[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

der Internet Browser stockt bei Goatrip immer Apprupt ab, woran liegt das ?

Grüße

wieso soll ich mich an ihn wenden?!und das gehört zum topic dazu.ehrlichkeit sollte immer an nr 1 stehen.oder etwa nicht?ich möchte auch nicht,dass meine transparenten apps irgendwo auftauchen ohne dass man mir die credits gibt.hab zb den dialer,den market,die contacts und die mms perfektioniert.die gabs zwar teils auch schon vorher transparent,aber nur teilweise,hab das durch stundenlange arbeit perfektioniert.trotzdem hab ich natürlich die leute genannt,von denen ich abgekupfert hab oder files übernommen hab.
ich finds schade,dass einfach behauptet wird,alles sei selbstgemacht.

Du solltst dich an Goatrip wenden da dieser dir wohl am besten Antwort geben kann.
Wie schon mal gesagt glaube ich nicht das Goatrip was abkupfert.Wenn du damit ein Problem hast,dann ist doch der Entwickler der Rom der einzig richtige Ansprechpartner.Oder?:)

@waqz,mein Browswe läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den gto kernel drauf und beta 2 ist echt cool. sehr sehr flott.

trotzdem fehlt mir irgendwie die cwm app da konnte man backup machen und benennen. wo ich den ginger stock+hacks kernel druf hatte, da hatte ich einmal voodo control und dann das rote voodo icon also beides. ist ja das selbe oder??

goa wird ja wohl schon was sagen wenn er etwas von wo anders nehmen würde denke ich... bedanken tut er sich doch bei xda bei den leuten.

@SGSPro87,ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.Was möchtest du denn gerne?

Verstehe ich nicht, hatte ich mit Darky's rom und dem hier jetzt auch, das nervt mich so ein bisschen soll ich einfach nochmal wipe machen neu flashen und wipe ?

Sonst its das Rom mit den Goa Tool top und TW4 is ein Traum, aber das mit dem Browser :/ Bin ich der einzigste der das Problem hat, wenn ich scrolle dann stopt der einfach apprupt ?

Grüße

Welchen Launcher benutzt du denn?

Ich sehe gerade TW4.Wechsel mal und schau mal ob das Problem weiter besteht?

Wassilis schrieb:
@SGSPro87,ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.Was möchtest du denn gerne?

ähm ja wie ich die cwm app wieder bekomme..also die aussieht wie das ext4 appsymbol also wie eine art zahnrad..

finde die nicht..liegt das an der rom das die aufeinmal wech ist glaube bei der ersten beta war die noch da..

oder ist mit der ersten beta rom mit installiert worden.

Beim LP und Goa Launcher das gleiche :/

Wassilis schrieb:
Du solltst dich an Goatrip wenden da dieser dir wohl am besten Antwort geben kann.
Wie schon mal gesagt glaube ich nicht das Goatrip was abkupfert.Wenn du damit ein Problem hast,dann ist doch der Entwickler der Rom der einzig richtige Ansprechpartner.Oder?:)

natürlich hat er abgekupfert.obssession rom mit funktionierenden 9 lockscreens ist schon raus auf xda.der meister,der das für die captivates gemacht hat,hat das nun für das sgs released.hänge da auch mit drin.also habe ich damit ein problem.
finde es nur nicht gut,dass solche sachen hier so hochgehyped werden und die ehrliche,harte arbeit anderer nicht.der goa meister könnte sich ja hier melden,was soll ich mich bei ihm im forum anmelden,nur um dann gleich gekickt zu werden,weil ich unangenehme fragen stelle.

Ist ja auch dein Internetbrowser der stockt:).Da fällt mir jetzt nicht viel ein.Meiner läuft.Bist du noch auf der 1.9?Da hatte ich aber auch keine Probleme.
Wechsel doch mal auf die Beta 2.0.

Ja bin noch auf 1.9 okay flashe mal eben auf 2.0 mal sehen obs besser ist, das ist doch blööd :D Auf Darky ist das auch, nervt mich ein wenig..

@pauldiddy,ist ganz einfach warum du dich an Goatrip wenden sollst.Der guckt hier nicht rein:)
Wenn du also mit deinem Unmut weiter kommen willst,solltest du dich an ihn wenden.Glaube auch nicht das du direkt gekickt wirst,ausser der Ton ist dementsprechend unangebracht:winki:
Du machst doch so eine gute Arbeit.Sollte doch dann auch kein Problem für dich sein direkt von Entwickler zu Entwickler was zu diskutieren:D

@waqz: Wenn du mit dem stocken dass scrollen meinst, das ist normal.

ja meine ich, achso und wann wird das behoben ? Ich bin grade eh am testen, vllt ist es bei 2.0 ja weg :)

Wassilis schrieb:
@pauldiddy,ist ganz einfach warum du dich an Goatrip wenden sollst.Der guckt hier nicht rein:)
Wenn du also mit deinem Unmut weiter kommen willst,solltest du dich an ihn wenden.Glaube auch nicht das du direkt gekickt wirst,ausser der Ton ist dementsprechend unangebracht:winki:
Du machst doch so eine gute Arbeit.Sollte doch dann auch kein Problem für dich sein direkt von Entwickler zu Entwickler was zu diskutieren:D
ja,danke.ja,werd ich schon machen,dachte,er wär hier auch am start.
ist ja oft so,dass man dann auf den eigenen seiten gleich gekickt wird,nur weil man eben was unangenehmes sagt.am ton solls nicht scheitern,ich weiss mich auszudrücken.wollt ja hier auch nicht so ein fass aufmachen und hier unfrieden rein bringen.aber fairness und respekt sollten gewahrt sein.

• Danke
Reaktionen: dia, waqz, Streak1 und eine weitere Person
waqz schrieb:
ja meine ich, achso und wann wird das behoben ? Ich bin grade eh am testen, vllt ist es bei 2.0 ja weg :)

Ist meines wissens nach ein Problem der stock Rom und wird in die custom roms übernommen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dann. Bei anderen Browsern ist das nicht der Fall.
@diddy: Hast ja recht mit deinen Aussagen, doch so etwas sollte in erster Linie direkt mit dem Entwickler beredet werden und dann mit den Usern. Sollte es so sein gebe ich dir vollkommen Recht.

@SGSPro87,hast tatsächlich Recht.Die CWM App ist nicht mehr da.Ich weiss jetzt nicht ob die vielleicht mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird oder ob die Goa rausgenommen hat.
Wäre aber gut möglich das die mit dem CF Root Kernel mitgeflasht wird?
Edit:
Habe das Teil nie benutzt.Deswegen habe ich das wohl nicht auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
pauldiddy schrieb:
natürlich hat er abgekupfert.obssession rom mit funktionierenden 9 lockscreens ist schon raus auf xda.der meister,der das für die captivates gemacht hat,hat das nun für das sgs released.hänge da auch mit drin.also habe ich damit ein problem.
finde es nur nicht gut,dass solche sachen hier so hochgehyped werden und die ehrliche,harte arbeit anderer nicht.der goa meister könnte sich ja hier melden,was soll ich mich bei ihm im forum anmelden,nur um dann gleich gekickt zu werden,weil ich unangenehme fragen stelle.

Glaub mir, die Posts hier werden auch von den Moddern von Goatrip gelesen. Also werden die das hier schon wahrgenommen haben :winki:

@waqz,dann dürfte sich wohl auch mit der 2.0. nicht viel ändern.Bin wohl derzeit zu wenig im Netz mit meinem SGS:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.