[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Netz?Und schau mal unter Einstellungen bei deiner SMS App ob die Nummer von der Nachrichtenzentrale drin ist.Ansonsten mal auf der Homepage von deinem Anbieter nach der Nummer schaun und diese eintragen.

Upps,sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgsfreak
Olli.F95 schrieb:
Pda bujv9
phone bujv3
csc xeejv3

mal ne ganz blöde frage ist das nicht vodafone software ???

@ streak hast du beim flashen mit odin re-partition angehackt gehabt ?

wenn ja dann gehts glaub ich nicht mit deinem backup..da er ja neue partitionen angelegt hat ist wie am pc ...bei mir gings nämlich auch nicht was ich mir aber auch schon gedacht habe

Wassilis schrieb:
Hast du Netz?Und schau mal unter Einstellungen bei deiner SMS App ob die Nummer von der Nachrichtenzentrale drin ist.Ansonsten mal auf der Homepage von deinem Anbieter nach der Nummer schaun und diese eintragen.

Upps,sorry für OT.
Danke für deine Antwort, in der sms app steht tatsächlich keine solche Nummer aber wie finde ich diese heraus?

Olley schrieb:
mal ne ganz blöde frage ist das nicht vodafone software ???

@ streak hast du beim flashen mit odin re-partition angehackt gehabt ?

wenn ja dann gehts glaub ich nicht mit deinem backup..da er ja neue partitionen angelegt hat ist wie am pc ...bei mir gings nämlich auch nicht was ich mir aber auch schon gedacht habe

Weiß ich gerade nicht mehr. Verstehe aber nicht genau was das re-partition damit zu tun hat. Hab ja nach dem backup eine Theme geflasht und wollte dann restoren. Das ging nicht. Hat immer nach dem md5 abgebrochen. Habe danach über cwm wieder auf 1.9 geflasht und erneut einen restore probiert, was wieder nicht ging. Jabe zum Glück noch ejn update von Titanium vor 2 Tagen erstellt. Ist halt ärgerlich das es nicht klappt. Kann es am darkcore 2.4 liegen?

sgsfreak schrieb:
Danke für deine Antwort, in der sms app steht tatsächlich keine solche Nummer aber wie finde ich diese heraus?

Auf der Homepage von deinem Netzanbieter.

• Danke
Reaktionen: sgsfreak
Hallo Leute,

ich möchte gerade euren Rom flashen. Leider finde ich die Anleitung nicht gerade einfach zu verstehen. Da steht:
"Startet Odin und fügt das Pitfile ein"

1. Welches Pitfile?
In der 3 teligen orig. JPO ist kein Pitfile dabei?

2. Füge ich das Pitfile zusammen mit den 3 anderen Files an, oder erst NUR das Pitfile flashen?

Danke n

Hallo,

kann mir jemand der Goas 2.0beta drauf hat sagen , ob Spanisch als swype Sprache zur verfügung steht?
Habe die 1.9 Version drauf und bin ganz zufrieden mit dem ROM, aber bei mir ist leider kein Spanisch in Swype verfügbar :(

Danke

Wassilis schrieb:
Auf der Homepage von deinem Netzanbieter.
Vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt :thumbsup:

Olli.F95 schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte gerade euren Rom flashen. Leider finde ich die Anleitung nicht gerade einfach zu verstehen. Da steht:
"Startet Odin und fügt das Pitfile ein"

1. Welches Pitfile?
In der 3 teligen orig. JPO ist kein Pitfile dabei?

2. Füge ich das Pitfile zusammen mit den 3 anderen Files an, oder erst NUR das Pitfile flashen?

Danke n
Nimm dir einfach eine 512er Pitfile, egal woher...
..und setz sie dann mit PDA, PHONE und CSC zusammen

can1971 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand der Goas 2.0beta drauf hat sagen , ob Spanisch als swype Sprache zur verfügung steht?
Habe die 1.9 Version drauf und bin ganz zufrieden mit dem ROM, aber bei mir ist leider kein Spanisch in Swype verfügbar :(

Danke
Habe bei mir gerade geschaut (2.0 beta 2) und habe kein spanisch dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Habe ich :)
Jetzt bin ich aber was verwirrt...
Was muss ich jetzt flashen?
Laut Anleitung:
"Ladet euch das Rom Goatrip V2.0 (Betaxx)"

ich finde da aber 2 Dateien:
Goatrip_2.0_BETA.2
Goatrip 2.0 Beta JVO

Und noch ne Frage:
Läuft auch der Voodoo und der Supercurio Kernel auf dem Rom?

Welche muss ich nehmen?
Nochmal Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
sgsfreak schrieb:
Habe bei mir gerade geschaut (2.0 beta 2) und habe kein spanisch dabei.

Mist, muss wohl mal Goa fragen , ob er es einbauen kann!
Trotzdem Danke fürs nachschauen ...

Olli.F95 schrieb:
Danke. Habe ich :)
Jetzt bin ich aber was verwirrt...
Was muss ich jetzt flashen?
Laut Anleitung:
"Ladet euch das Rom Goatrip V2.0 (Betaxx)"

ich finde da aber 2 Dateien:
Goatrip_2.0_BETA.2
Goatrip 2.0 Beta JVO

Und noch ne Frage:
Läuft auch der Voodoo und der Supercurio Kernel auf dem Rom?
Der läuft auch auf 2.3.3.
Welche muss ich nehmen?
Nochmal Danke :)
Supercurio ist der Entwickler vom Voodoo Kernel, um das klarzustellen.:biggrin:
flashe die Goatrip 2.0 Beta 2 sofern du schon auf der originalen JVO bist.
Wenn nicht, zuerst JVO und dann Goatrip 2.0 Beta 2 flashen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Olli.F95
Naja..habe jetzt beide nacheinander genommen ;)

Ich meine, der Voodoo Kernel hat ja den Voodoo Lagfix drauf...
Der Supercurio Kernel ist ja ohne Lagfix, mit BLN.
Denke ihr wisst was ich meine ;)
Sind beide mit dem Rom lauffähig?

finde den neuen gto ginger rc1 2.1 kernel ganz gut wieder bissl besser als der beta 7v2.1

hat den auch schon ein anderer drauf und hat eine meinung zum kernel?? nur ma so zwischen durch..

was ich mir noch ma wünschen würde für die nächste oder übernächste goarom

ist ein themen manager also wie beim htc oder cyanogenmod das würde mich persönlich reizen oder eher gesagt würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Olli.F95 schrieb:
Naja..habe jetzt beide nacheinander genommen ;)

Ich meine, der Voodoo Kernel hat ja den Voodoo Lagfix drauf...
Der Supercurio Kernel ist ja ohne Lagfix, mit BLN.
Denke ihr wisst was ich meine ;)
Sind beide mit dem Rom lauffähig?

Kannst den Lagfix total easy mit der Voodoo Control App steuern.Irgendwie wirfst du da was glaube ich durcheinander oder ich verstehe gerade nicht richtig was du meinst.BLN kann der Supercurio nicht.

Kann sein das ich was durcheinander bringe.
Es gibt den Voodoo Kernel und den Speedmod, richtig?

Bin jetzt am überlegen ob ich auf den von Goatrip Rom installierten Kernel bleibe, oder ob ich auf einen anderen Kernel wechsel :blink:

@ Wassilis
Verstehe ich Dich jetzt richtig, das der Voodoo Lagfix im Goatrip Rom mit dabei ist?

Bei den Kerneln musst du dich einfach mal durchtesten.Da gibt es viele Alternativen.Einfach mal die Sufu bemühen.Oder bei XDA schaun.
Ich bin derzeit mit dem Supercurio der auf dem Goa Rom ist super zufrieden.

Edit:
Du kannst den Lagfix über die Voodoo Control App steuern.Geh da mal in Lagfix preferences und aktiviere mal die Häckchen.Dann neu booten und du bist auf Ext4.Genauso dann wenn du zurück willst.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Rom.
Aber nach der installation nur 100 MB Speicher frei? Finde ich krass....habe noch nichtmal meine ganzen Widgets am laufen...hatte früher 150 MB frei mit Widgets.
Woran kann das liegen?

Ich bin nun etwas durcheinander. also ich möchte gerne die 1.9 flaschen, da sensation theme derzeit nicht mit jvo kompatiebel ist soweit ich weiss und es gerne nutze.

habe auf dem laptop nun die 1.9CF-ROOT welche firmenware brauchte ich dafür? die JVB oder JVH? und dann nach der original FW die CF root 3.1 flaschen und dann die 1.9CF_root und das wars oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.