[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wandelt Deine /system /cache /dbdata und /data Patition auf ext4 um.
Mit deiner ext-sd hat das nix zu tun.
Gruß vyperdiver

hat alles geklappt, danke

Hallo,

wie steige ich am besten um? Habe derzeit "JVO" + Hamster 2.0 auf dem Gerät. Möcht gern mal Goa ausprobieren. Wird ja land auf land ab gelobt.

mfg
Anne

da du schon auf jvo bist müsstest du eigentlich nur noch die rom hier von der sd karte installieren...am besten die WIPE version
ich allerdings flashe erst einmal sauber die jvo vorher jedes mal..aber das bleibt jedem selbst überlassen ;)

Sagt mal, ist bei euch der Browser normal? Bei mir sieht die Google Startseite schon anders aus, alles ist kleiner und wenn ich mir ne Seite anschaue sieht das auch alles komisch aus...mhmmm

Edit:
lag daran, dass die ansicht auf Mobil ist....klassisch ist dann doch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich den SPB Shell 3D Launcher ganz einfach mit der Goatrip laufen lassen oder gibts damit probleme?Ich wollte den mal austesten.
Hat schon jemand gute Erfahrung mit dem gemacht??

ist das dieser ressourcen fresser für 10 euro ?

hab gelesen das der viel ram braucht... aber kannst es ja testen 15 minuten lang und dann rückerstatten wenns nicht gut läuft

Ist das so??Wusste ich noch garnicht mit dem zurückerstatten.Aber 15 min. sind ja mal echt nicht lang :(
Und RAM verbrauch klingt auch nicht soo gut ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der Launcher ohne Probleme, RAM und AKKU Verbrauch halten sich in Grenzen.
Selbst mit 16 Seiten läuft alles noch flüssig.

macspoiler schrieb:
Kann man eigentlich den SPB Shell 3D Launcher ganz einfach mit der Goatrip laufen lassen oder gibts damit probleme?Ich wollte den mal austesten.
Hat schon jemand gute Erfahrung mit dem gemacht??

habe ich nur gelesen ich selber kann dir nichts zur performence sagen,,,,

jo wenn du was gekauft hast und meinst ist nicht so dein ding gehst du wieder in den market und da wo du vorher gekauft geklickt hast steht dann rückerstatten oder sowas ...dann hast dein geld wieder ..geht aber nur einmal

Sieht ja schon recht geil aus der Launcher....ist der auch auf deutsch?Und ruckelt er bei dir?

Ja, ist schon ein Hingucker. Er ist in Deutsch und ruckelt bei mir nicht.

Das sollte dann auch reichen, als Diskussion über den Launcher. Danke :)

ThaLor schrieb:
Ja, ist schon ein Hingucker. Er ist in Deutsch und ruckelt bei mir nicht.

Also gibts nichts zu meckern und du meinst den kann man gerne mal ausprobieren? :)
Wie schauts mit dem Akku aus?

Versuch mal den Regina launcher 3d, der ist umsonst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der sieht aber um klassen schlechter aus ;)

jo launcher hin oder her jetzt mal bitte wieder b2t die laufen alle unter goatrip warum auch nicht

jazznova schrieb:
Sagt mal, ist bei euch der Browser normal? Bei mir sieht die Google Startseite schon anders aus, alles ist kleiner und wenn ich mir ne Seite anschaue sieht das auch alles komisch aus...mhmmm

Edit:
lag daran, dass die ansicht auf Mobil ist....klassisch ist dann doch besser :)

Aber ist es bei Dir nun wieder "alles beim alten" also die schöne google-mobil-seite mit suchvorschau? Die hätte ich nämlich gerne wieder!

macspoiler schrieb:
Wie schauts mit dem Akku aus?

Akkuverbrauch liegt er im unteren Bereich.

Wie lässt sich denn die klassische Ansicht speichern? Bei mir springt er immer wieder auf Mobil um.

Hi,

find die rom klasse aber warm funktioniert die app GoA Tool nicht?
Direkt nach dem Flashen hat die app funktioniert, aber nur einmal, habe dann Touchwiz 4 heruntergeladen.
Seit dem habe ich einfach beim starten der app einen schwarzen screen mit statusbar oben.
Die app hängt sich komplett auf :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.