[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wird nicht mal die seite geladen. also angezeigt

ozhan schrieb:
bei mir wird nicht mal die seite geladen. also angezeigt
Momentan gibt es wohl ein Server Problem also einfach ein bisschen Geduld haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe die 1.9 Version mit dem Fugu Kernel und alles auf ext3, muss ich dieses zurück konvertieren ?

ps. aufspielen wollte ich die 2.0 no wipe

ja, musst du.. bzw. musst du eh erst auf die Stock JVO

So was ich lese gibt es doch keinen wirklichen unterschied zwischen der 1.9 und der 2.0. lohnt sich der Umstieg oder sollte man lieber warten bis die stock herauskommt und damit wahrscheinlich die 2.1? :D

Ich finde es ist schon ein Unterschied.Selbst von der 2.0 RC1 auf die Final ist ein Unterschied zu spüren!

Was für ein Unterschied?

Auf der Final ist ja auch der Dark Kernel drauf,im Gegensatz zur RC1.
Hatte mit der RC1 doch mal nen Hänger.Mit der Final nicht!Konnte noch keinen negativen Punk finden.

Hattest du davor die 1.9 drauf? Mich interessiert ob es einen wirklichen Unterschied zwischen der 1.9 und der 2.0 gibt. Bin zur Zeit auf der 1.9 mit dem Dark Core 2.5 und weiß nun nicht ob der Umstieg auf die 2.0 lohnt.

Das kann ich Dir nicht sagen,aber überall wird geschrieben,daß die 2.0 die beste Goatrip ist,die es je gab.Auch in anderen Foren!

AndroidBug schrieb:
Weiß jemand wie die BlackIcons aussehen? Lohnt sich das?
Denn rückgängig machen geht dann nimmer, oder?

hab sie momentan oben, muss aber sagen, dass sie mir nicht so gut gefallen ;)

Ich muss mal wirklich loben. Ein klasse ROM.und werde.dabei
Bleiben. Danke für die Arbeit.

reagwear schrieb:
hab sie momentan oben, muss aber sagen, dass sie mir nicht so gut gefallen ;)

black icons ? :blink:

wo sind die denn zu finden ?

Hey Leute ich hab mal ne Frage zur Installation der Final 2.0.
Goatrip schreibt, dass man die Originale JVO mit Odin 1.7 flashen soll. Ich hab das jedoch mit Odin 1.3 gemacht. Entsteht denn da ein Unterschied, ob ich die JVO jetzt per Odin 1.7 oder 1.3 flashe? Denn mit der Beta 2.0 bin ich jetzt nicht soo zu frieden. Die Doc Rom JVH war da deutlisch schneller und da hatte ich noch mehr Apps drauf. Vielleicht liegts ja daran, dass die Goatrip nicht so schnell ist?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist die Goatrip mit ext4 sau schnell...auch schon in der beta war sie so...

kann ich nicht nachvollziehen..

und nein ob odin 1.3 oder 1.7 das tut absolut nichts zur sache...

trotzdem nehme ich immer das aktuellste...xD

• Danke
Reaktionen: BlackBlizzaD
ext4? wie macht man das? sry bin neu beim sgs1, habe selbst das sgs2, wollte meiner freundin aber das goatrip flashen, und hatte gehört das das dateisystem beim sgs1 ja scheiße sein soll, ich hab gerade 2.3.3 jvo geflasht und root, was muss ich jetzt machen um alles zum laufen zu bringen? ist nen eu gerät hab aber nach geschaut ist dbt, ist gerade ne woche alt.

Update: ext4 frage hat sich erledigt!

2. frage bleibt noch, flashe ich goatrip via odin bei PDA?

Zuletzt bearbeitet:
Also als Update.zip ins root der internen SD? weil ich hab noch das stock Recovery, kein clockworkMod

dann flash erstmal CF-Root 3.2 bei Odin unter PDA und flashen...

danach die goatrip 2.0 final auf die interne sd karte ...

danach gehst du ins cwm und install from sd card ---> choose file from sd card

goatrip .zip auswählen und installieren ..dauert erstmal seine zeit...danach kannst du das datei system auf ext4 (auch lagfix genannt) umstellen...

dazu wieder ins cwm und unter voodoo schauen..viel spass

flashe gerade goatrip, danke für die schnelle antwort, cwm klappt jetzt auch, ext4 geht nur auf sd oder? weil meine freundin hat nur ne 2 gb karte und will sich erst noch eine größere kaufen, lohnt sich das denn? oder macht der ext4 aus den internen sd speicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.