[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@streak1 - mit den dateien eben nicht

• Danke
Reaktionen: Streak1
26.05.2011
Rom neu hochgeladen.

Hatte vergessen die redbend_ua in das rom zu packen !
deswegen wurden modem & kernel nicht geflashed.

für alle die das rom gestern schon geflashen haben , kein problem kernel & modem kann man nachträglich flashen.
---------------------------------------------------------------------

das heisst ich lad sie nochmal neu habe ja noch nichts installiert..dann brauch ich das ganze gedönse nicht

Gehe ich mal so von aus.Steht ja da.Wenn du geflasht hast siehst du ja was drauf ist:winki:

Streak1 schrieb:
So hab gerade den DarkCore 2.4 auf meine 1.9 mit JVH geflash...

Kannst Du den mal verlinken? Danke!!

Wassilis schrieb:
Gehe ich mal so von aus.Steht ja da.Wenn du geflasht hast siehst du ja was drauf ist:winki:

jo habe die rom nochmal neu geladen jetzt ist alles drauf modem und kernel auch...

direkt im CWM vodoo lagfix aktiviert und jetzt ist das einfach grandios im punkto schnelligkeit...

spitze und nette wallpaper von goa :thumbsup:

jo habe die rom nochmal neu geladen jetzt ist alles drauf modem und kernel auch...

direkt im CWM vodoo lagfix aktiviert und jetzt ist das einfach grandios im punkto schnelligkeit...

spitze und nette wallpaper von goa :thumbsup:
wo kann ich im CWM den vodoo lagfix aktiveren?

kurze frage wo bekomme ich die chainfire cf-root cwm datei her?? ist irgendwie weg aufeinmal und kann die unter titanium nicht wieder herstellen.

danke

in der neusten beta von goa ist der Kernel: Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel+hacks

schon drauf einfach im CWM recovery lagfix auf enabeld stellen und reboot

• Danke
Reaktionen: SGSPro87
kann man mit den stock+hacks kernel auch oc und so??

Olley schrieb:
in der neusten beta von goa ist der Kernel: Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel+hacks

schon drauf einfach im CWM recovery lagfix auf enabeld stellen und reboot

Bei diesem Kernel (von supercurio) muss man das nicht im CWM machen sondern kann das mit der App "vodoo control" unter Lagfix preferences!!! Diese App war bei mir installiert nach dem Flash!!

ja oder halt über diese app die war aber bei mir jetzt nicht drauf hab den kernel ja nicht selber geflasht sondern war von goa schon in der beta drin wie gesagt :)

*EDIT*

ist aber auch kein Problem voodoo Control gibts ja auch im market zu laden

Zuletzt bearbeitet:
lol,keine credits,wo er all sein zeug her hat.das ist nicht nett

Wie meinst du das jetzt?

9 lockscreens zb und einige icons soweit ich sehen kann gabs schon vorher

Kommt meines Wissens alles von Goatrip:D

nö.kommts nicht,auch er kupfert nur ab.das ist ja alles kein problem und viel und gute arbeit.aber erfunden/entwickelt hat ers nicht.ein bisschen danke sagen oder quellenangaben sollten nicht weh tun.dachte,der fall guttenberg wäre ein abschreckendes beispiel.
schau dir meine credits liste an.hab jeden ordentlich genannt.die open source community zeichnet doch der respekt aus,oder etwa nicht?!

Ich glaube das nicht was du da sagst.Denke aber da solltest du dich direkt auf Pocket PC an Goatrip wenden.Link findest du auf der ersten Seite.Hier mal ein Zitat:

Zitat von Falloutboy möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen...
aber geklaut wird da nix oder ?

ist doch richtig das du die lockscreens auch portiert hast, oder ? laut link unten
(das ist ja auch Arbeit genung. und dafür vielen Dank !!!)
Aber ich sehe jedoch auch bei dir keine credits im OP !

Zitat Goatrip:

1 habe ich keinen thread erstellt auf xda und das war ohne meines wissens !
und die credits die gamelgustav vergeben hat gingen an die falschen leute !

klar habe ich einen port gemacht weil es bis jetzt keiner gemacht oder geschaft hat alles auf das galaxy s zu portieren !

aber schon komisch ich gebe den 7 lock frei und roms haben ihn auf xda , kaum gebe ich den 9 lock frei alle haben ihn auf xda !

gab es voher mehr als 5 lockscreens auf xda bevohr ich die files für das galaxy s zu verfügung gestellt habe !

also

credits gehen erst raus wenn die final da ist und das sind 2 leute mehr nicht !
und keiner von dem beiden hat ein galaxy s

Quelle Pocket PC

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,du solltest dich direkt an Goatrip wenden.

Back to Topic:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.