[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho.

Ich komme von Hamsterbread 2.0. Habs nach der dort angegebenen Anleitung gemacht und hat alle wunderbar geklappt. Ich wollte jetzt auch mal Goatrip ausprobieren. Was muss ich dabei beachten? Zurück auf Froyo oder kann ich das ROM einfach installieren? Ich habe den Kernel, den Hamster dort angibt.

Danke im Voraus.
Der Zwerkel

Du musst ersma auf Gingerbread JVO flashen wenn du die beste rom testen willst....:) bin grad in Hamburg und hab den hardcore test hinter mir....Junggesellen abschied ....jeder wollte mein handy angucken und damit spielen:) dat läuft so geschmeidig jeder war begeistert..... iphone leute sogar....also wenn man n Sgs hat sollte man auf jeden goatrip testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sorry fur Doppel post aber hier hat jeder n iphone einfach jeder und ich hab den leuten gezeigt was möglich ist. Einfach der knaller diese rom mit tw4. Usw goa tool. Ich komm aus hattingen nähe bochum also bin schon schon weiter weg. Das musste ich mal sagen. Wenn ich zu hause bin gibts die spende. :) einfach nur gut

Die Beta Goatrip 2.1 für 2.3.4 soll heute noch kommen!
...mit 9 lock´s :thumbsup:
Dann ist endlich wieder mehr los hier!!! :D

Goatrip 2.1 Beta steht zum Download bei Goa bereit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und schon jemand drauf ?

Olley schrieb:
Und schon jemand drauf ?

Ja habs schon drauf mit dem DarkCore 2.7.3 und es rennt sehr gut.

Habe Goatrip V2 jetzt seit 4 Tagen drauf und bin enttäuscht. Meine JS8 Stock lief schneller. Gönnt sich doch immer wieder Gedenksekunden.

Mache ich was falsch?!^^

bin ach gerade dabei, mir die neue zu ziehen, bin schon mal gespannt ;)

etern:r3 schrieb:
Habe Goatrip V2 jetzt seit 4 Tagen drauf und bin enttäuscht. Meine JS8 Stock lief schneller. Gönnt sich doch immer wieder Gedenksekunden.

Mache ich was falsch?!^^

Na dann probier mal die Beta 2.1 mit JVP da stockt nichts bei mir und ich teste seit 2 Stunden sehr intensiv.

Ich hatte auch Goa geflasht, aber mir haben die Möglichkeiten gefehlt eines AOSP Miui Roms gefehlt. Dennoch finde ich, dass es von den based roms das interessanteste ist.

Grad die 2.1 beta geflashed, die rennt echt sahnemäßig, anfänglich Probleme mit der SIM-Karte, wurde nicht erkannt, aber jetzt läuft alles rund.

Eventuell schwächerer WLAN-Empfang als bei anderen ROMs, muss ich aber noch austesten.

1.Start dauert richtig laaaaang, wollte schon abbrechen und neu flashen, die beta hat auch keine eigene Bootanimation, sondern das "normale" Booten wie bei den Stock-ROMs (zumindest habe ich nix gefunden, wo man eine spezifische Animation einstellen könnte, habe zwar im GOA-Tool die Bootanimation installiert, aber das ändert nix beim booten

hab jetzt schon ne weile die 2.1 drauf, kann nur sagen, die flutscht :)

Hi Leuten,
bin jetzt auch schon länger auf Goa und muss sage, rennt super!
Kann ich die 2.1 Beta einfach über die 2.0 drüberflashen (CWM, Darky Core 2.5. mit ext4) oder wie gehabt Lagfix deaktivieren, JVP drüber, Goa flashen?
Lg, bblues

bblues schrieb:
Hi Leuten,
bin jetzt auch schon länger auf Goa und muss sage, rennt super!
Kann ich die 2.1 Beta einfach über die 2.0 drüberflashen (CWM, Darky Core 2.5. mit ext4) oder wie gehabt Lagfix deaktivieren, JVP drüber, Goa flashen?
Lg, bblues

hab nur die 2.1 auf sd karte gezogen und drüber gebügelt....vorher hatte ich die 2.0.

mfg anne

Hey,
ich habe nach der Anleitung die 2.0 gestern geflasht und bei meinem Akkuverbrauch liegt das Android OS bei 17%(Tendenz steigend)...
Muss ich nochmal neu flashen oder ist das normal?

Hatte einige Monate Gingerbreag 9.1 drauf. War damit auch zufrieden. Einziges Manko war der relativ schlechte WLan empfang.
Aus dem suchtgefühl mal wieder was zu ändern hab ich Blockbuster geflasht. Da war mir der Akkuverbrauch aber zu hoch.
Und dann kam Goa 2.0. habe es seit gestern drauf und bin absolut begeistert. Wenn die Akkulaufzeit jetzt noch akzeptabel ist, bin ich hoffentlich die nächsten 2-3 Monate erstmal wieder beruhigt :)

Also ein riesenlob und dankeschön.

bolok

Bei der Beta habe ich sehr schlechten Mobilempfang, sehr oft "Kein Netz"
Und andauernd "SIM-Karte wird aktualisiert"

uglyshy schrieb:
hab nur die 2.1 auf sd karte gezogen und drüber gebügelt....vorher hatte ich die 2.0.

mfg anne

Das ist aber mächtig falsch!!!

Die 2.0 basiert auf der JVO
Die 2.1 basiert auf der JVP

Wundert mich dass es läuft, bei dem was alles geändert wurde bei der JVP!

Richtig ist:

3 teilige JVP
custom Kernel, am besten den Darky 2.7.3, der ist auch im Rom
Goa Rom 2.1

Dann Wohlfühlen. :-D

Sent from my GT-I9000

kingoftf schrieb:
Bei der Beta habe ich sehr schlechten Mobilempfang, sehr oft "Kein Netz"
Und andauernd "SIM-Karte wird aktualisiert"

Versuch mal Neuflashen, wenn das nichts hilft ein anderes Modem. Bei welchem Modem hattest guten Empfang?

Sent from my GT-I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.