Sarocc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo.
Sag mal, ist die Goatrip-Homepage down? Ich werde immer zu ner dumme Hausbau-Seite umgeleitet :-(
Sag mal, ist die Goatrip-Homepage down? Ich werde immer zu ner dumme Hausbau-Seite umgeleitet :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sarocc schrieb:Hallo.
bolok schrieb:So. Mein Problem hat sich gelöst.
- Akku raus
- Zigarette rauchen
- Akku rein
- funktioniert
ozhan schrieb:mir hat es nicht geholfen, habe noch nicht auf 2.1 upgedatet. möchte ich auch erst nicht, wegen ein theme das ich benutze. kann ich das goatool nicht irgendwie deinstallieren und neu installieren oder update?
rondera schrieb:Also wenn man die JVP und nen DarkyCore Kernel drauf hat (z.B. Ficetos JVP), kann man einfach per CWM die .zip flashen?
adl schrieb:Gibts zu Goatrip 2.1 eigentlich irgendwo Bilder oder nen Video?
Würde mich ja interessieren, aber so ganz ohne irgendwelche vorherigen Eindrücke find ich´s schwer. Bilder gibts ja dort im Forum aber ich will mich nicht extra anmelden.
EDIT: sorry, habe jetzt Bilder gefunden, aber nen Video wäre noch schön.
Goatrip ist von vornherein ge-themed, seh ich das richtig? Find ich immer nicht so schön. :-(