[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olley schrieb:
jepp das stimmt eigentlich bräuchte ich 2 Galaxys da ich auch voll auf Darkys rom stehe ...aber goatrip mit dem dark kernel 2.4 läuft jetzt auch super...die frontcamera brauche ich sowieso nicht..

muss jetzt nur noch meinen akkuverbrauch in den griff bekommen irgendwie

Du könntest den CameraFix von Damian ausporbieren, dabei soll es manchen funktionieren! Also für die Frontcamera!

Hab das Update leider auch nicht... hoffe Goatrip stellt es heute noch online, vl. ja sogar ein neues :)!

Wo findet man denn die Links zum Download??

guck mal auf seite 1 hier und folge dem link da wirst du schon alles finden ;)

Danke..mittlerweile erledigt..

könntest du das bitte rausnehmen..

erstens hat es Gründe warum das Update zurückgenommen wurde

zweitens ist das ne datei von unserem Server, die man nicht einfach "klaut"

drittens, wegen solchen Leuten, die die Regeln nicht beachten können, entstehen überhaupt erst konflikte

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
mein odin nimmt die dateien irgendwie nicht an. Goatrip2.0JVO.Beta.zip

Kann jemand die links mal posten?

Die musst du per CWM installieren! Nicht per Odin!
Zip auf die SD, in den RecoveryMode und da die Zip auswählen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit oden, benutzte zur Zeit Miui Rom Nexxs oder so ähnlich

Odin brauchst du nur um einen CWM fähigen Kernel zu flashen oder die JVO!

Ich würde an deiner Stelle die JVO von Goas Seite: GoA-Rom - GoA-Tool by GoATrip für das Samsung Galaxy S Rund um GoA nehmen und damit dann einfach die Anleitung auf Seiner Seite durchspielen! Bin grade noch dabei! Läuft alles bisher supi!

Dann darfst du auch dein Odin benutzen :)

Odin ich liebe Odin

ok erledigt. jetzt wird goa installiert von sd karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss einer von euch wo man die goa wallpapers findet ?

also ich habe grade über Goatool die wallpapers installiert hat er auch gemacht nur finde ich nichts alles wie gehabt

*EDIT*
Betaphase Goatrip V2.0 JVO

Beta 2 inkl. der 9 Lockscreens rollout um 22 Uhr

coole neuigkeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren sie. Neustart?

hast du den GOA tab benutzt im sperrbildshirm ? wenn ja den musst du erst unter GOA einstellungen belegen...

ja ich habs schon geladen ..nur grad keine zeit alles neu zu flashen...morgen werde ichs drauf machen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Läuft wunderbar.Seltsamer Weise hat sich bei mir der Produktcode wieder auf KOR gestellt.Musste ich wieder auf DBT umstellen.

@Wassilis: Du warst ja auch schon auf der Beta mit dem "kleinen" Update (13 mb von gestern Mittag) oder? Bist Du vor dem flashen des neuen Roms Beta 2 von gestern abend erst auf stock JVO oder gings dann so?

Habe einfach drübergeflasht.Ist eine Wipeversion.

Edit:
Modem blieb bei mir JVO.JV3 ist aber in der Datei(Updates)drin,falls du das ändern willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Wassilis schrieb:
Läuft wunderbar.Seltsamer Weise hat sich bei mir der Produktcode wieder auf KOR gestellt.Musste ich wieder auf DBT umstellen.

Hallo,
welchen Unterschied macht das aus ob DBT oder KOR????
ausser das es Arbeit und eine Wipe macht!!!

Unterschied macht es erstmal keinen.DBT ist jetzt halt nur interessant wenn du mal irgendwie ein offizieles Update haben willst z.B. via Kies.
Kannst beruhigt auf KOR stehen lassen und es z.B. ändern wenn die Final von Goatrip rauskommt,da du dann ja eh wieder einen Wipe machst.:)

Klar, du bist jetzt ein Custom Rom in der beta Phase am testen aber als nächstes danach machst du ein offizielles KIES Update wenn es dann irgendwann mal ausgerollt würde, Monate nachdem es schon leaks und neue Custom Roms gibt....

Wers glaubt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.