[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icons kannst du ganz einfach zum Beispiel mot GoLauncher ändern oder ADW Launcher... die Themes um zum Beispiel das Blau zu minimieren vermisse ich auch!

Hi ich habe irgendwie Probleme mit der Akku Haltbarkeit. Schaffe nicht oder gerade einmal 1 Tag. Kann das daran liegen dass es beim Flaschen nicht voll war? Bei der 2.0 hielt das wenigstens 1 1/2 Tags bei normalen nutzen.

SGS @ Goatrip 2.1RC Dark Core

Ja, aber dann ist das ja wieder eine ganz andere Optik...ich wechsel dann doch wieder zu Miui ;)

coolspace schrieb:
Hi ich habe irgendwie Probleme mit der Akku Haltbarkeit. Schaffe nicht oder gerade einmal 1 Tag. Kann das daran liegen dass es beim Flaschen nicht voll war? Bei der 2.0 hielt das wenigstens 1 1/2 Tags bei normalen nutzen.

SGS @ Goatrip 2.1RC Dark Core

Kann daran liegen, lademal bis auf 100% via USB auf! Dann lösch die Batterystats.bin und starte neu, beim hochfahren dann den USB stecker ziehen! Dann ein paar Tage warten und alles müsste wieder eingependelt sein!

Habt ihr auch schon mal GingerReal ausprobiert ?

l Scorpion l schrieb:
Habt ihr auch schon mal GingerReal ausprobiert ?

Ja, gestern, hat, zumindest bei mir, keinen Aha-Effekt hervorgerufen und ich habe wieder die Goa-RC installiert, das Ginger-Tool ist ja ganz nett, automatische ROM-Updates, aber ansonsten nix aufregendes

GingerReal als THeme oder als ROM?
Funzt der THeme?

Hallo, ich bin jetzt auf der 2.0 Final, wie komme ich auf die 2.1 RC? Muss ich erst etwas anderes flashen oder einfach 2.1 auf SD und dann zip im CWM auswählen?

Danke für die Info.

Gruß
Carsten

Also keine Stock -JVP vorher? Bei der 2.0 sollte man doch auch erst die Stock -JVO flashen.

ok nehm alles zurück und behaupte das gegenteil - erst JVP flashen !!

Zuletzt bearbeitet:
@ smith
Hi...lese mal ab ca. Seite 118, da wurde ausgiebig darüber diskutiert.
Dann entscheide für dich selber, was der richte Weg ist.
Ich habe da eine etwas andere Meinung darüber und so geht es auf jeden Fall!
mfg

Hallo,

das stimmt so nicht wirklich. Man MUSS zuerst die Stock JVP flashen!

Weiß man schon wann die Final 2.1 kommen wird!?

Gruß

hab das auf uglyshy bezogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann die Final kommen wird, darüber schweigt der große Meister noch!
Es wird aber denke ich nicht mehr lange dauern, denn die RC läuft ja schon echt nahezu perfekt! :thumbsup:

Dann warte ich mal das Wochenende noch ab... :biggrin:

Die RC läuft echt ohne Fehler, finde nicht, dass es da noch was zu verbessern gäbe bis zu Final.

ich hoffe, bei der Final kann man dann wieder aussuchen zwischen Wipe und No-Wipe

Hallo,

bei mir läuft die 2.1. auch sehr flüssig. Jedoch bemerke ich, dass mein Akkudeckel doch sehr warm wird. Ist das bei Euch auch so?

Greetz

dann hast du was im hintergrund am laufen vieleicht ?

mein Galaxy ist eigentlich immer eiskalt ..ausser natürlich beim laden oder beim zocken...

also nein bei mir isses nicht so...doch die RC hat noch einige kleine schönheitsfehler die man aber so kaum merkt..

ich hatte vorher die beta drauf und habe die RC auch nur drübergeflasht ohne neu JVP stock zu flashen und auch trotzdem läufts perfekt...habe auch schon garkeine lust was neues zu testen ;)

Gibt es ein neues Black Icon Pack ? Wäre super, da es nur die Standards umfasst....

weiß keiner genau oder, wann die final kommt?

Zuletzt bearbeitet:
SGSPro87 schrieb:
weiß keiner genau oder, wann die final kommt?

Wenn sie fertig ist. Die 2.1 hat auch gedauert und war fast perfekt. Die Final wird perfekt und drum dauerts etwas.

Warum brauchst unbedingt die final? Fehlt dir was an der rc?

Sent from my GT-I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.