[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo renef83,

ich habs so gemacht wie du es hier notiert hast.
Das passt schon...

Gruß

Gibts ne Möglichkeit von der 2.1 Beta auf die 2.1 RC zu wechseln ohne wieder alles nach dem Flash neu einrichten zu müssen??

renef83 schrieb:
habt ihr die JVP vom GOA-Server geflasht? mir kommen die Dateien so riesig vor, vorallem die CSC datei, bei JVO = 9MB, bei JVP = 86MB...

will nix falsches flashen... Pit is mir klar,

PDA = CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5 ??
CSC = GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5 ??
PHONE = MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5 ??

bitte um kurze antwort...

Hallo,

ich habe direkt mit der Ficeto geflasht, ohne die 3-teilige JVP, funktioniert 1a
Also nur Pit und die tar der Ficeto, Vorteil, Du hast gleich eine gerootete Basis-ROM mit CWM

ok habs mit der von mir geschriebenen gemacht und funktioniert einwandfrei...

W0WA schrieb:
Gibts ne Möglichkeit von der 2.1 Beta auf die 2.1 RC zu wechseln ohne wieder alles nach dem Flash neu einrichten zu müssen??

Titanium Backup !

Ich muss sagen die neue Rom gefällt mir nicht.
Immoment gefällt mir die Standart JVP mit Dark Core 2.7.3 am besten.
Alles funktioniert top ! Und sehr sehr schnell.
Die animationen bei goatrip 2.1 find ich nich so schön.

Grüße

Hab ne Frage, wie installier ich das, wenn ich von 2.3.3 GB Original komme?
Und was brauch ich dafür alles? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

du musst erstmal die JVP runterladen und flashen,
und Goatrip per CWM installieren.

PS: Hab mitm Standart Rom 2053 Punkte bei Quadrant :D ( Ich weiß das sagt nichts aus :D)

Habs schon hinbekommen.Unter Goa Tool kann man sich dann die einzelnen App installieren?

mh, ist es denn OT wenn ich ne frage zum Juwe Ram script habe,
wie das mit Goatrip läuft ? Oder ob das auch reste im speicher lässt..

Final ist online.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

sodale, hab sie seid gestern drauf und ich muss sagen, dass ich nicht so 100%ig überzeugt bin, denn sie ist bei mir ein wenig laggy :) und der tw4 ladet sich immer neu, mal schauen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was war noch mal die lösung für das goatool app? hab nur schwarzes bild wenn ich es startet, goatrip rom 2.0 final.

Entweder fehlt das update auf 2.0.1 oder du musst den cache löschen vom Tool!
Die final ist total gelungen!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
also update habe ich schon gemacht als ich auf 2.0 final geflascht hatte. das tool ging da ja noch seit gestern oder so gehts nicht mehr. habe nun unter anwendungen einmal die daten gelöscht aber cach leeren geht nicht, die taste ist grau und nicht nutzbar also. doch es geht immer noch nicht.

Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich das tool starte werdem diesem su-Rechte gewährt und das wars dann. Nur schwarzer Bildschirm. Habe gerade von 2.0 auf 2.1 no-wipe gedöddelt (ich mag das Wort "geupdatet" nicht :huh: ).

Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten - Goa Tool habe ich gelöscht. Danach Neustart. Auch keine Änderung.
Hat noch jemand eine Idee?

bolok

hattest du auch das Update über CWM ausgeführt ?

Zuletzt bearbeitet:
bolok schrieb:
Habe gerade von 2.0 auf 2.1 no-wipe gedöddelt (ich mag das Wort "geupdatet" nicht :huh: ).

[offtopic] Die Deutsche Sprache hält für solche Gelegenheiten das wunderbare Wort "aktualisieren" bereit. :winki:[/offtopic]

Seit dem Wechsel auf 2.1 bleibt die App "Tweetdeck" hier beim Start mindestens 30 Sekunden komplett schwarz, bevor sie geöffnet wird. (Ist frisch installiert, keine Altlasten) Ausserdem wird hier gerade partout kein GPS Signal gefunden. Letzteres könnte aber auch am miesen Wetter liegen.

So. Mein Problem hat sich gelöst.
- Akku raus
- Zigarette rauchen
- Akku rein
- funktioniert

@ azido: tolles Wort. Ist notiert und wird schnellstmöglich angewandt. :biggrin:

bolok

edit: ja, habe über cwm aktualisiert.

@azido. Check mal zu was dein GPS connecten will. Wenn Standard north-america ist änder mal auf europe oder de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: azido
Status
Für weitere Antworten geschlossen.