[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kann bestätigen.Man kann zu sehen wie die Leistung fällt.
Auch die Einstellungen bleiben nicht gespeichert.(Display Einstellungen da sie den höchsten Akkuverbrauch haben.
Aber ansonsten Supi ROM

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe derzeit ein grosses Problem, wäre super wenn mir einer bitte helfen könnte.

Undzwar gehts darum. Ich habe mir das Senstaion 1.6.2 Theme installiert, doch nun sind die lockscreens von goatrip weg und auch dieses extra menü unter einstellung "Goa einstellun" ist auch weg, ich kann die geschwindigkeit der fensteranimmation nicht umstellen.

Geht es irgendwie das ich die fehlenden lockscreens und dieses extra menü wieder installieren kaann ohne das theme zu löschen?? im goatool hab ich nichts gefunden.

P.S. also mein akku verbrauch ist super habe mit 1.8, 1.9 immer bis zu 3 tage geschafft und 2.0 final seit gestern nacht drauf und um die zeit noch 68% akku

also mit der goa 2.0 final bin ich nicht so zu frieden....das goatool funzt nicht einwandfrei.

rc1 geht grade bei mir einwandfrei mit gtg ginger kernel passend dazu... geht aufjeden fall durch ich warte bis da was kommt was von anfang an gut läuft. mal sehen..

goa ist ja echt flott mit updates und so

ozhan schrieb:
Also ich habe derzeit ein grosses Problem, wäre super wenn mir einer bitte helfen könnte.

Undzwar gehts darum. Ich habe mir das Senstaion 1.6.2 Theme installiert, doch nun sind die lockscreens von goatrip weg und auch dieses extra menü unter einstellung "Goa einstellun" ist auch weg, ich kann die geschwindigkeit der fensteranimmation nicht umstellen.
Das liegt an dem geänderten framework des Themes. Installiere ein anderes Theme und die Lockscreens sind wieder da wenn sie unterstützt werden.

SGSPro87 schrieb:
also mit der goa 2.0 final bin ich nicht so zu frieden....das goatool funzt nicht einwandfrei.

rc1 geht grade bei mir einwandfrei mit gtg ginger kernel passend dazu... geht aufjeden fall durch ich warte bis da was kommt was von anfang an gut läuft. mal sehen..

goa ist ja echt flott mit updates und so

goa tool ist momentan vom netz, das goatrip sauer ist das links ohne sein wissen zum update 1 in verschiedenen foren verteilt worden sind.

feLixM86 schrieb:
Das liegt an dem geänderten framework des Themes. Installiere ein anderes Theme und die Lockscreens sind wieder da wenn sie unterstützt werden.

muß auch ein theme sein auf jvo basis und 9 lockscreens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GoA-Tool ist wieder online! Die Links wurden auf Handy-faq.de entfernt! :thumbsup:

ok auf die lockscreens kann ich verzichten, aber was ist mit diesem extra menü unter einstellung?

uglyshy schrieb:

mh, dann schauts bei dir wohl so aus wie bei mir.
Ich hab jetzt einfach mal die goa-tool.apk aus der .zip e xtrahiert und in /system/apps ersetzt, das andere brauch ich eh nicht :p

Wer loops hat...vor dem Update zurück auf rfs!
Lagfix deaktivieren.

Wahnsinn dieses ROM! Schnell und stabil - Was will man mehr? :thumbsup:

@ viperdriver, echt? Hat Goatrip das geschrieben?
Ich hatte das Problem gleich am Anfang gepostet und er wusste keine Lösung (hab aber nicht mehr nachgelesen).

so jetzt habe ich auch zum ersten mal eine kuriosität bei goatrip erlebt im alltag

Also heute mittag ging ich gewohnt zur mittag schicht mit 40% akku...

heisst normal bei mir ich komm fast noch 2 tage damit aus bei meienr benutzung...

naja auf jeden fall handy lag im spinnt also nicht in benutzung und als ich vorhin feierabend machte war akku komplett leer..konntes nocheinmal an machen dann hab ich die 0 % noch eben gesehen dann gings wieder aus und komplett leer...

wie gesagt handy war ganze zeit nicht in benutzung hab auch nichts neues installiert oder sowas ich brauch auch garnicht viel apps nur das nötigste...wie kann das sein vorher kam ich mit viel smsn sogar noch mit 30 % über den tag ganz locker....

hatte sowas schonmal bei darky gehabt dann hab ich die app "Battery Calibration" benutzt was ja nichts weiter ist als die battery stats zu löschen..sollte man ja machen nach neuem flashen...aber bei goatrip hab ichs ja dann gemacht..sehr merkwürdig

worran könnte das liegen ?

Beim flashen einer neuen Rom braucht es erstmal 3-4 Tage bis sich der "normale" Akkuverbrauch wieder einstellt...also einfach mal bisl abwarten und Handy immer erst anstecken, wenn der Akku fast leer ist (der Akku wird es dir auch danken)

Duc-Driver schrieb:
@ viperdriver, echt? Hat Goatrip das geschrieben?
Ich hatte das Problem gleich am Anfang gepostet und er wusste keine Lösung (hab aber nicht mehr nachgelesen).

Ja,sie hatten das Problem mal u konnten es so lösen! Ein versuch ist es allemal wert für das geniale Rom! :)

Duc-Driver schrieb:
Beim flashen einer neuen Rom braucht es erstmal 3-4 Tage bis sich der "normale" Akkuverbrauch wieder einstellt...also einfach mal bisl abwarten und Handy immer erst anstecken, wenn der Akku fast leer ist (der Akku wird es dir auch danken)

glaub ich nicht dann müsste sich das bei mir ja verschlechtert haben :blink:

vor allem 8 std handy im stantby und dann 40 % weg ?

ich glaube oder bin mir jetzt sogar sicher das ich von dem androidOS bug betroffen bin den es bei gingerbread gibt....hab jetzt wieder voll geladen vorher akku für paar min raus genommen und mal den tag abwarten...

aber ne akku diskussion will ich hier jetzt nicht auslösen :laugh:

Kurze Frage,
ich möchte gerne mal den SpeedMod Kernel testen und man soll ja vorher den lagfix wieder auf rfs setzen nur wenn ich im cwm in voodo gehe dann zeigt es an lagfix enabled und wenn ich auf lagfix disabled gehe dann heisst es...next boot disabled. Doch es tut sich nix, wenn ich dann wieder in cwm gehe ist es wieder auf enabled.
Warscheinlich bin ich zu blöd und übersehe irgendwas.
Kann mir jemand helfen bitte?

Hi...dann nutz doch die Voodoo Control aus dem Market.
Da kannst Du nichts verkehrt machen und siehst den Status sofort.

Habe ich runtergeladen.
Das Einzigste was ich da anklicken kann ist:
Lagfix preferences / Ext4 conversion

Status: Ext4 lagfix active

da steht nichts von rfs oder inaktiv etc.

Im CwM das gleiche Spiel, kann dort nichts verändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist Ext4 active. Du klickst auf Lagfix preferences und machst den Haken bei Ext4 conversion und Ext4 /system raus..danach neu starten.:thumbup:
Jetzt ist alles rfs!

Olley schrieb:
vor allem 8 std handy im stantby und dann 40 % weg ?

ich glaube oder bin mir jetzt sogar sicher das ich von dem androidOS bug betroffen bin

Ich hatte das über Nacht. War der OS Bug. Da ich nicht warten wollte, habe ich die jvo und die 2.0 Final wipe noch mal frisch aufgesetzt (kam von der Beta 2 mit der No wipe).

Seit dem ist alles besten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.