[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wahrscheinlich wieder überlastet, mit ein bischen warten ging es bei mir heute immer.

chris2603 schrieb:
Hi,

find die rom klasse aber warm funktioniert die app GoA Tool nicht?
...
Die app hängt sich komplett auf :S

Die Final kam gestern raus. Der Server bricht öffter zusammen und ist überlastet. Daher geht auch das Goa Tool, nicht.

Versuche die Apps mal hier zu laden: (sind als zip alle zusammengepackt).

Goatrip APK´s | Downloads - SGS - Tool´s

GOA war die ROM, mit der ich mir endlich den Sprung von 2.2.1 auf die 2.3.3. getraut habe. Mit Titanium hat alles geklappt. Selbst die Launcherdaten (SPB Shell 3D) sind problemlos zurückgespielt und alles war danach wie vorher (jedenfalls was die EInstellungen betrifft).

Ohne jetzt eine Kernel Diskusion zu starten, habe auf den Speedmode K15H T4 gewechselt und auf EXT4 gesetzt. Läuft wahnsinnig schnell :thumbsup::thumbsup:

Wirklich ein Geiles ROM. Spende ist schon raus :love:

Goa Supportet in diesem Forum direkt: [NEW][ROM][Goatrip 2.0][2.3.3][Gingerbread][JVO][9 Lockscreens][Powermenü][BLN] - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

(ich hoffe den Verweis darf ich machen :winki:)

ich hatte nun leider schon
3 freezes mit Goatrip, ich hab seit Goatrip
immer nur 50 mb ram frei. Wenn ich ihn leere
sinds 110, sonst hatte ich immer 180-200 ? :(

Grüße

Installiere die dreiteilige JVO, dann Factory Reset und dann die Goa Wipe Version. Dann ist alles super und Probleme dürfte es nicht geben.

Der freie RAM ist nicht von der ROM gesteuert sondern vom Kernel :winki: Habe beim K15H T4 auch 50 MB "nur" frei und es gibt keine Probleme.

Android (Linux) behält Programme im Speicher. Auch wenn sie nicht laufen. Lasse das Syste, einfach alles machen :thumbsup:

wieso hat Goatrip eig von Hardcore zum Dark Core Kernel gewechselt?

Um von der RC1 zur nowipe Final zu kommen muß ich doch einfach nur über CWM die Zip installieren,richtig?
Ich hab jetzt alles so schön eingerictet und möchte ungern alles nochmal installieren und gestalten.

Duc-Driver schrieb:
wieso hat Goatrip eig von Hardcore zum Dark Core Kernel gewechselt?

Da müssten wir Goa fragen :winki:

Ich tippe mal auf folgendes: Hardcore ist noch stark am arbeiten an seinem Kernel. Schaue mal wie viele neue Versionen die letzten Tage raus kamen.

Der DarkCore ist stabil und hat BLN (hat Hardcore noch nicht). Da viele keinen Unterschied zwischen Kernel und ROM machen, hört es sich ja auch gut an, wenn die ROM BLN hat :rolleyes2:

Ich vergleiche die Kernel immer mit Antutu Benchmark (ja ich weis... Benchmark sagen nix...). Bei Antutu kann ich aber einzelne Werte vergleichen. Der Kernel von Hardcore hat hier deutlich bessere Werte bei der 3D Leistung. Und das ist für mich als Zocker wichtig :thumbsup:

macspoiler schrieb:
Um von der RC1 zur nowipe Final zu kommen muß ich doch einfach nur über CWM die Zip installieren,richtig?
Ich hab jetzt alles so schön eingerictet und möchte ungern alles nochmal installieren und gestalten.

Richtig. Ich bin von der Beta 2 auch so auf die Final gegangen und musste nichts neu machen.

Hat alles super geklappt. Denke nur dran, das der DarkCore beim ersten starten auf EXT4 konvertiert. Daher kann der erste start etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso habe ich es auch gemacht. Keine Probleme bis jetzt.

Gibt es eigentlich andere Smileys? Finde weder die GOA noch die Android-standard-Smileys besonders toll! Muss man doch per CWM ändern können...

ich find die, die im sensation theme eingebauten smiles sehr gut. wenn die vom theme sind^^

ich hab die komischen blauen smilys drin...hab ja kein theme installiert denke mal die sind so von Goatrip...kann ich die i-wie ändern ? nicht das mich das unbedingt stört aber die standart smilys würde ich doch sehr begrüssen...

und wenn nicht ist auch nicht schlimm da mein partner am anderen ende die ja sowieso nicht sehen kann

Ich habe folgendes Problem,
... ich hatte vorher Stock JVO drauf mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.
hab darüber die GOA 2.0 Wipe version geflasht. Funktioniert soweit auch alles, nur zeigt er mir kein CWM an und wenn ich CF-Root EXT4 aus dem Markt lade, sagt er das ich kein CF-Root kernel drauf habe. Wenn ich dann den CF-Root v.3.2 JVO Kernel wieder flashe geht Bluetooth nicht, obwohl dieser Fehler doch nur bei JVH sein sollte?
Ich würde halt gerne wieder ext4 haben und BT. BT ist sehr wichtig für mich.
Weiss jemand eine Lösung.

Also das mit Nr weiss ich nicht aber einfach das ext4 Tool aus dem goa Tool Apr laden.egal welchen Kernel du hast und auf ext4 umstellen lassen. Wenn ddie Fehlermeldung kommt einfach ignorieren.

Habe ich schon probiert: Geht nicht !!
Konnte zwar bei der Geschwindigkeit die einzelenen Fehlermeldungen nicht lesen aber am Ende stand nur etwas von Failed !!!

Olley schrieb:
ich hab die komischen blauen smilys drin...hab ja kein theme installiert denke mal die sind so von Goatrip...kann ich die i-wie ändern ? nicht das mich das unbedingt stört aber die standart smilys würde ich doch sehr begrüssen...

und wenn nicht ist auch nicht schlimm da mein partner am anderen ende die ja sowieso nicht sehen kann

Ja,kann man tauschen!musst sie in der mms.apk und framework-res.apk ersetzen gehen die,welche du magst. Ich hab mir ein zip gebaut,kannst du haben heute Abend wenn ich wieder zuhause bin!

Ich würde die auch gerne haben! Danke und bis am Abend...

TheCaedmon schrieb:
Ich habe folgendes Problem,
... ich hatte vorher Stock JVO drauf mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.
hab darüber die GOA 2.0 Wipe version geflasht. Funktioniert soweit auch alles, nur zeigt er mir kein CWM an und wenn ich CF-Root EXT4 aus dem Markt lade, sagt er das ich kein CF-Root kernel drauf habe. Wenn ich dann den CF-Root v.3.2 JVO Kernel wieder flashe geht Bluetooth nicht, obwohl dieser Fehler doch nur bei JVH sein sollte?
Ich würde halt gerne wieder ext4 haben und BT. BT ist sehr wichtig für mich.
Weiss jemand eine Lösung.

Ihr flasht hier rum wisst aber nicht was und wieso usw.!!!
Im ROM von GOA ist der Darky 2.5 drin und der stellt automatisch auf ext. 4 um, das ist zu sehen im Recovery unter Voodo.
Da funktioniert das EXT.4 Tool nicht vom Market!!!
Es funktiioniert dann auch wieder BT.

Nur hoffentlich hast du bevor du den CF drüber gebügelt hast auch den Lagfix deaktiviert, denn ansonsten schätze ich hast du jetzt eh Fehler in deinem System die sich durch Microlags usw, zeigen. Das ist dann aber nicht Goatrip, sondern dein eigenes Verschulden.

vyperdiver schrieb:
Ja,kann man tauschen!musst sie in der mms.apk und framework-res.apk ersetzen gehen die,welche du magst. Ich hab mir ein zip gebaut,kannst du haben heute Abend wenn ich wieder zuhause bin!

hey cool danke da würde ich mich sehr freuen..dann bis heute abend muss bis 22 uhr arbeiten...

@the ceadmon

wenn du Goatrip 2.0 installiert hast du doch schon den Dark Core 2.5 drauf ..mit dem kannst du doch im cwm unter voodoo auf ext4 umstellen und mit dark core habe ich noch keine probleme gehabt warum flasht du unbedingt den cf-root ??? versteh ich nicht so ganz :blink:

bin auch schon vorher immer besser mit darkcore gefahren Cf-Root habe ich so gut wie garnicht benutzt...
*EDIT*

da war jemand schneller ^^

*EDIT2*
UPDATE NR1 ist im goa-tool erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.