[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir funzt nun auch 2.1. Hab auch zuvor JVP geflasht.
Erster Eindruck ist sehr gut. :thumbsup:
Jetzt werd ich den Akkuverbrauch beobachten und dann hoffe ich, dass ich auch mal mein Navigon irgendwie wieder zum laufen bekomme (soll ja unter GB nicht funktionieren).

Greetz

vyperdiver schrieb:
@Kev: sorry, musste mir jetzt einfach mal Luft machen, da platzt mir der Hals...

Und dass zu Recht. Vor allem, wenn Leute "angefu..." werden, die immer helfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vyperdiver
Dirkdroid schrieb:
Hallo,

bei mir funzt nun auch 2.1. Hab auch zuvor JVP geflasht.
Erster Eindruck ist sehr gut. :thumbsup:
Jetzt werd ich den Akkuverbrauch beobachten und dann hoffe ich, dass ich auch mal mein Navigon irgendwie wieder zum laufen bekomme (soll ja unter GB nicht funktionieren).

Greetz

Also bei mir läuft Navigon unter GB!

Sent from my GT-I9000

welche Version von Navigon läuft bei Dir?
Keine 2.X - da bin ich mir sicher ;-)

@vyperdiver:
"Natürlich kann man kommen von wo man will, aber bevor GoA 2.1 drauf kann, muss erst die JVP drauf!!!Man sollte es nicht einfach über die GoA 2.0 bügeln.

1- Daten von der SD sichern
2- 3Teilige JVP per ODIN
3- Recovery -> Alles WIPEN / SD Formatieren / DATA formatieren
4- GoaTrip 2.1 auf die SD
5- DarkCore 2.7.3 per ODIN
6- GOA 2.1 via CWM installieren"

Zwischen 2 und 3 habe ich ja nur das Stock Recovery... kann ich da trotzdem alles Wipen und passiert da nichts nachdem ich die Stock drauf habe, data zu formatieren?
Oder eventuell zuerst die JVP...DarkCore... neu booten, im Recovery von DarkCore alles wipen und formatieren... über recovery ebenfalls die GOA auf die SD über das mnt/Sd?

@Milchbeck: Wie hast du denn deinen Theme geändert? Funktionieren die LockScreens noch?

ich habe jetzt mit dem GOA-Tool die Bootanimation heruntergeladen, wie aktiviere ich die nun ?

Über CWM die Datei installieren die sich im Ordner Goa befindet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nach dem download der Bootanimation ist nix im Ordner....
Fehler?

mfg Anne

Bei mir auch nicht, im Ordner Goa ist nur Samsung widget weather und Wallpaper, auch nach der Installation von der Bootanimation ist da nix anderes

...na da will ich mal wieder einen Versuch wagen! ;-)

Die Bootanimation muss nicht über CWM installiert werden. Sie wird gleich installiert oder eben nur in system/media kopiert!
Da die meisten Kerne derzeit Probleme mit Bootanimationen als *.zip haben, hat sie GoA in der neuen Version 2.1 rc weg gelassen. Kann aber jederzeit installiert werden. Einfach installieren über das Tool und dann mit dem Rootexplorer nachsehen...tata, und sie ist da. Im Dark Core 2.7.3 ist die Custom-Bootanimation (als ZIP-Datei) deaktiviert.

Also bei mir öffnet sich Goa Tool nicht. Es steht oben links Goa Tool in einer blauen Leiste ansonsten ist alles schwarz

Bootanimationen als *.zip im system\media ordner

ja sie liegt da drinne... und wie nun weiter?

Also bei mir öffnet es sich...hab das ja gerade wegen der Bootanimation getestet. Der Server ist auch da.

Musste es noch mal flashen, nun geht es.

Wo finde ich denn andere Bootanimationen ?

Die Bootanimationen unter Goa werden immer als Fehler angezeigt. Ist nocht etwas Buggy, nun ist eben noch Beta ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uglyshy schrieb:

Wo findet man denn den Ordner?
Interner Speicher, oder wo?

Die müsste sich ja dann mit CMW flashen lassen, also mittels "Choose zip from SD"

jazznova schrieb:
welche Version von Navigon läuft bei Dir?
Keine 2.X - da bin ich mir sicher ;-)

Die werden auch nicht laufen, hab die aktuellste aus dem Market!

Sent from my GT-I9000

l Scorpion l schrieb:
Musste es noch mal flashen, nun geht es.

Wo finde ich denn andere Bootanimationen ?

Die Bootanimationen unter Goa werden immer als Fehler angezeigt. Ist nocht etwas Buggy, nun ist eben noch Beta ;)

Der Darky Kernel Unterstützt keine zip Bootanimationen drum gehts nicht. Noch nicht sagen wir mal so. :-D

Bist schon auf 2.1 oder?

Sent from my GT-I9000

uglyshy schrieb:

Du brauchst einen Kernel, der Custom-Bootanimation (als ZIP-Datei) unterstützt!
Die haben alle gerade Probleme damit. Genau das ist das auch, was ich gestern versucht habe zu erklären. Die GB 2.3.4. ist komplett anders!
Ich kann Dir leider nicht sagen welcher Kernel da geht. Mir ist es nicht so wichtig und mich stört es erst mal nicht. Wird eh nicht lange dauern, dann ist die Finale da und dann wird neu geflasht. :winki:

l Scorpion l schrieb:
Für noch mehr speed und freien Speicher sowie mehr Ram !

[SCRIPT] The Best Memory (RAM) Optimization - xda-developers

...ist sehr umstritten und viele raten davon ab. Ich kenne zwar die Gründe nicht mehr genau, aber es war einleuchtend.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal andere Themes erfolgreich ausprobiert?

Also ich kenne viele die es nutzen und ich selber auch und ich bin sehr zufrieden mit dem Juwe Script.

Ja bin auf 2.1, ist ja alles echt interessant, aber mir fehlt irgendwie das man Themes, Icons usw. ändern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.