[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, denke da ist kein Voodoo verbaut. In der Final dann schon? Ich werde auf jeden Fall warten, denn am Sa muss ich eh wieder alles neu aufsetzen. Dann ist aber mal Schluß damit^^

man kann auch im cwm über speedmod auf ext4 gehn

Irgendwas scheint schief gegangen zu sein. Hab nur eine sehr abgespeckte CWM-Version ohne irgendwelche Optionen... Aber BLN geht und DarkCore wird auch unter Status angezeigt....komisch komisch.
Habs übrigens via ODIN (PDA) geflasht.

also ich hab den hardcore/speedmod kernel drauf und mit dem bin ich ganz zufrieden bis jetzt...BLN ist ne nette spielerei aber mich juckts nicht wirklich ;)

wenns geht ok wenn nicht dann nicht..auf jeden fall bis jetzt keine Probleme mit dem speedmod K15

So nun gibt es auch den Dark Core 2.5:
[KERNEL] Dark Core 2.X Ginger Kernel | DarkyROM

Jetzt weiß ich auch warum ich unter dem 2.4 kein Restore machen konnte, denn laut Changelog wurde das mit dem 2.5 gefixt. Darin ist nun auch Voodoo Color von Speedmod enthalten.

Geht Die: JVH BLN I9000 Odin/SGS Kernel Falsher: Dark_Core_2.5.tar auch unter unserem? Das ist doch ne JVO

Da bin ich mir nicht sicher. Bin derzeit noch auf der 1.9 und da funtzt er super. :thumbsup: Kannst ja mal probieren, denn der Speedmod geht ja auch unter JVH und JVO.

Edit: Sollte gehen, denn der 2.4 ist auf Goa´s Seite als alternativer Kernel zur 2.0 aufgeführt.

Wurde nach dem Flashen das TEl in Ext4 convertiert? Und geht BLN wieder?

Da mein SGS schon unter 2.4 auf Ext4 war wurde es nicht erneut umgewandelt. Hatte noch keine Zeit BLN zu testen sollte aber gehen. Im Thread vom Dark Core wird aber berichtet, dass die Frontcam nicht geht.

Die geht ja unter 2.4 auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Final Goatrip 2.0 kommt am Samstag, 4. Juni um 2:00 Uhr MESZ

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ma gucken was da noch so kommt bei goa....

bisher hatte ich nix stabileres als goatrip auf meinem handy ....bin schon gespannt auf die final am samstag

Streak1 schrieb:
Da mein SGS schon unter 2.4 auf Ext4 war wurde es nicht erneut umgewandelt. Hatte noch keine Zeit BLN zu testen sollte aber gehen. Im Thread vom Dark Core wird aber berichtet, dass die Frontcam nicht geht.

BLN und Frontcam gehen bei mir. Hab Darky 2.5 und Goa rc1

Wassilis schrieb:
Final Goatrip 2.0 kommt am Samstag, 4. Juni um 2:00 Uhr MESZ

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe die 1.9 drauf.
Wipe+Update mit Clockwerk?

Du bist dann noch auf JVH. Du must erst die dreiteilige JVO Flaschen, dann einen Factory Reset und dann die 2.0. Die Final dürfte wie die Beta und die RC1 ja auch JVO sein ;-)

Viele Grüße Poldya4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
final ist raus aber der server wurde anscheind gesprengt ^^

komm nicht drauf

Mist dadurch geht das GOA-Tool auch wieder nicht :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.