[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne wissen ob der Dark Core auch unter JVH geht, da ich zur Zeit auf der 1.9 bin? Müsste ja eigentlich schon gehen, bin mir aber leider nicht ganz sicher.

funktioniert - der 2.4

• Danke
Reaktionen: Streak1
Wassilis schrieb:
Habe einfach drübergeflasht.Ist eine Wipeversion.

Edit:
Modem blieb bei mir JVO.JV3 ist aber in der Datei(Updates)drin,falls du das ändern willst.

Wie flashe ich denn die .bin datei?
Könntest du eventuell die services.jar uploaden? Wäre super :)

Hallo wemshino,

klicke hier und der Download beginnt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke hier und du wirst zum Beitrag von der Beta 2 weitergeleitet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke hier und du wirst du zur Downloadseite auf der Homepage von Goatrip weitergeleitet.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Mischael,Schau mal bei Goatrip.extralife hat da gerade eine CWM Version hochgeladen.

Scorpan schrieb:
Hallo wemshino,

klicke hier und der Download beginnt.

Klicke hier und du wirst zum Beitrag von der Beta 2 weitergeleitet.

PS:

Klickst du hier wirst du zum Download auf der Homepage von Goatrip weitergeleitet.

MfG

Das Update habe ich ja bereits drauf! Es geht mir nur um den Fix!! Muss ich für den fix jetzt noch mal das ganze ROM neu flashen?

Fix einfach über CWM.Rom brauchst du nicht neu flashen.

Der Fix ist also das von extralife gerade gepostete Modem wenn ich das jetzt richtig verstanden habe !?

Genau.Beides wird über CWM geflasht.Keine Ahnung warum das mit dem Modem nicht auf Anhieb beim Update geklappt hat.(Jetzt weiß ich warum).

Edit:
Kernel musst du mal schaun was bei dir drauf ist.Ich habe mir den von Supercurio geflasht.
Du hast dann im Moment noch den Kernel den du auch vor dem Flash hattest.

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal zum mitschreiben muss ich für das beta2 rom jvo komplett neu flashen oder kann ich se über die beta1 bügeln...

in moment habe ich Darky core 2.4 drauf ..behalte ich den oder nicht?

ist die andere modem besser ?

muss wemshino recht geben irgendwie voll das chaos ich blick da auch nicht mehr durch wo was wofür ist

So hab gerade den DarkCore 2.4 auf meine 1.9 mit JVH geflash in der Hoffnung, das BLN funktioniert. Leider zeigt BLN control free, dass dies nicht der Fall ist. Es steht: The liblights on this device does not support BLN. Latest BLN Kernel found.
Funktioniert BLN nur mit der JVO oder muss ich noch as einstellen/installieren??

Zuletzt bearbeitet:
Olley schrieb:
also nochmal zum mitschreiben muss ich für das beta2 rom jvo komplett neu flashen oder kann ich se über die beta1 bügeln...

in moment habe ich Darky core 2.4 drauf ..behalte ich den oder nicht?

ist die andere modem besser ?

muss wemshino recht geben irgendwie voll das chaos ich blick da auch nicht mehr durch wo was wofür ist

Kannst du einfach über Beta 1 drüberflashen.Bist ja schon auf JVO:D

Befolgt die Vorgehensweise beschrieben in meinem Post #732. So hab ich es jetzt gemacht. Als Kernel habe ich jetzt auch den Supercurio von hier:

Stock+Ext4 Kernel JVO, update 1

Hab damit auf Ext4 umgestellt und es tut sich da einiges an Geschwindigkeit!

Streak1 schrieb:
The liblights on this device does not support BLN. Latest BLN Kernel found.
ich denk, ich mach bald nen eigenen thread mit flashbaren zips auf :biggrin:
--
flashen per cwm

Anhänge

• serv.liblights.BLN.CWM.zip
    941,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Super, danke für die Datei. :thumbsup: Habe gelesen, dass die Softkeys dann ständig leuchten sollen, stimmt das?

Das wird sich lohnen extralife:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.