Wassilis
Dauer-User
- 119
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wassilis schrieb:
Wassilis schrieb:Habe einfach drübergeflasht.Ist eine Wipeversion.
Edit:
Modem blieb bei mir JVO.JV3 ist aber in der Datei(Updates)drin,falls du das ändern willst.
Scorpan schrieb:Hallo wemshino,
klicke hier und der Download beginnt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klicke hier und du wirst zum Beitrag von der Beta 2 weitergeleitet.
PS:
Klickst du hier wirst du zum Download auf der Homepage von Goatrip weitergeleitet.
MfG
für alle die das rom gestern schon geflashen haben , kein problem kernel & modem kann man nachträglich flashen
Olley schrieb:also nochmal zum mitschreiben muss ich für das beta2 rom jvo komplett neu flashen oder kann ich se über die beta1 bügeln...
in moment habe ich Darky core 2.4 drauf ..behalte ich den oder nicht?
ist die andere modem besser ?
muss wemshino recht geben irgendwie voll das chaos ich blick da auch nicht mehr durch wo was wofür ist
ich denk, ich mach bald nen eigenen thread mit flashbaren zips aufStreak1 schrieb:The liblights on this device does not support BLN. Latest BLN Kernel found.