[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein für mich auch eher nachvollziehbarer wert! Im dienst - d.h. 2x pro stunde drauf schauen, ein paar sms, ein paar minuten telefonieren, komme ich auf +\- 40 stunden. Bei internet-nutzung (gsm oder natürlich noch mehr bei wlan) kann ich den akkuverfall sogar live beobachten ;)
Edit: dzt. Goa 2.0
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Update (goatrip 2.0 Update Nr.1) installieren will, lässt es zwar herunter aber installiert dann ewig lange. Und dann kommt 'Fehler. Bitte erneut versuchen' oder so ähnlich. weiß jemand wie ich das beheben kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das update wird nur runtergeladen. das musst du über recovery installieren. im goa tool wird es nur als zip im goa ordner angelegt.

Ich habs im recovery schon installiert. Dann kam aborted und ich durfte komplett neu flashen...

ok das ist mir auch neu

Schonwieder. Über CwM installiert. DANN KOMMT aborted. diesmal musste ich wenigstens nicht neu flashen. Kann jemand die. Zip datei hochladen?

Danke! Meine datei war immer nur knapp 2 mb groß.

Trotzdem kann ich nix bei goatools runterladen :-(

@SGSPro87

würdest du bitte den Upload link wieder rausnehmen ?
Goa hatte nicht umsonst dass Goa-tool gesperrt, weil irgendwelche upload Links des Updates durchs netz gegeistert sind..

Mit dem Astro manager kannst Du z.b. unter Einstellungen das runterladen von zips erlauben

Wo ging das nochmal bei Astro file Manager? Ich konnte die Datei aus dem Link ja auch downloaden am handy.

Auch wenn GoA bald die 2.x raus bringt, den ganzen Ärger braucht keiner nochmal!
:thumbsup:

Oh das wusste ich nicht. Tut mir Leid.

Ich brauche trotzdem ne google talk :-( sonst geht der market ja nicht. Hab die talk.apk aus der Hamsterbread 2.0 genommen aber wenn ich die installieren will kommt nur 'wurde nicht installiert'.

Haste mal versucht mit rootexplorer nach System / app zu verschieben.?

ohh sry wegen den link aber dann muss er auch brauchbares reinstellen und nicht ein update 1 was zum dauerhaften reboot führt..sry ist so

ist ja kein wunder das jeder sein funktionierendes update reinstellt überall für die wo es nicht funzt... aber egal ist ja jetzt gegessen.

kann man eigentlich auch für die goa rom die deutsche 2.3.3 nehmen( I9000XWJVI) oder muss es die jvo sein???

Zuletzt bearbeitet:
@Powerzumsel: vielen dank!

SGSPro87

Das Update 1 führt bestimmt nicht zu einem Bootloop.. und sollte es deiner Meinung nach so sein, was soll dann bitte daran anders sein, wenn du die gleiche datei irgendwo runterlädst ?

A.ura
Was ist denn deine Ausgangslage.. ein frisch geflashtes 2.0 mitsamt 3-teiliger jvo & re-part ?
Wurde der Kernel geändert..hast du themes installiert..sonstige veränderungen ?

bevor du an dem Rom stundenlang rumdoktorst, würde ich nochmal komplett neu anfangen.. siehe anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hab nur den Kernel geflashed im CWM.

Vorherige FW war 2.2.1 mit Root.

Jetzt geht ja alles wieder. Man braucht halt die google talk app damit der market funktioniert. Und ohne update 1 kann man ja nix runterladen.

Also ich hatte schon Miui und CM7 drauf und das ist endlich mal was stabiles, zwar muss ich Abstriche machen, aber ansonsten bin ich zufrieden. Installation usw. alles problemlos.
Bin mal gespannt wie lange der Akku hält !

xxupsxx schrieb:
SGSPro87

Das Update 1 führt bestimmt nicht zu einem Bootloop.. und sollte es deiner Meinung nach so sein, was soll dann bitte daran anders sein, wenn du die gleiche datei irgendwo runterlädst ?

es war ja nicht die gleiche seine war ja nur knapp 2 mb groß und deswegen habe ich ihn die kack datei von mir gegeben damit er die normale auch hat die kannste im ganzen web laden von daher shit egal.

aber ist ja nun egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.