waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
Jop mit 2.0 das gleiche ^^ Ich finde das Goatrip nicht so smooth ist wie Darky. Mal sehen auf was ich jetzt flashe. Sonntag muss ich 3 tag nach Paris da brauch ich nen Rom was möglichst ohne bugs ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wassilis schrieb:@SGSPro87,hast tatsächlich Recht.Die CWM App ist nicht mehr da.Ich weiss jetzt nicht ob die vielleicht mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird oder ob die Goa rausgenommen hat.
Wäre aber gut möglich das die mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird?
Edit:
Habe das Teil nie benutzt.Deswegen habe ich das wohl nicht auf dem Schirm.
Wassilis schrieb:@SGSPro87,hast tatsächlich Recht.Die CWM App ist nicht mehr da.Ich weiss jetzt nicht ob die vielleicht mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird oder ob die Goa rausgenommen hat.
Wäre aber gut möglich das die mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird?
Edit:
Habe das Teil nie benutzt.Deswegen habe ich das wohl nicht auf dem Schirm.
waqz schrieb:Jop mit 2.0 das gleiche ^^ Ich finde das Goatrip nicht so smooth ist wie Darky. Mal sehen auf was ich jetzt flashe. Sonntag muss ich 3 tag nach Paris da brauch ich nen Rom was möglichst ohne bugs ist
Olley schrieb:wozu brauchst du denn unbedingt den GTO ?
mit CF-root hatte ich Probleme mit bluetooth,email, etc...Goa läuft richtig gut mit supercorio und Dark core 2.4 ..bis auf die frontkamera halt...die ich eh nicht brauche
..::Siles::.. schrieb:Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der neuen GoA 2.0 Beta 2:
Wenn ich 3D Spiele laufen habe, kommt der lockscreen nach 30 sec. so wies auch im System eingestellt ist, aber doch nicht während ein 3D-Spiel läuft?
Kann ich da irgendetwas dran ändern?
..::Siles::.. schrieb:Welche Games habt ihr denn gezockt?
Bei mir tritt der Fehler bei NFS-Shift auf.