[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild vom 4 Tab Lockscreen

wemsinho-albums-hii-picture1151-goa-4tab.jpg

Der oberhammer. goa ist der beste. sehr cool mit den goa einstellung. 10 sterne für seine arbeit und so fix immer cool

ja habe den Kernel vorher geflasht und komme auch in den CWM.
Muß ich die heruntergeladene Datei vorher entpacken?
Ich schiebe doch die Datei auf meine micro SD Karte? (bei mir nur 1GB)
Danach Starte ich CWM und gehe auf update...?
Danke

Du schiebst die Zip auf die SD Karte.Nix entpacken.Dann ins Recovery Menü/install zip from sdcard/choose zip from sdcard/Goatrip Beta 2.0 auswählen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
NICHT auf deine "micro SD", sondern einfach auf den interne Speicher deines Handys(SD)! Und dann einfach so wie Wassilis geschrieben hat!

Oha,habe ich doch glatt überlesen:D.Natürlich auf die interne SD Card:winki:

der link zum download für das update bei goa funzt nicht mehr !!! "NOT FOUND" .. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt nur ein kleines Problem.Geduld:D

One Moment please..goa hatte die datei umbenannt

editir´s gleich, wenns funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
ja der für die beta ja aber nicht für das update FÜR die beta .....

Stimmt ist down, habs mal im PocketPc Forum gepostet, da guckt Goatrip vielleicht öfters rein! Vielleicht kommt ja ein neues Update :)

jo so schnell wie goa ist wahrscheinlich..^^ hatte noch nichmal das update installieren können...naja warten wir mal :D

Goatrip hat sich zu Wort gemeldet.Downloadlink wird später geändert:winki:

Du schiebst die Zip auf die SD Karte.Nix entpacken.Dann ins Recovery Menü/install zip from sdcard/choose zip from sdcard/Goatrip Beta 2.0 auswählen und installieren.
Danke, hat Super geklappt!
Und der Goatrip 2.0 ist einfach der HAMMER!!!

jepp das stimmt eigentlich bräuchte ich 2 Galaxys da ich auch voll auf Darkys rom stehe ...aber goatrip mit dem dark kernel 2.4 läuft jetzt auch super...die frontcamera brauche ich sowieso nicht..

muss jetzt nur noch meinen akkuverbrauch in den griff bekommen irgendwie

Mein Akkuverbrauch hat sich verbessert, nachdem ich mein WLAN ausgeschaltet habe. Stand auch unter "Akkuverbrauch" an erster Stelle. Zu Hause (wo WLAN ja Sinn macht) hab ich ja ein Ladegerät, also ist mir das da egal :winki:

Das muss ja auch nicht zwangsläufig bei jedem "Goatripper" so sein :D

Witzig finde ich die Ladeanimation, wenn man den MiUi Lockscreen eingestellt hat. :thumbsup:

P.S. Bitte aber jetzt nicht NOCH eine Akku-Diskussion. Wollte einfach nur darstellen was bei mir geholfen hat!

Und bitte nicht Tripper sagen ;)

Gibt es denn schon irgenwelche Erfahrungen bzgl. den Modems... vielleicht gibt es ja Akkuschonende(keine Akkudiskussion beabsichtigt) :)

Ach so, was ich noch vergessen hab: seit dem update läuft mein Bluetooth wieder korrekt. Hatte bzw habe keinen fix oder so geflasht.

Selbst geklöppelt mit meinem SGS!

bei mir läuft auch schon den ganzen tag alles hab ja nur auf dark core gewechselt.

das update würde ich auch gerne drauf hauen ...schick mal ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.