[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemsinho schrieb:
1. wer braucht 1,2 ghz ???

läuft euer SGS so schlecht?

2. @Ozhan--> Kennst Du XDA? Man kann da auch suchen (zum Beispiel nach dem Talon Kernel) und die "App zum ausprobieren" heißt quadrant und die kann man im market suchen und finden !!

Nein im gegenteil mein sgs läuft super mit goatrip und darkcore 2.6. Noch so keine probleme gehabt wird langsam schon langweilig so gut läuft es :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

goatrip update Nr.1 ist installiert .
ich kann einfach nicht den tw4 runterladen ich glaube erversucht es nicht mal , er bricht einfach ab :(
kein plan wiso das nicht geht .

Hallo, kleine Frage..habe ch hier Vorteile gegenüber CM7 oder Miui ?

also nochmal ..
cm7 ist eine eigene rom : recht schnell , noh sehr viele bugs und manche funktionen gehen noch nicht (du hast ja selber cm7)

goa-trip ist eine modifizierte samsung version ( nicht sooo schnell wie cm7 abr auch gut schnell , es funktionirt alles (sms ,kamera,e-mail usw.)

vorteil were also das es alls funktioniert .

ich will erst cm7 drauf machn wenn alles läuft und funktioniert :|

Aktuell habe ich Miui flashe aber gerade mal Goa.

Ja, dass ist es was stört immer wieder etwas was nicht funktioniert und hier scheinen alle sehr zufrieden zu sein.

cm7 ist recht innovativ von dem aussehen und der Steuerung ,miui ist ja sozusagen wie cm7 ,da es auch auf AOSP basiert .
also wenn dir cm7 gefellt ist miui auch was ;)

Green Horn schrieb:
goatrip update Nr.1 ist installiert .
ich kann einfach nicht den tw4 runterladen ich glaube erversucht es nicht mal , er bricht einfach ab :(
kein plan wiso das nicht geht .

Kann es sein das du ein anderes theme installiert hast? Sonst wüsste ich auch nicht mehr sorry

nein habe es original gelassen so ,aber mir ist aufgefallen das ich zwar die apps runterladen kann aber installieren (hab es ma 20 min installieren lassen) macht es nicht und wenn ich sie manuel installieren will steht da das es beim parsen proble gab :(

@ GreenHorn

Ja ja alles nicht so einfach das ganze...man weiss nicht was man nehmen soll ;)

wemsinho schrieb:
1. wer braucht 1,2 ghz ???

läuft euer SGS so schlecht?

2. @Ozhan--> Kennst Du XDA? Man kann da auch suchen (zum Beispiel nach dem Talon Kernel) und die "App zum ausprobieren" heißt quadrant und die kann man im market suchen und finden !!

der Kernel läuft standardmäßig mit 1 GHz - also stock

wer übertakten oder undervolten möchte kann das tun

er ist aber an sich schon schnell

Doofe Frage vielleicht, aber woran erkenne ich ob TW4 installiert ist??? Ich habe es zumindest über Goa Tools installiert...

Dann installierst du dir am besten noch den Home Selector aus dem Tool und da kannst du dann ganz bequem zwischen allen Launchern, die du so hast, switchen :)

Ich finde den Goa Launcher eigentlich ganz gut...

Nur sehe ich kein unterschied gerade bzgl. TW4

Die sollten aber sehr verschieden sein :) Hast du mit dem Home Selector den Launcher gewechselt?

Aha...ist gar nicht installiert...aber wenn ich installieren klicke, lädt es um kurz danach wieder als "installieren" zu erscheinen ! Bug ?

Das Update 1 schon über das Tool installiert? Das muss man runterladen und dann über CWM installieren.
Ich konnte das Update 1 allerdings nicht über WLAN runterladen. Hab ich dann über die Datenverbindung geladen.

Vielleicht kannst du danach TW4 installieren.

jo wie bei mir :(

Danke ! Ja jetzt geht es ! Dachte einfach nur installieren klicken und gut ist, aber nachdem ich das update über cwm installiert habe geht TW4 !
Coole Sache

Na geht doch und wenn du ein launcher auf standart gesetzt hast kannst du mit der app home switcher wieder dein default launcher ändern. Und @ green horn du weisst aber schon das goa tool das update nur in den goa ordner verschiebt und du es noch über cwm installieren musst. Nur mal um alle unklarheiten auszuräumen. :)

Schade, dass das schwarze Icon Pack nur die Standard apps beinhaltet :(
Ansonsten läuft es echt gut und mach Laune auf das Galaxy S 2 ;)
Ich finde mit CM7 und Miui auf einer Ebene echt schick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.