[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,dann geh im Tool auf entfernen u dann nochmal starten! Es braucht manchmal mehrere versuche. Auf jeden Fall w-lan an!
:thumbsup:

...zum Schluss natürlich über cwm installieren!

klappt nicht, egal wie oft.

wie groß is die datei denn ?

makaveli1978 schrieb:
Genau wie ich.Das goa rom ist das beste.Habe vielle roms drauf gehabt alles fast was es so für das sgs gibt.Das goa rom rockt ich hatte noch nie probleme auser wen der server überlastet war.Dan klar keiner verbindung.Ich kann mir mein sgs ohne goa nicht vorstellen.Ich liebe das rom ...:)

Hier ebenso.

Bisher gab es mit dem Rom nur 2x ein Problem. Beim ersten mal als nach dem Release von 2.0 der Server nicht erreichbar war. Da ist bei mir das GoA-Tool eingefroren (es kam auch kein FC). Das zweite Problem trat kurz nach dem Update von GoA-Tool am Montag auf. Direkt nach dem Start des Tools kam ein FC. Das ist auch auf der Homepage erwähnt. Seit Montag Abend gibt es keine Probleme mehr. GoA läuft sehr stabil und die Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Die Online-Updates über GoA-Tool sind auch eine sehr gute Sache und haben auch unter 1.9 immer ohne Probleme funktioniert.

:thumbsup:

@waqz

hm,sehr komisch! Vielleicht hilft ja ein wip oder factory reset und dann nochmal das update. Ansonsten ist irgend was falsch gelaufen bei der Installation! Dann empfehle ich die wip-Version nochmal drauf u alles sauber von vorn! Der Server ist nämlich wieder da u funktioniert auch! Daran kann es nicht liegen u ich hab es heut früh selber getestet!

ist die wipe version, habs gestern neu installiert,
so ein mistiges ding...

Dann probiere mal vorher einen wipe dalvik cache und danach das update!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waqz schrieb:
so ein mistiges ding...

das tut mir leid für dich aber es gibt ja immer einen von hunderten wo es mal nicht geht ...ich hab w-lan angemacht..das update war in wenigen sekunden runtergeladen ...kurz gewartet bis er es installiert hat (ist ja nichts weiter als die zip datei in den goa ordner verschieben)

dann über cwm im goa ornder das update gesucht installiert und fertig...

hab gelesen wenn du ein anderes theme benutzt kann es probleme geben

ich seh ja bei dir das du den speedmod benutzt ? wozu eigentlich ? darkcore ist doch nen super kernel ..vieleicht liegts auch daran keien ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit heute früh User des Goatrip ROMs und muß echt sagen es ist fantastisch.
Hatte bisher kein Glück mit Custom ROMs, habe aber, da ich die Warterei auf GB leid war jetzt mal das Goatrip ausprobiert.
Läuft super stabil, sieht echt toll aus und ist gut konfigurierbar.

Das Goa Tool läuft bei mir auch wunderbar, bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen das mal anzutesten.
Also: :thumbsup:

waqz schrieb:
so ein mistiges ding...

Kannst Du mal Deine Vorgehensweise step by step schreiben - vlt. hakts da ja wo.

@ waqz

kann es vieleicht sein (ich will dir ja nix unterstellen nur helfen) das du vieleicht die RC1 mit der Final vertauscht hast oder du vieleicht die rc1 noch drauf hast ? wegen dem speedmod kernel der war nämlich in der rc1 intigriert oder du hast den selber nochmal nachgeflasht ?

kann man das update NR. 1 jetzt beruhigt einspielen, oder muss man immer noch mit loops rechnen?

mfg anne

Ich will mich kurz halten,ja...kann man!

es ist die Final, der Speedmod ist nachgeflahst ;)
Ich machs jetzt einfach nochmal,
wenns nicht geht dann kommt MIUI drauf...

vyperdiver schrieb:
Ich will mich kurz halten,ja...kann man!

installiert der gleich beim runter laden, oder muss man das noch über recovery machen?

Musst du noch per cwm aus goa-Ordner installieren :)

• Danke
Reaktionen: uglyshy
es geht nicht,
schade..

wieder loops !!

Also bei mir ging das Update jetzt endlich problemlos nachdem ich mehrfach vergebens versucht hatte dieses runterzuladen. Keine Bootloops oder ähnliches.

Ich fand die alte digital uhr von goa besser als die jetzige, gibt es ne möglichkeit die alte wieder zu bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich jemand meine Vermutung bestätigen, dass GOA den Akku schneller leer nuckelt als DARKY, hatte jetzt die RE von Darky und die GOa 2.0 drauf und den Eindruck, dass die Goa mehr Verbrauch hat, ansonsten ist die nämlich richtig klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.