[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit kannst du ganz bequem dein produktcode wieder auf DBT (deutsch stellen)

mir bringt das eigentlich nix ..ich lass das immer so wies ist...spielt doch sowieso keine rolle..aber trotzdem nett von GOA sowas einzubauen

Hallo!

Habe jetzt die RC1 und den DarkCoreKernel mit der BLN. Allerdings geht das GOA-Tool nicht mehr richtig. Dauert ewig zum Starten, dann erscheint das Menü doch noch, aber runterladen kann man nichts mehr! An was kanns liegen? Hat das noch jemand?

der erste start dauert etwas länger das stimmt aber sonst hab ich keine Probleme damit ...internet muss natürlich an sein am besten w-lan dann gehts super

Ja es ging bei mir auch am Anfang, nur eben jetzt nicht mehr! Komisch komisch...
Der Programmstart dauert sicher ne Minute und laden kanns dann eben nichts mehr.
Obs am BLN oder DarkCore liegt?

also am Darkcore sicher nicht da ich in selber drauf habe aber BLN keine ahnung das benutze ich nicht

also bei mir geht das tool auch nicht und danke an olley

jetzt doch

das Problem mit dem Goatool lag daran, dass das RC1 Release bisher auf dem selben server lag.. Dadurch kam´s zur überlastung..

Problem sollte nun behoben sein...

Danke für die Geduld

Zuletzt bearbeitet:
also lags doch nicht am BLN wie hast dus auf goatrip denn zum laufen bekommen ?

Olli.F95 schrieb:
Toller ROM,habe aber 2 Probleme.

1. Mp3s werden nur vom galaxy und den music player erkanntwenn ich sie direkt ins hauptverzeichnis kopiere. Sonst nicht.

2. Das gleiche bei Bildern. Wenn ich.mir Bilder ansehe die.in einem.Ordner sind, bekomme ich nicht die Optionen angezeigt. Z.b. als bildhintergrund benutzen.
sobald das Bild im hauptverueichniss ist,bekomme ich die.Optionen angezeigt.

Alles ins hauptverzeichniss kopieren sieht einfach nur unübersichtlich aus

Bin ich der einzige der das Problem hat?

Wie ist es denn nun mit einem neuen Kernel zb dem neuen Speedmod?Kan ich den einfach hinterher flashen oder geht das nun nicht mehr?Ich verstehe das nicht ganz mit dem Ext4 usw..
Ich hab jetzt alles komplett neu installiert....Stock JVO--->CF-Root--->Goatrip 2.0 RC1

Einfach Speedmod hinterher flashen über CWM?

@olli.F95

Bei mir zeigt er alles ganz normal an und ich hab Bilder in diversen Ordnern.Nichts zu meckern bis jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei der Installation von RC1 eigentlich alles automatisch gewiped oder bleiben die Apps und Einstellungen vorhanden?
Bei der Beta 2 war bei mir alles weg.

jepp..es erfolgt ein Wipe

macspoiler schrieb:
Wie ist es denn nun mit einem neuen Kernel zb dem neuen Speedmod?Kan ich den einfach hinterher flashen oder geht das nun nicht mehr?Ich verstehe das nicht ganz mit dem Ext4 usw..
Ich hab jetzt alles komplett neu installiert....Stock JVO--->CF-Root--->Goatrip 2.0 RC1

Einfach Speedmod hinterher flashen über CWM?

@olli.F95

Bei mir zeigt er alles ganz normal an und ich hab Bilder in diversen Ordnern.Nichts zu meckern bis jetzt.....

wenn du rc1 drauf hast ist der speedmod auch schon druff ..man sollte den ersten post mal updaten damit alle mal die änderungen sehen

Jetzt gibt es aber einen Final kernel fin speedmod, den K15G. Diesen kannst hinterher drüber flashen.

Kann jemand bestätigen das der Kompass mit der Goatrip 2.0 funktioniert?Bei mir will er nicht wirklich.:(
Steht immer das das Datennetzwerk deaktiviert ist aber das ist nicht so.
Oder muß ich erst kalibrieren?
Jemand ne Idee?

Hab es gerade mal getestet...geht! :)

hi leute, ich hab da mal eine frage an euch, und zwar, ich komm von der letzten darky und würde gerne mal diese rom hier versuchen, kann nur leider nichts finden, wie ich mir die am besten raufziehen kann! was soll ich beachten, bzw was soll vorher aufs tele drauf ;)

bitte um hilfe, dankeschön

ach ja, bevor ich es vergesse und noch einen tread schreibe, kann man hier dann auch themen verwenden? dankeschön

die 2.0 RC1 gefällt mir sehr gut bis jetzt. Schnell, stabil und gute Akku Laufzeit.

reagwear schrieb:
hi leute, ich hab da mal eine frage an euch, und zwar, ich komm von der letzten darky und würde gerne mal diese rom hier versuchen, kann nur leider nichts finden, wie ich mir die am besten raufziehen kann! was soll ich beachten, bzw was soll vorher aufs tele drauf ;)

bitte um hilfe, dankeschön

ach ja, bevor ich es vergesse und noch einen tread schreibe, kann man hier dann auch themen verwenden? dankeschön

Ein bisschen suchen hätte doch nicht geschadet. Oder? Findest alles was du benötigst auf folgender Seite: GoA-Rom - GoA-Tool by GoATrip für das Samsung Galaxy S News

Die rc läuft aller 1. Sahne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.