S
SGSPro87
Erfahrenes Mitglied
- 11
ne das nicht aber wie er auch selber beschrieben hat, muss er noch ein paar sachen bearbeiten und ich warte dann auf die final wo alles komplett ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGSPro87 schrieb:ne das nicht aber wie er auch selber beschrieben hat, muss er noch ein paar sachen bearbeiten und ich warte dann auf die final wo alles komplett ist.
marcodj schrieb:Hab gestern (beim warten auf die final) mal ein bisl im xda-forum gelesen und gesehen das dort der goatrip thread geschlossen wurde. Warum denn das?
Da sind einige ganz schön traurig wie ich so gelesen habe, da sie kein deutsch können.
Gruss
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Individual schrieb:Von 2.0 auf 2.1 musst erst die 3 teilige JVP flashen, dann kannst die 2.1rc nehmen.
Kann ich nur empfehlen, du wirst begeistert sein!
kingoftf schrieb:Mal kurz was zum Akku-Management:
Vor genau 48h abgestöpselt, einige Gespräche, ein wenig Layar, einige Fotos, ein paar Downloads, die ganze Zeit GPS aktiviert und aktuell um 11:45 noch 37%.
Wenn ich da an Froyo denke, da hat es mir allein in Madrid am Flughafen während der Warterei auf meinen Flieger, 5h, schon fast den ganzen Akku leergenuckelt.
Also ein wahrer Quantensprung mit der 2.3.4.-RC ROM von Goa
Olli.F95 schrieb:Wie jetzt!?! Ich muss von der 2.0 alles wieder neu flashen?
Dachte kann jetzt per cwm einfach updaten
merz schrieb:hmmm das hört sich doch schon mal sehr gut an. mit der 2.0 hält mein akku gerade mal 24h. ich denke wenn die final kommt dann werd ich auch mal updaten.
könnt ihr was zum wlan sagen? denn mit froyo hatte ich einen mega wlan empfang. seit 2.3.3 ist er total schlecht geworden. nur wenn ich unmittelbal neben dem router stehe habe ich vollen empfang.