[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vyperdiver schrieb:
Dann ist Ext4 active. Du klickst auf Lagfix preferences und machst den Haken bei Ext4 conversion und Ext4 /system raus..danach neu starten.:thumbup:
Jetzt ist alles rfs!
negative, egal was ich anklicke oder wieder wegklicke, nach Neustart ist Lagfix weiterhin aktiv

Komisch, kann es fast nicht glauben! Entweder es ist dann kein Voodoo oder es ist irgend etwas vorher beim flashen schief gegangen. Dann hilft wahrscheinlich eh nur noch eine 3-telige FW mit Repat und Pit flashen und sauber alles von vorn. Hast Du später irgend welche Fehler, kannst Du nie sagen woher sie kommen, oder es gibt Probleme, die kein anderer hat, so wie jetzt.

Gruß vyperdiver

Edit: ...empfehlen kann ich den Dark_Core 2.6 und da brauchst Du den Lagfix nicht rückgängig machen und installierst ihn mit Odin einfach drüber!

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-2-x-ginger-kernel.2072/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCaedmon
Das etwas schiefgelaufen ist, glaube ich nicht, es läuft ja alles perfekt.
Werde aber das ganze nochmal neu flashen, mal sehen ob sich dann was ändert.

Edit: @Kev: Buchstaben darf ich aber verwenden oder? Manchmal ist es hier schlimmer als in der Schule :)

Zuletzt bearbeitet:
PoldyA4 schrieb:
Ich hatte das über Nacht. War der OS Bug. Da ich nicht warten wollte, habe ich die jvo und die 2.0 Final wipe noch mal frisch aufgesetzt (kam von der Beta 2 mit der No wipe).

Seit dem ist alles besten :)

Naja freu dich mal nicht zu früh hab auch die final drauf...

ausserdem hat das nichts mit der rom hier zutun oder sonst was das ist ein bug von android selber kann immer mal vorkommen...und das ist ja auch mehr als bekannt...ich denke da werden noch paar updates kommen denke oder hoffe nicht das die das so lassen...

bin zwar nicht auf den aktuellsten stand aber ich meine das gingerbread auch noch nicht offiziel über kies kam. wie dem auch sei mit der rom hier oder auch anderen hat das nichts am hut...

heute allerdings ist ein guter tag akkutechnisch gesehen geh gleich schlafen und habe noch 77% so wünscht man sich das :thumbsup:

TheCaedmon schrieb:
Edit: @Kev: Buchstaben darf ich aber verwenden oder? Manchmal ist es hier schlimmer als in der Schule :)
Witzig ist anders. Halte Dich doch einfach dran und gut ist :) Lies in der FAQ, warum das so ist.

Hi
kann mir jemand den tw4 für die 2.0 geben .kann es einfach nicht über goa tool downloaden und die tws die ich habe sind recht unstable auf 2.0 :(
und wiso ist goa-tool so buggi ?

keine ahnung was du hast bei mir läufts super hab grade noch den samsung calendar geladen und installiert...

edit:

hast du das update nr1 drauf ??? wenn nicht dann solltest dus mal installieren

Hallo,

gibt es hier Vorteile gegenüber CM 7 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist eine relative bescheidene Frage. Muss jeder selber entscheiden bzw. testen. Zumindest hast Du die Touchwiz-Funktionen wieder die dem CM ja abgehen :winki:

Interne sd hat vollen Zugriff. Samsungs widgets und Apps funzen. Ist nach meinen Empfinden nicht ganz so schnell, wie cm7 aber rennt für GB echt schnell. Themen sind natürlich nicht so komfortabel zu switchen. Hat auf den entsprechenden Seiten einen super Support. Finde Grade die goa-Tools sehr elegant gelöst um systemapps zu installieren.
Bessere Akkulaufzeit. 9 lockscreens.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kingoftf schrieb:
Kann eigentlich jemand meine Vermutung bestätigen, dass GOA den Akku schneller leer nuckelt als DARKY, hatte jetzt die RE von Darky und die GOa 2.0 drauf und den Eindruck, dass die Goa mehr Verbrauch hat, ansonsten ist die nämlich richtig klasse.

Ich hatte vorher zwar stockjvk, aber auch den Eindruck. Habe den miui player im Verdacht: einmal gestartet, bleibt er im Hintergrund und nuckelt. Hab ihn daher entfernt.

Wie hast du den runterbekommen
Ich will den auch nicht drauf haben der originale ist der beste.

Einfach mit dem rootexplorer gelöscht Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

powerzumsel schrieb:
Interne sd hat vollen Zugriff. Samsungs widgets und Apps funzen. Ist nach meinen Empfinden nicht ganz so schnell, wie cm7 aber rennt für GB echt schnell. Themen sind natürlich nicht so komfortabel zu switchen. Hat auf den entsprechenden Seiten einen super Support. Finde Grade die goa-Tools sehr elegant gelöst um systemapps zu installieren.
Bessere Akkulaufzeit. 9 lockscreens.

Danke für die ausführliche Antwort, dann bleibe ich doch wohl lieber bei CM7. Bist Du aktuell auf CM7 oder Goa ?

Ich kann dir nur empfehlen,teste selber!Ich habe fast jeden rom durch u muss sagen,vorerst bleibe ich bei GoA! Bin echt begeistert...

Habe mal ein paar Kernel getestet und muss sagen das:
Darkys kernel 2.6 sehr schnell ist,aber bei mir mehrmals der Homescreen sich neu aufgebaut hat und nur mit Reboots das ganze zu lösen war.
SpeedMod lief etwas langsamer und hatte keine sonstigen Probleme damit.
Der neue Damian Kernel lief auch sehr gut,war aber etwas langsamer als der Darkys.
Und jetzt kommts:
Hab den modifizieren Talon Kernel von Zacharias drauf und bin im Moment richtig platt wie schnell das Biest läuft......
Klar sagt Quadrant nichts aus,trotzdem ist es das erste mal das ich werte von über 2100 habe. (Ohne erhältliches Script)
Musste nur noch mit Auto memory Manager die task killer werte auf 40/50/60 stellen.
Wenn Lucky Luke schneller als sein Schatten schießen kann,dann ist das sgs jetzt schneller als die Finger seines Benutzers!
Werde jetzt den Kernel mal mit allen Tweaks aus der app testen.

Läuft der kernel nicht mit 1.2 ghz??

DirtyIdiot schrieb:
Habe mal ein paar Kernel getestet und muss sagen das:
Darkys kernel 2.6 sehr schnell ist,aber bei mir mehrmals der Homescreen sich neu aufgebaut hat und nur mit Reboots das ganze zu lösen war.
SpeedMod lief etwas langsamer und hatte keine sonstigen Probleme damit.
Der neue Damian Kernel lief auch sehr gut,war aber etwas langsamer als der Darkys.
Und jetzt kommts:
Hab den modifizieren Talon Kernel von Zacharias drauf und bin im Moment richtig platt wie schnell das Biest läuft......
Klar sagt Quadrant nichts aus,trotzdem ist es das erste mal das ich werte von über 2100 habe. (Ohne erhältliches Script)
Musste nur noch mit Auto memory Manager die task killer werte auf 40/50/60 stellen.
Wenn Lucky Luke schneller als sein Schatten schießen kann,dann ist das sgs jetzt schneller als die Finger seines Benutzers!
Werde jetzt den Kernel mal mit allen Tweaks aus der app testen.

hast du mal ein link zu dem kernel und welches app meinst du zum ausprobieren?? ^^

1. wer braucht 1,2 ghz ???

läuft euer SGS so schlecht?

2. @Ozhan--> Kennst Du XDA? Man kann da auch suchen (zum Beispiel nach dem Talon Kernel) und die "App zum ausprobieren" heißt quadrant und die kann man im market suchen und finden !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.