ThaLor
Neues Mitglied
- 0
Ist wahrscheinlich wieder überlastet, mit ein bischen warten ging es bei mir heute immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris2603 schrieb:Hi,
find die rom klasse aber warm funktioniert die app GoA Tool nicht?
...
Die app hängt sich komplett auf :S
Duc-Driver schrieb:wieso hat Goatrip eig von Hardcore zum Dark Core Kernel gewechselt?
macspoiler schrieb:Um von der RC1 zur nowipe Final zu kommen muß ich doch einfach nur über CWM die Zip installieren,richtig?
Ich hab jetzt alles so schön eingerictet und möchte ungern alles nochmal installieren und gestalten.
Olley schrieb:ich hab die komischen blauen smilys drin...hab ja kein theme installiert denke mal die sind so von Goatrip...kann ich die i-wie ändern ? nicht das mich das unbedingt stört aber die standart smilys würde ich doch sehr begrüssen...
und wenn nicht ist auch nicht schlimm da mein partner am anderen ende die ja sowieso nicht sehen kann
TheCaedmon schrieb:Ich habe folgendes Problem,
... ich hatte vorher Stock JVO drauf mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.
hab darüber die GOA 2.0 Wipe version geflasht. Funktioniert soweit auch alles, nur zeigt er mir kein CWM an und wenn ich CF-Root EXT4 aus dem Markt lade, sagt er das ich kein CF-Root kernel drauf habe. Wenn ich dann den CF-Root v.3.2 JVO Kernel wieder flashe geht Bluetooth nicht, obwohl dieser Fehler doch nur bei JVH sein sollte?
Ich würde halt gerne wieder ext4 haben und BT. BT ist sehr wichtig für mich.
Weiss jemand eine Lösung.
vyperdiver schrieb:Ja,kann man tauschen!musst sie in der mms.apk und framework-res.apk ersetzen gehen die,welche du magst. Ich hab mir ein zip gebaut,kannst du haben heute Abend wenn ich wieder zuhause bin!