[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

was macht das update Nr.1?

mfg Anne

Schau doch in Goatrips Thread auf pocketpc.ch nach, dort steht alles.
Bei mir hat das flashen des Update 1 aber einen bootloop verursacht

bei mir läuft alles wie gehabt einwandfrei mit dem update :D

a_halodri schrieb:
Ihr flasht hier rum wisst aber nicht was und wieso usw.!!!
Im ROM von GOA ist der Darky 2.5 drin und der stellt automatisch auf ext. 4 um, das ist zu sehen im Recovery unter Voodo.
Da funktioniert das EXT.4 Tool nicht vom Market!!!
Es funktiioniert dann auch wieder BT.

Nur hoffentlich hast du bevor du den CF drüber gebügelt hast auch den Lagfix deaktiviert, denn ansonsten schätze ich hast du jetzt eh Fehler in deinem System die sich durch Microlags usw, zeigen. Das ist dann aber nicht Goatrip, sondern dein eigenes Verschulden.

Du scheinst ja aus eigener Erfahrung zu sprechen :)

Ich habe den Darky 2.5 drauf und hatte nur mal testweise den CF drauf gemacht und VORHER den Lagfix deaktiviert, so wie es sein soll.
Ausserdem habe ich EXT4 nicht vom Market sonder von GoA Tool
Im übrigen weiss ich was ich mache und hatte natürlich vorher ein Backup meines StockRom JVO gemacht und es war kein Problem alles wieder herzustellen.

Olley schrieb:
@the ceadmon

wenn du Goatrip 2.0 installiert hast du doch schon den Dark Core 2.5 drauf ..mit dem kannst du doch im cwm unter voodoo auf ext4 umstellen und mit dark core habe ich noch keine probleme gehabt warum flasht du unbedingt den cf-root ??? versteh ich nicht so ganz :blink:

Du hast Recht, hab das grade im CWM unter Vodoo gesehen, dass Lagfix automatisch eingestellt ist. Danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Link für das Update Nr. 1? Das Goa Tool lädt die Datei nicht richtig runter und ich kann sie nicht flashen im CWM. Kommt irgendwas von wegen (bad). Wird wohl daran liegen dass die Datei nicht vollständig runtergeladen wurde.

aus dem pocketpc-ch

Zitat von Spandauer67
Achtung wichtiger Hinweis

Wir bitte Euch nachdrücklich das GoA Tool update hier nicht zu posten.
Post's dazu lassen wir rigoros löschen.​

Na super... was soll ich denn machen wenn das Tool bei mir nicht richtig funktioniert? Vielleicht kann mir ja jemand den Link per PM schicken. Das wäre echt super.

wenn du das goa Tool meinst, dann einfach mal bei superuser die Root rechte entfernen. neu öffnen, rechte erlauben und funtzt. War bei mir so. goa Tool ging auf zeigte aber nichts an.

goatool geht nicht mehr bei mir ..

sagt immer die anwendung goa tool (prozess com.goatrip) wurde unerwartet beendet

hab schon 2 mal neu geflasht.

was kann ich machen???

jop is bei mir jetzt auch, bissl doof würd ich sagen ^^
mach mal Wlan aus, öffne die Anwendung, Wlan wieder an
dann gehts, aber er lädt die Datei trotzdem nicht ganz runter..

Vllt iwer nen Link per PM ? :) Das geht doch so nicht..

Grüße

ne mach ich jetzt mal wenns dann nicht geht guck ich mal was ich mach...eventuell ein paar andere mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
ist die wipe version ;) hast dus denn überhaupt ausprobiert ?
Naja isn bisschen doof, aber so wichtig ist mir das Goa Tool nich
hauptsache ich habe TW4 :D

GoaTrip - gestern nach JVO Update (vorher JVB/JVK) direkt installiert - Bin rellativ begeistert. Bisher keine Fehler gefunden*.

*Ausnahme:
Bei einem Lockscreen (MIUI Theme) - hängt sich das Handy auf, wenn man diese Sprechblase betätigt.

Ansonsten ein super Rom, kann nicht klagen

Ich habe erst stock jvo mit factory reset und dann die 2.0 wipe version drauf.
Bekomme aber nicht tw4 übers goatool installiert. Gibt es noch probleme mit dem goatool?

Das Goatool braucht sehr lange bis es geladen ist (manchmal ne Minute). Manche Sachen ließen sich auch nicht installieren. Ich habe TW4 aber gestern mit GoaTool installiert. Wenn dies Erfolgt ist, natürlich das Handy neustarten, dann wird man gefragt ob man TW4 oder Goa Launcher haben möchte.

Das goatool öffnet sich ja, wenn ich dann auf tw installieren gehe, zeigt er direkt an dass es installiert ist, ist es aber nicht.komisch alles

irgendwie stimmt da was mit den goatool nicht..mal sehen wann wir da bescheid bekommen wann es wieder richtig läuft....bleib jetzt auf rc1

Ich bekomme jetzt auch nur noch fc beim goartool,kann ich einfach über cwm jetzt das rc1 drauf machen?

Es gibt derzeit Verbindungsprobleme mit dem GoA-Tool aufgrund eines DNS-Updates! Sollte später wieder funktionieren!

Hier die orig. Smilies als CWM wer sie haben mag.

org_smilies

ist Goatrip deodexed, so das ich z.b ein Theme installieren kann?
Mag den Look von Goatrip jetzt nicht soo.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.