[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja dann bleibt uns nix anderres übrig als es auch so auszuprobieren aber ich machs nicht läuft alles grad so gut :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Genau! Aber ich teste es auch nicht,weil ich es nicht glaube! Es kann einfach nicht alles ordentlich funktionieren! :)

Ich habe die beta nun nochmal installiert, nun rennt alles wie gehofft, auch die Verbindungsabbrüche sind weg.

Spaßeshalber hatte ich gestern mal die Super Aosp drauf, das ist wohl ein Abkömmling der CM7 und somit kein Empfang per Simyo-ES, egal welches Modem ich versuche, aber was soll, die Goa rennt ja auch wie nix.....

Hallo,
neue RC ist raus!
Goatrip 2.1 Gingerbread 2.3.4 JVP - RC​

Changelog:

Modem I9000XXJVO (Test)
Patched Service.jar für BLN
Dialer MOD Trans Landscape
Phone Landscape
Nachrichten MOD Trans
Taskbar animation aktiviert
Kamera MOD
Browser MOD
SuperUser updated
Auto. Displayhelligkeit gefixt
Neue TW4 MOD Version im Goa-Tool THX Fr4gg0r
Kontakte MOD Trans
Durchscheinen bei Lockscreen gefixt​

vyperdiver bitte hör auf so einen Stuss zu verbreiten, es ist völlig Furz von welcher Version man Goatrip installiert solange die Gingerbread Bootloader vorhanden sind....

Auf der Seite ist noch kein RC von der 2.3.4

Steht nur in den News bis jetzt ... und das Goa-Tool aufm SGS ist down
"Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwartet beendet. "
Ich hoffe das hängt damit zusammen ...

Hallo,

ist die RC 3-teilig und kann ich sie einfach über die 2.0 drüberbügeln?
Funktioniert BLN damit zuverlässig? Weil bei der 2.0 hab isch bei BLN lustlose LED's. :cool2:

Greetz

PoldyA4 schrieb:
Macht mals alle Animationen an. Ich erkenne mein SGS ja gar nicht wieder :wubwub:

Dumme Frage... aber was heisst das und wo macht man die an? :D

->Einstellungen ->Anzeige -> Animation -> alle Animationen

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hab mir jetzt auch die neuste Version von Goa draufgemacht. Allerdings direkt danach auch ein anderes Theme weil mir das Standard Ding von Goa gar nicht gefällt. Was ist denn so auffällig anders an den Animationen? Die sind bei mir mit Wechsel des Themes natürlich nicht mehr da :)

Ich habe jetzt auf stock JVP geflasht und will auf Goatrip 2.1.
Welchen Kernel soll ich erst flashen damit ich den CWM habe?

Würde der Kernel CF-Root v3.2 JVO auch gehen??

Ich hab den Dark Core geflasht der bei Goa auf der Seite zum Download angeboten wird. Damit gabs keine Probleme.

@ Felix: Wie nutzt man ein neues Theme hier? Danke

Wird denn bei jedem Update gewiped??? Hab das Update installiert und alles war weg auch der sales Code ist wieder auf KOR

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was für einen Wert hat das Android OS bei eurem Akkuverbrauch??

a_halodri schrieb:
Hallo,

Goatrip 2.1 Gingerbread 2.3.4 JVP

Also ich kann nur sagen dieses ROM ist der absolute Hammer mein sgs ist jetzt seit zwei Tagen an das Display war 3:30 minuten an auf Auto und ich habe jetzt noch 13% Akku einfach Top momentan! stärker als das sgs2 von mir...
bc614ee1-17de-3438.jpg
bc614ee1-17eb-e730.jpg

Danke Goatrip!!!

[tapatalk]Sent from my GT-I9100 using Tapatalk[/tapatalk]

Vln_Thomas schrieb:
vyperdiver bitte hör auf so einen Stuss zu verbreiten, es ist völlig Furz von welcher Version man Goatrip installiert solange die Gingerbread Bootloader vorhanden sind....

Unglaublich!!! :angry:
Wenn Du mal Deine Augen auf gemacht hättest und wirklich alles gelesen hättest (ab Seite 118 #1175), dann hättest Du auch gewusst, um was es hier ging! Heim kommen, den Rechner starten, den letzten Beitrag lesen und dann meckern, das kannst Du Dir echt hier sparen! Schon gleich nicht in diesem Ton!!!
Ich lese hier am Tag min. ca 2-3 Std, wenn das reicht und nicht nur in einem Forum. Wir haben schlicht weg versucht Fragen zu klären und Unklarheiten zu beseitigen! Ich hab einfach versucht zu helfen! Von Dir kommt da ja nicht so viel, außer dicke Sprüche!

Zitat von GoA persönlich:
Wenn Du Goatrip 2.1 Beta drauf haben möchtest hast Du keine andere Wahl, als vorher die JVP zu flashen, da Goatrip 2.1 auf Gingerbread 2.3.4 (JVP) basiert.

Eins ist ja mal Fakt...
1. GoA 2.0 ist für die JVO
2. GoA 2.1 ist für die JVP

Natürlich kann man kommen von wo man will, aber bevor GoA 2.1 drauf kann, muss erst die JVP drauf!!!Man sollte es nicht einfach über die GoA 2.0 bügeln.

- Daten von der SD sichern
- 3Teilige JVP per ODIN
- Recovery -> Alles WIPEN / SD Formatieren / DATA formatieren
- GoaTrip 2.1 auf die SD
- DarkCore 2.7.3 per ODIN
- GOA 2.1 via CWM installieren

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :thumbsup:

Allen anderen einen schönen Abend und viel Spaß mit der 2.1. RC
(welche man natürlich direkt über die 2.1. schieben kann! )
...und Danke GOATRIP für das klasse ROM!

Gruß vyperdiver :)

@Kev: sorry, musste mir jetzt einfach mal Luft machen, da platzt mir der Hals...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.