[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nach dem einspielen von update nr. 1 bootloops - wie krieg ich die am günstigsten weg?

mfg anne

Hallo,
ein paar Post´s (kann auch seiten gewesen sein) wurde schon mal von dem Problem berichtet.

Meine Vorschläge wären,

1. Nadroidbackup vom frisch eingespieltem Rom (falls vorhanden)
2. Rom nochmal über CWM einspielen (geht auch mit der no Wipe Version)

mehr fällt mir nicht ein.

mfg
vannelle78

• Danke
Reaktionen: waqz
hab grad kein datenkabel hier - wie bekomm ich das zip auf die sd karte....
im kartenleser erkennt der pc die karte nicht

Gute Frage,

evt. per email o. Bluetooth und den Anhang dann auf die interne SD Karte verschieben.
Aber warum so umständlich? Du hast doch über cwm istalliert, die goarom.zip muss sofern du sie nicht gelöscht hast ja noch auf der internen SD drauf sein. Dann einfach nochmal istall zip-> chose zip. Das schlimmste was dir passieren kann ist wenn es halt ne Wipe Version ist das du nochmal alles einrichten musst.

genau das ist mir grade auch passiert, naja kann man nichts machen.
ich hab aber datenkabel hier aber wie bekomme ich die non wipe version dadrauf ?

Grüße

vannelle78 schrieb:
Gute Frage,

evt. per email o. Bluetooth und den Anhang dann auf die interne SD Karte verschieben.
Aber warum so umständlich? Du hast doch über cwm istalliert, die goarom.zip muss sofern du sie nicht gelöscht hast ja noch auf der internen SD drauf sein. Dann einfach nochmal istall zip-> chose zip. Das schlimmste was dir passieren kann ist wenn es halt ne Wipe Version ist das du nochmal alles einrichten musst.

handy bootet nciht normal - daher fällt BT und Mial aus - und das zip habe ich aus speichermangel gelöscht.

Könnt ich es versuchen ext2fs?

Dann fällt mir nichts mehr ein sorry (klar fällt BT & Mail flach habe völlig vergessen das du ja in einem Bootloop hängst), dann wirst du wohl oder übel warten müssen bis du dein USB-Kabel wieder hast.

muss ich jetzt neu flashen? oder bekomme ich die Non wipe
version iwie auf das handy ?

blauersalon schrieb:
GoaTrip - gestern nach JVO Update (vorher JVB/JVK) direkt installiert - Bin rellativ begeistert. Bisher keine Fehler gefunden*.

*Ausnahme:
Bei einem Lockscreen (MIUI Theme) - hängt sich das Handy auf, wenn man diese Sprechblase betätigt.

Ansonsten ein super Rom, kann nicht klagen

Das ist normall. Goa schreibt :"Bei 4 Tab und MIUI Lockscreen (GoA Tab bzw. Miui Nachrichten Slider icon)
unbedingt vorher unter Einstellungen
Goa Einstellungen Lockscreen Einstellungen 4 Tab GoA Button Nachrichten auswählen.
oder ein beliebiges nach Wahl.
Der Slider ist voher nicht belegt ! Hotreboot.

waqz schrieb:
aber wie bekomme ich die non wipe version dadrauf ?

Grüße

Post 1 Link über Pocketpc.ch dann weiter auf die GOA Seite in den DL-Bereich
und Goatrip 2.0 Gingerbread non Wipe runtersaugen, auf die interne und dann über CWM einspielen.

Kleiner Tipp am Rande, sowas ist mir auch schon oft wiederfahren. Und weil mich das neu einrichten ziemlich genervt hat, habe ich mir angewönt Nandroidbackups zu machen:winki: ist weniger stressig und hilft einem echt weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wie bekomme ich den die Non Wipe version auf die interne ? ^^
Ich habe ja nen bootloop.
Ich hab auch nen nand gemacht nur von Darkys Rom war noch nicht
fertig mit Goatrip :D

Guten Tag,

Ich habe heute schon sehr lange gegooglet, hat mir aber nichts geholfen und langsam verzweifel ich.

Also: Ich hab mein Handy gerade neu aufgesetzt mit der GoA ROM und habe dann gemerkt, dass mein Market nicht funktioniert.
Cache leeren hat nichts gebracht, genauso wenig wie Wipe und Reboot.
Nachdem man auf Downloaden klickt und einige Zeit wartet, erscheint die Fehlermeldung "Google-Talk Authentifizierung nicht möglich".

Kann mir BITTE mal jemand weiterhelfen ? Ich habe eine @googlemail.com Adresse bei googlemail, aber man kann diese ja nicht mehr auf @gmail.com ändern, was in einigen Foren ja geraten wurde ..

vielen Dank,
schönen Abend noch,
YEA

waqz schrieb:
wie bekomme ich den die Non Wipe version auf die interne ? ^^
Ich habe ja nen bootloop.

In dem Fall gar nicht, (ich wüsste nicht wie). Wenn dein Darky Nandroid auf der JVO basiert ist das eine Lösung.

Hast du denn die goarom.zip auch nicht mehr auf der interen? Ansonnsten halt diese nochmal einspielen und ggf. neu einrichten.

• Danke
ne hab ich auch nicht ^^
egal mach ich nen komplett neuen flash halt.

Gerne, kein Thema.

PS: Wenn bedanken dann bitte per Button:winki:

bis dann

mfg
vannelle78

Also wohl eher das Update noch nicht installieren oder wie? Hat jemand auch keine Probleme mit dem Update und kann berichten? Hab keine Lust auf nen Bootloop.

vyperdiver schrieb:
Es gibt derzeit Verbindungsprobleme mit dem GoA-Tool aufgrund eines DNS-Updates! Sollte später wieder funktionieren!

Hier die orig. Smilies als CWM wer sie haben mag.

org_smilies

besten dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

komisch ich hatte noch nie probleme mit goa tool ausser wo der server down war da konnte man auch nichts runterladen....

aber goatrip leistet so super arbeit anstaat viele meckern und ö das geht nicht ich wechsel jetzt oder sowas..sollte man vieleicht mal abwarten ich hab das update drauf weder bootloop sonst welche probleme ...i-was macht ihr doch falsch ^^

es läuft einfach alles und super schnell ich kann immer nur lob aussprechen

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich.Das goa rom ist das beste.Habe vielle roms drauf gehabt alles fast was es so für das sgs gibt.Das goa rom rockt ich hatte noch nie probleme auser wen der server überlastet war.Dan klar keiner verbindung.Ich kann mir mein sgs ohne goa nicht vorstellen.Ich liebe das rom ...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dieses Doofe update nicht installieren...
da steht immer Installation Abortet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.