S
Spandauer67
Ambitioniertes Mitglied
- 63
Olley schrieb:ich hab nach paar tagen nutzung ein paar probs festgestellt bei der 2.0 beta...
weiss ja nicht ob goa das hier liest aber ich fange einfach mal an...
an sich läuft die rom ganz gut akku verbrauch is ein wenig zu hoch im standby (paketdienste aus) ...manchmal habe ich das problem oder sagen wir öfter kann sich blutooth nicht einschalten, keine emails versenden (sie kommen nicht an)
und hörerlautstärke lässt sich dann auch nur nach gefühlten 50 mal drücken verstellen.
nach nem neustart klappt komischerweise wieder alles für ne gewisse zeit..
naja beta halt trotzdem gefällt mir die rom ganz gut hoffe er beseitigt die fehler noch
Das Bluetooth nicht geht liegt nicht an dem ROM sondern am CF-Root 3.2 Chainfire nutzt da leider eine Busybox (1.16.2) die sich nicht mit dem Powermenü verträgt. Wenn an dem Kernel ein bisserl mehr Bugfixing betrieben würde hätten viele das Problem nicht.
Das Problem mit dem Akkuverbrauch und Hörerlautstärke kann ich nicht bestätigen, geht alles einwandfrei. Akkuverbrauch ist so eine Sache die wohl auch nicht alle trifft. SGS mal ausmachen und den Akku für 20-30 sek raus nehmen. Danach nochmal kontrollieren.
SGSPro87 schrieb:Ich hab die beta nun auch getestet ein paar Tage und muss auch ein paar Bugs feststellen:
Kamera funzt nicht ordnungsgemäß
TW4 ist heute am ruckeln gewesen und abgestürzt.
was cool wäre wenn beim goa launcher im appmenü, wenn die sortieroption auch bleiben würde. hab das mal beobachtet und das geht nach kurzer zeit wieder in den unsortiert modus.
akku ist noch etwas stärker beansprucht als bei der 1.9.
aber sonst ist das eine mega top rom... respect...besser finde Ich..... als die von Darky.
hoffe da kommen noch viele von goa....
Kamera geht 1a Front sowie auch die Back. Kommt immer drauf an welchen Kernel Du nutzt. Da gibt es auch einen Fix.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: