[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das nicht aber wie er auch selber beschrieben hat, muss er noch ein paar sachen bearbeiten und ich warte dann auf die final wo alles komplett ist.

Einfach ein super Rom.
Ich habe die 2.0 Final drauf.
Meine Fragen:

1. Installiere ich jetzt die GT 2.1 Beta, oder die GT 2.1 Gingerbread 2.3.4. JVP-RC?
2. Wenn ich von 2.0 auf 2.1 per CWM gehe, muss ich den Lagfix vorher deaktivieren?

Danke

Von 2.0 auf 2.1 musst erst die 3 teilige JVP flashen, dann kannst die 2.1rc nehmen.

Kann ich nur empfehlen, du wirst begeistert sein! :)

Sent from my GT-I9000

SGSPro87 schrieb:
ne das nicht aber wie er auch selber beschrieben hat, muss er noch ein paar sachen bearbeiten und ich warte dann auf die final wo alles komplett ist.

Ich teste immer gerne, auch Kernel und Modem durch. Dann wenn die Final da ist lösche und formatiere ich alles und mach alles sauber drauf, dann bleibt es mal so.

Sent from my GT-I9000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern (beim warten auf die final) mal ein bisl im xda-forum gelesen und gesehen das dort der goatrip thread geschlossen wurde. Warum denn das?
Da sind einige ganz schön traurig wie ich so gelesen habe, da sie kein deutsch können.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das würde mich auch sehr intressieren aber auf dem home board wo goatrip sich rumtreibt ist alles wie gehabt...

vieleicht die ruhe vor dem sturm ? keine ahnung

marcodj schrieb:
Hab gestern (beim warten auf die final) mal ein bisl im xda-forum gelesen und gesehen das dort der goatrip thread geschlossen wurde. Warum denn das?
Da sind einige ganz schön traurig wie ich so gelesen habe, da sie kein deutsch können.

Gruss

Soweit ich weiss möchte goa nicht mehr das sein Rom weiter auf xda publiziert wird.

Das ist schon klar. Die frage ist aber warum? Xda ist ein weltweites forum. Da gibt es schon einige mitglieder.

Differenzen mit einigen Usern bei xda.

es geht momentan bei mir auch nicht die goa seite, hmmm, was da wohl loß ist

Mal kurz was zum Akku-Management:

Vor genau 48h abgestöpselt, einige Gespräche, ein wenig Layar, einige Fotos, ein paar Downloads, die ganze Zeit GPS aktiviert und aktuell um 11:45 noch 37%.

Wenn ich da an Froyo denke, da hat es mir allein in Madrid am Flughafen während der Warterei auf meinen Flieger, 5h, schon fast den ganzen Akku leergenuckelt.

Also ein wahrer Quantensprung mit der 2.3.4.-RC ROM von Goa

Benutze ebenfalls Goatrip, allerdings auf JVP. Bin sehr, sehr, sehr zufrieden damit (Benchmark: 1950 Punkte) und werde es wahrscheinlich auch drauf lassen. Allerdings bin ich mit dem Design nicht ganz zufrieden, es wirkt mir ein wenig "zu verspielt". Hat jemand ne Idee, wie man das Design von ner StockRom in ein CustomRom implementieren kann? Oder weiß jemand, ob man das bei Goatrip umstellen kann?

Individual schrieb:
Von 2.0 auf 2.1 musst erst die 3 teilige JVP flashen, dann kannst die 2.1rc nehmen.

Kann ich nur empfehlen, du wirst begeistert sein! :)

Wie jetzt!?! Ich muss von der 2.0 alles wieder neu flashen?
Dachte kann jetzt per cwm einfach updaten :angry:

kingoftf schrieb:
Mal kurz was zum Akku-Management:

Vor genau 48h abgestöpselt, einige Gespräche, ein wenig Layar, einige Fotos, ein paar Downloads, die ganze Zeit GPS aktiviert und aktuell um 11:45 noch 37%.

Wenn ich da an Froyo denke, da hat es mir allein in Madrid am Flughafen während der Warterei auf meinen Flieger, 5h, schon fast den ganzen Akku leergenuckelt.

Also ein wahrer Quantensprung mit der 2.3.4.-RC ROM von Goa

hmmm das hört sich doch schon mal sehr gut an. mit der 2.0 hält mein akku gerade mal 24h. ich denke wenn die final kommt dann werd ich auch mal updaten.
könnt ihr was zum wlan sagen? denn mit froyo hatte ich einen mega wlan empfang. seit 2.3.3 ist er total schlecht geworden. nur wenn ich unmittelbal neben dem router stehe habe ich vollen empfang.

Hallo zusammen. Ich hab GOA jetzt seit2 TAGEN DRAUF und muss sagen dass ich eigentlich sehr zufrieden bin. Vor allem was die Akkulaufzeit beträgt. Unter CM7 hätte ich heute Mittag bestimmt zum zweiten mal den Akku leer gehabt. Unter GOA hat er gerade eben die 15% Grenze überschritten. Bei reger Nutzung! Daumen hoch dafür.

Ich habe aber 2 Fragen: Ist es bei euch auch so dass der GoaLauncher manchmal langsam lädt? Also, er scrollt in den Kontakten ja echt schnell. Aber dann die Homescreens, die muss er öfters neu laden. Bei euch auch?
Das zweite ist mein Problem mit GoaTools:
z.B. TouchWiz4 kann ich instellieren und danach benutzen. Wenn ich andere Apps zur Installation auswähle, mir die Installationen als erfolgreich gemeldet werden, kann ich sie nicht nutzen ( Feeds & updates zum Beispiel )?

Weiss jemand Rat?

Olli.F95 schrieb:
Wie jetzt!?! Ich muss von der 2.0 alles wieder neu flashen?
Dachte kann jetzt per cwm einfach updaten :angry:

naja, die funktionieren beide auf einem anderen kern, also alles neu, leider

• Danke
Reaktionen: Olli.F95
merz schrieb:
hmmm das hört sich doch schon mal sehr gut an. mit der 2.0 hält mein akku gerade mal 24h. ich denke wenn die final kommt dann werd ich auch mal updaten.
könnt ihr was zum wlan sagen? denn mit froyo hatte ich einen mega wlan empfang. seit 2.3.3 ist er total schlecht geworden. nur wenn ich unmittelbal neben dem router stehe habe ich vollen empfang.

Das liegt am Modem. Teste einfach ein paar durch. Bei mir ist das JVE am besten. Ist aber bei jedem anders.

WLAN ist bei meinem SGS gleich geblieben, gleich nach dem 1. Starten bekam ich erstmal Bammel, grad mal 2 Striche auf der Anzeige, Standort 2 Meter vom Router entfernt. Hat sich aber irgendwie geregelt und ist nun von der Reichweite her vergleichbar mit Froyo

Kommt eingentlich noch eine Final von der JVP ??? Ist ja alles ziemlich Still geworden hier!

#1274: Das hatte ich mit der Goa 2.0 und 2.3.3. Jetzt mit Goa2.1RC und JVP praktisch nicht mehr. Das Problem mit dem Goatool kann ich bestätigen, manches geht, manches nicht.

habt ihr die JVP vom GOA-Server geflasht? mir kommen die Dateien so riesig vor, vorallem die CSC datei, bei JVO = 9MB, bei JVP = 86MB...

will nix falsches flashen... Pit is mir klar,

PDA = CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5 ??
CSC = GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5 ??
PHONE = MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5 ??

bitte um kurze antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.