waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hallo,
der Internet Browser stockt bei Goatrip immer Apprupt ab, woran liegt das ?
Grüße
der Internet Browser stockt bei Goatrip immer Apprupt ab, woran liegt das ?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wassilis schrieb:@SGSPro87,ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.Was möchtest du denn gerne?
Wassilis schrieb:Du solltst dich an Goatrip wenden da dieser dir wohl am besten Antwort geben kann.
Wie schon mal gesagt glaube ich nicht das Goatrip was abkupfert.Wenn du damit ein Problem hast,dann ist doch der Entwickler der Rom der einzig richtige Ansprechpartner.Oder?
ja,danke.ja,werd ich schon machen,dachte,er wär hier auch am start.Wassilis schrieb:@pauldiddy,ist ganz einfach warum du dich an Goatrip wenden sollst.Der guckt hier nicht rein
Wenn du also mit deinem Unmut weiter kommen willst,solltest du dich an ihn wenden.Glaube auch nicht das du direkt gekickt wirst,ausser der Ton ist dementsprechend unangebracht
Du machst doch so eine gute Arbeit.Sollte doch dann auch kein Problem für dich sein direkt von Entwickler zu Entwickler was zu diskutieren
waqz schrieb:ja meine ich, achso und wann wird das behoben ? Ich bin grade eh am testen, vllt ist es bei 2.0 ja weg
pauldiddy schrieb:natürlich hat er abgekupfert.obssession rom mit funktionierenden 9 lockscreens ist schon raus auf xda.der meister,der das für die captivates gemacht hat,hat das nun für das sgs released.hänge da auch mit drin.also habe ich damit ein problem.
finde es nur nicht gut,dass solche sachen hier so hochgehyped werden und die ehrliche,harte arbeit anderer nicht.der goa meister könnte sich ja hier melden,was soll ich mich bei ihm im forum anmelden,nur um dann gleich gekickt zu werden,weil ich unangenehme fragen stelle.