[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop mit 2.0 das gleiche ^^ Ich finde das Goatrip nicht so smooth ist wie Darky. Mal sehen auf was ich jetzt flashe. Sonntag muss ich 3 tag nach Paris da brauch ich nen Rom was möglichst ohne bugs ist :D

Wassilis schrieb:
@SGSPro87,hast tatsächlich Recht.Die CWM App ist nicht mehr da.Ich weiss jetzt nicht ob die vielleicht mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird oder ob die Goa rausgenommen hat.
Wäre aber gut möglich das die mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird?
Edit:
Habe das Teil nie benutzt.Deswegen habe ich das wohl nicht auf dem Schirm.

ja nicht so schlimm werde goa mal direkt anschreiben^^ trotzdem danke @ wassilis

Wassilis schrieb:
@SGSPro87,hast tatsächlich Recht.Die CWM App ist nicht mehr da.Ich weiss jetzt nicht ob die vielleicht mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird oder ob die Goa rausgenommen hat.
Wäre aber gut möglich das die mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird?
Edit:
Habe das Teil nie benutzt.Deswegen habe ich das wohl nicht auf dem Schirm.

GOa hat alles schön zum installieren im goa tool reingepackt,,,da ist auch die cwm app zu finden musst nur mit internet verbunden sein

waqz schrieb:
Jop mit 2.0 das gleiche ^^ Ich finde das Goatrip nicht so smooth ist wie Darky. Mal sehen auf was ich jetzt flashe. Sonntag muss ich 3 tag nach Paris da brauch ich nen Rom was möglichst ohne bugs ist :D

Dann musst du wohl zurück auf die 2.2.1:)Dein Problem ist wohl eindeutig GB:D

@olley
also ich finde da nur ext4 zum installieren im goa tool..

hab aber mal goa selbst gefragt.. mal sehen was er so meint dazu

nur so am rande das tweak app is auch wech.

oh sorry hab michverguckt da ist nur der ext4 manager drin im goa tool ..sorry

ich würde ja bei goa noch cool finden wenn es da so ein theme manager gibt, wie bei cyanogen oder htc.
Da wo man schön die themen halt ändern kann. das würde ich mir persönlich wünschen.

die apps die du sucht sind doch nur im CF-ROOT kernel zu finden...

bei goa ist doch der von supercorio drauf ? oder verwechsel ich was ?

ja bei der beta 2 ist der supercorio drauf ok dann muss ich mal sehen was goa da machen kann sonst muss ich mir den kernel von cf flashen und dann noch mal den gto...

wenn ich grad mal so nachdenke hatte ich glaube das auch so bei der beta 1 gemacht ...und bei der 1.9 auch hmmm.. gleich mal ausprobieren.

wozu brauchst du denn unbedingt den GTO ?

mit CF-root hatte ich Probleme mit bluetooth,email, etc...Goa läuft richtig gut mit supercorio und Dark core 2.4 ..bis auf die frontkamera halt...die ich eh nicht brauche

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der neuen GoA 2.0 Beta 2:

Wenn ich 3D Spiele laufen habe, kommt der lockscreen nach 30 sec. so wies auch im System eingestellt ist, aber doch nicht während ein 3D-Spiel läuft?

Kann ich da irgendetwas dran ändern?

Olley schrieb:
wozu brauchst du denn unbedingt den GTO ?

mit CF-root hatte ich Probleme mit bluetooth,email, etc...Goa läuft richtig gut mit supercorio und Dark core 2.4 ..bis auf die frontkamera halt...die ich eh nicht brauche

also bei mir lüpt das gut mit gto und hab auch auf 1.2ghz gestellt gefällt mir so und der akku ist auch sehr gut. naja geschmackssache der von supercorio ist auch top ich probier mal hin und her.

• Danke
Reaktionen: Olley
..::Siles::.. schrieb:
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der neuen GoA 2.0 Beta 2:

Wenn ich 3D Spiele laufen habe, kommt der lockscreen nach 30 sec. so wies auch im System eingestellt ist, aber doch nicht während ein 3D-Spiel läuft?

Kann ich da irgendetwas dran ändern?

Ich habe jetzt gerade mal ein Game angezockt.Keine Probleme.

ich hab auch schon öfter gezockt....auch keine Probleme gehabt

Welche Games habt ihr denn gezockt?
Bei mir tritt der Fehler bei NFS-Shift auf.

probier mal angry birds ausm market ist kostenlos...das hab ich gezockt

..::Siles::.. schrieb:
Welche Games habt ihr denn gezockt?
Bei mir tritt der Fehler bei NFS-Shift auf.

also ich zock immer asphalt und sogar real football 11 auch noch nie probleme gehabt

Zip ist von Goatrip für alle die den ansteigenden Klingelton nicht mehr wollen.Funktioniert nur bei der JVO.

Anhänge

• Goatrip_2.0_Beta.2_Kein_ansteigender_klingelton_JVO.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: pbaumann2303 und vannelle78
Hoffe es kann mir einer helfen. War auf Goa 1.9 und habe mir die pauldiddy theme installiert. Habe davor ein backup angelegt. Nun kann ich es nicht restoren steht immer was von can't format system to inmount system. Was in der art. Kann mir jemand helfen will mein backup wieder drauf spirlen. Bin auf darkcore 2.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.