T
to3st4you
Neues Mitglied
- 3
Danke, werd ich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lani schrieb:Hab ja hier schon meine Erfahrung mit der Akkulaufzeit gepostet, möchte hier noch generell was zur ROM schreiben.
Die GoaTrip 2.0 Final war der erste Flash-Versuch von mir, der erfreulicher Weise direkt auf Anhieb geklappt hat. Hab leider vergessen vorher die persönlichen Sachen wie Kontakte, SMS und Anruflisten nochmals zu sichern .. so ging halt leider einiges verloren seit der letzten Synchronisation. Naja egal, kann die ROM ja nix für .. Anfängerpech eben.
Das ROM hat mir direkt gut gefallen, bekam aber leider dank der 2.3.3 JVO den Akku-Drain-Bug mit Android-OS >40% als Hauptverbraucher. Zwei Tage nach Bemerken des Bugs kam auch schon die JVP 2.3.4 samt GoaTrip 2.1 RC raus, was ich mir direkt geflasht habe. Ging wieder problemlos, läuft bisher auch sehr gut. Nur ganz selten hängt das Telefon mal oder macht einen Soft-Reboot, hatte mit der 2.2 Stock-FroYo allerdings mehr "Hänger". Vom Gesamtkonzept bin ich sehr zufrieden, sieht wesentlich besser aus als die Stock-Firmwares FroYo oder Gingerbread. Allein schon die Effekte der Bildübergänge oder des Display-Poweroff machen ordentlich was her. BLN funktioniert auch bestens mit Missed Reminder. Ich bin momentan so zufrieden mit der ROM, dass ich garnicht Daryks 10.1, MiUi oder CM7 ausprobieren will. Ein guter Freund war ebenfalls begeistert, stieg von 2.2 ebenfalls direkt auf 2.3.4 und GoaTrip 2.1 RC um. Zwei weitere Bekannte fanden den Unterschied ebenfalls sehr gut, wollten zuerst 2.3.4 JVP ausprobieren und dann später auf GoaTrip wechseln. Dauert ja nicht lange das ROM aufzuspielen und einzurichten.
Bin mal gespannt was in einer neuen Version noch verbessert werden soll. Das Modem kann man ja seperat ändern, da muss ich die Tage mal ausprobieren was das "Beste" für mich ist. Aber so vom Arbeiten her kann ich mir kaum Verbesserungen vorstellen. Alles funktioniert bestens!
Ah, kurz noch ein Vergleich mit Quadrant:
Mit 2.2 FroYo Stock: 950 - 1000 Punkte
Mit GoaTrip 2.1 RC ohne Lagfix: 1380 - 1550 Punkte
Mit GoaTrip 2.1 RC und Lagfix: 2220 - 2280 Punkte.