht weil ich dacht es sei vielleicht ein problem von der darky rom...naja unter jvp das gleiche und jetzt unter goatrip noch immer....muss sagen wenn auch seltener aber doch....

jemand ne ahnung was ich noch versuchen kann?

habe mir auch vor ein paar Tagen Goatrip geflasht und muß sagen, richtig schnell, sehr schone Animationseffekte. Zusammen mit dem GoLauncherEx echt schön anzuschauen, läuft flüssig. Der Energieverbrauch ist auch passabel,liegt aber auch ein bisschen daran,dass ich viele Widget insatalliert habe. Bis jetzt das beste und schönste ROM was ich bisher hatte.

wirklich keiner ne ahnung?
langsam nervts echt nämlich.....am wecker kann man sich nie verlassen wegen dem problem

hab nur paar mal über google rausgefunden dass ein paar leute das problem mit updaten der neuesten version oder eben einschicken und dann neue platine bekommen, behoben haben.....

würds mir jedoch gern das einschicken ersparen weil das für mich wirklich der letzte weg ist.....naja wär interessant wenns dazu was geben würd.

Hast du die JVP mit repart geflasht? Irgendwelche Widgets installiert?

Goatrip JVQ beta ist online

Der typ ist einfach sauschnell :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.