[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diese rom flutscht ;)

Wunderbar:-\ Hänge hier in der Pampa für 6 Wochen um bekomme kein Netz mit meinem SGS.Hoffe ich finde die Tage noch einen Hot Spot oder ein paar Dörfer weiter ist vielleicht Netz.
Würde die RC1 so gerne über mein SGS ziehen:p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
übel wie die jungs auf ihrer homepage ausrasten.klar gehört das eigentlich nicht hier rein,aber die user sollten wissen,was für leute hinter der rom stecken.

Wieso?Was ist passiert?

check mal u.a. den shoutcast.beleidigen dagr8 und mich.auf xda auch,gammelgustav ist unverschämt.sorry,musste gesagt werden.wir haben wenigstens immer die contenance gewahrt.
hier auch nochmal das,was dagr8 geschrieben hat.

" Let me explain . We dont have gb(2.3.3) on our captivate we take i9000 change kernel and keylayout . The rest is 100% the same my jv9 based of the i9000 (same as jvh jvo)rom was made Weeks before goa ever made anything my jvb version was even before that. goa made some changes of his own he added language strings anf fix little bugs here and there... Still not enough to call it his work....

Iwill politely ask everyone to be friendly with each othet and not make problems we all do this for free and help each other... I am now using languages string added by goa team in my rom... This just translation but worth giving a thx for it... "

musste das loswerden,weil die auf der goa seite übel abgehen.und eben hier und in sonstigen deutschen foren keine sauberen credits geben.
übel,wie goa mich und andere beleidigt.solche ausdrücke.das ist schon derb.aber das traut er sich auch nur auf seiner seite.

aber hoffe,wir legen das nun bei im gegenseitigen respekt.an mir/uns solls nicht scheitern.
wahrscheinlich sind auch eher goa's "promoter" schuld an disem missverständnis,dieser miesere.

Zuletzt bearbeitet:
man sollte sowas zuerst erstmal intern ausdiskutieren bevor man die gemüter noch mehr anheizt...hab grade gesehn das ihr euch bei goa unterhaltet..so ist das richtig..

mal was zum thema hatte jetzt grade den 2-ten softreboot bei der rc1

also die beta2 lief bei mir irgendwie nahezu perfekt ohne fehler...oder liegts vieleicht am darkcore...? den hatte ich aber auch auf beta2 am laufen..komisch hatte ich bei goatrip noch nie

zum hoffentlich letzten mal ot,entschuldigung hierfür von meiner seite:
ja,ich/wir waren schon vorher auch gesprächsbereit,ist aber wohl leider untergegangen.ist ja soweit auch alles geklärt.wir sind hier alle eine community.da sollte es doch möglich sein,sich zu verständigen und zu verstehen,schliesslich wollen wir ja alle unser geliebtes sgs verschönern und verbessern.na dann auf eine friedliche,respektvolle und schöne sgs zukunft.

hat auch jemand gemerkt, dass man mit dem neuen Hardcore-Kernel /system nicht mehr auf ext4 konvertieren kann?

Bin echt topzufrieden mit dem ROM. Sehr stabil und Akkulaufzeit auch top.
Bisher keine Probleme.
Da hier so mancher auch BLN nutzt: Funktioniert das bei euch direkt nach Booten? Mir scheint es als fehlt da die Autostart-Funktion, denn nach einem Start gehts bei mir noch nicht...

Duc-Driver schrieb:
hat auch jemand gemerkt, dass man mit dem neuen Hardcore-Kernel /system nicht mehr auf ext4 konvertieren kann?

doch kann man geh mal ins CWM und guck dir den 2-ten advanced options reiter an :biggrin:

hab die RC1 jetzt doch mal neu und sauber drauf gemacht jetzt läufts sau gut da brauch ich kein ext4 erstmal..

hatte vorher den darkcore drauf jetzt lasse ich mal den hardorce/speedmod drauf und teste mal bis morgen...

Ich hab den Darkcore drauf, aber es wurde nicht automatisch auf ext4 konvertiert. Passt das?
Im Quadrant habe ich auch nur noch 1000 Pkte. Mit dem Base-Rom und Ext4 waren es mal 1500. Kann das sein?

checks doch mal mit der app voodoo control ob du auf ext4 bist.

hattest du mitm dark core schoma so softreboots ?

also so kleine wo die bootanimation kommt und der wieder hochfährt ohne pin eingabe ?

@ Olley - hab ich gar nicht gesehn :)
Habs dann mit der ext4 app von chainfire gemacht :D

voodoo control geht bei mir beim darkcore nicht.
Aber beim ersten darkcore-start wurde definitiv nichts konvertiert!

komisch normal is beim reboot nach dem flashen des darkcore 2.4 schon die stimme und es dauert auch weil er es umwandelt ...hast dus schonmal per CWM probiert ?

Oder hast du mal die Datei disable voodoo angelegt?

Also ich habe heute mal etwas rumprobiert und festgestellt das der Kompass sich zwar dreht.Aber er zeit Norden irgendwo an......Egal wie ich mich drehe.Die GPS Standortbestimmung funktioniert und auch Maps geht und er Zeigt mir Satelliten an.
Aber warum geht der Kompass nicht??In einer MIUI ging noch alles ganz normal.

Welche Kernel könnte ich denn mal testen um zu sehen ob der Kompass dort geht?

Hab jetzt hinbekommen und lösen können :)

Laut einer App musste ich nur mein Handy wild durch die Luft wirbeln und schon gings.....

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreisende Bewegungen in der Form einer 8 :lol:

@powerzumsel&ollley:
Bei mir kam eben beim ersten Start keine Stimme und kein Convertvorgang. Hab auch keine Datei angelegt. Hab die StockJVO, dann den CF 3.2, RC1 und dann den Darkcore 2.4er von der goa-tool-Seite via CWM geflasht.
Soll ich den nochmal drüberbügeln?
Wobei vlt ists auch besser so. In nem guten Tag kommt die FInal und sonst muss ichs hin und herconvertieren...

Dann wart doch lieber. Ist bei der rc1 überhaupt der voodoo verbaut? Kannst doch auch über die app aus'm goatool auf ext4 Gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.