[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ja...genau so! Jetzt kannst Du sicher auch verstehen, was ich gemeint habe mit...teste es selber aus! :thumbsup:
Du wirst Spaß damit haben! Du wirst sehen, dass es noch viele coole Sachen im Rom gibt, welche Du nicht mehr missen magst!

Nun ja, ich bin gespannt, werde es erstmal ausprobieren und mich dann entscheiden ;) Bis jetzt bin ich aber zufrieden, da es sehr stabil läuft. Bin mal auf den Akku gespannt !

Also mit darkcore 2.6 und der stock jvo modem womit ich den besten empfang habe kann ich eigentlich nur sagen das die akku laufzeit echt gut ist. Im vergleich zu anderen roms....ich bin schon seid der beta phase fasziniert von goatrip und vor allem der support wegen bug fixes oder überhaupt wie schnell der typ ist wenn samsung ne neue fw raus gibt...echt lobenswert alles. Wenn morgen geld gibt werde ich auch ne kleine spende abliefern...sowas muss einfach belohnt werden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das Update 1 lässt sich mit CWM nicht installieren, Installation aborted. Fällt jemandem dazu was ein? Vielen Dank

Edit: Die Datei scheint defekt zu sein, kann bitte jemand mal eine funktionierende hochladen?

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Versuche Goa 2.0 zu Installieren, bin nach Anleitung vorgegangen. Stock ohne probleme Installiert, Kernel auch.Habe GOA 2.o zip nicht entpackt und auf die SD Card reinkopiert, gehe in den Recovery Modus, dann auf "Instal zip from SD Card", das bestätige ich und dann kommt in weisser Schrift- --Installing: /sdcard/update.zip finding updatepackage... opening update package... E: Can't open /sdcard/update.zip (No such file or directory) Installation aborted. Habe eine neue Datei runtergeladen, weil ich dachte, dass die erste beschädigt ist aber das hat nichts geändert, die Fehlermeldung bleibt. Jetzt weiss ich nicht weiter... Grüße von mr.juziu

Hast Du CWM installiert? Dann die richtige zip auswählen, nicht die update.zip!
Gruß

Cwm ist drauf, sonst wurde ich nicht auf...instal from sd card gehen können. Die fehlermeldung ist doch von cwm, oder?
Grüße von mr.juziu

Habe jetzt die 2.0 drauf, wie stell ich das system auf ext4? Kernel ist Dark core

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das app aus dem goatool laden und fehlermeldung ignorieren und fertig

Outlaw schrieb:
Habe jetzt die 2.0 drauf, wie stell ich das system auf ext4? Kernel ist Dark core

Im cwm unter voodoo

Outlaw schrieb:

Kannst auch vom market voodo control laden und damit konvertieren.

mr.juziu schrieb:
Hallo, Versuche Goa 2.0 zu Installieren, bin nach Anleitung vorgegangen. Stock ohne probleme Installiert, Kernel auch.Habe GOA 2.o zip nicht entpackt und auf die SD Card reinkopiert, gehe in den Recovery Modus, dann auf "Instal zip from SD Card", das bestätige ich und dann kommt in weisser Schrift- --Installing: /sdcard/update.zip finding updatepackage... opening update package... E: Can't open /sdcard/update.zip (No such file or directory) Installation aborted. Habe eine neue Datei runtergeladen, weil ich dachte, dass die erste beschädigt ist aber das hat nichts geändert, die Fehlermeldung bleibt. Jetzt weiss ich nicht weiter... Grüße von mr.juziu

das sieht doch so aus, als hättest Du die falsche zip ausgewählt, oder?

Wann kommt die 2.1 mit der JVP? :D

Lol bleib mal geschmeidig.

Hab vorhin bei goatool.de kurz gesehen, dass er schon daran arbeitet. :thumbsup:

hi,habe seit gestern goatrip 2.0 drauf und jetzt erkennt er igendwie mein wlan nicht mehr..weiß jemand hilfe?

haste die wipe version benutzt? Falls nicht, dann probier das mal...

Ich hatte ein ähnliches Problem beim Update von CM7 nightly 19 auf 21...
Nachdem ich jetzt mal wieder zur aktuellen Goa geflashed hab (wipe Install) funktioniert mein Wifi wieder wie es soll.

.

werde ich mal versuchen,mal sehen ob es dann geht:winki:

habe nochmal geschaut aber ist die wipe version die ich drauf habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ozhan schrieb:
Also ich habe derzeit ein grosses Problem, wäre super wenn mir einer bitte helfen könnte.

Undzwar gehts darum. Ich habe mir das Senstaion 1.6.2 Theme installiert, doch nun sind die lockscreens von goatrip weg und auch dieses extra menü unter einstellung "Goa einstellun" ist auch weg, ich kann die geschwindigkeit der fensteranimmation nicht umstellen.

Geht es irgendwie das ich die fehlenden lockscreens und dieses extra menü wieder installieren kaann ohne das theme zu löschen?? im goatool hab ich nichts gefunden.

P.S. also mein akku verbrauch ist super habe mit 1.8, 1.9 immer bis zu 3 tage geschafft und 2.0 final seit gestern nacht drauf und um die zeit noch 68% akku

also seit diesem post und ich habe das rom nachts um 2 uhr geflascht. hat mein akku bis vor 30 min gehalten dann war er komplett alle das sind schon gute 3 tage^^

Hm, also diese Laufzeiten sind einfach utopisch für mich. Wie nutzt ihr denn das Phone?

Also wenn ich auf dem Weg zur Uni Musik höre und dabei Solitaire spiele, kann ich den Verbrauch förmlich sehen. Das sind in einer halben Stunde mal gut 10% mit Musik, die gescrobblet wird und Solitaire. Mit der 1.9

Habe nun 2.0 geflasht und die Battery Calibration durchgeführt. Nun komplett leer gespielt und nun lasse ich ihn bis 100% ununterbrochen laden.

Mal sehen, was die nächsten Zyklen sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.