[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis schrieb:
Ja,ist die Richtige.Sollte 155 MB groß sein.
Du flasht ja dann die Zip über CWM.Wie lange hast du denn beim Bootvorgang gewartet?
Irgendwie ist mir das ein Rätsel wo bei dir der Fehler liegt.

Als Kernel hast du CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS genommen?

genau so habe ich es gemacht. das problem ist ja,das es gar nicht zu booten beginnt, sondern gleich beim start hängen bleibt. Habe 20min gewartet. und wenn ich dann den akku rausnehme und versuche ins recovery zu kommen,erhalte ich den oben genannten fehler. Habe jetzt die stock jvo mit dem cf kernel am laufen, dir läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschreibe mal deine Schritte wie du im Recovery Menü vorgehst?

Im Recovery Menü:install zip from sdcard/choose zip from sdcard/Goatrip.2.0_JVO_Beta.zip auswählen und installieren.

djmarques schrieb:
@SGS Pro, bitte unterlasse deine Doppelposts bzw dein Chat ähnliches schreiben.

Das ist ein Forum und kein Chat.

Und bitte lies dich ein und dann wenn du was nicht versteht, dann stell die Frage.

hab doch meine fragen gestellt.
kamera funktioniert nicht richtig unter 2.0 goatrip! Meine frage jetzt dazu kann man das fix von jvh camera installieren ist dann der fehler behoben oder kommt da noch was??? die frontcamera ist das genau gesagt..

danke

@Wassilis

Mache jetzt alles noch einmal und schreibe dabei Schritt für Schritt mit:
1. Über Odin 1.3 Stock JVO 3 teilig geflasht und starten lassen
2. Ins Werksrecovery und Factory Reset und Cashe Wipe dann starten lassen
3. Über Odin CF JVO Kernel (als PDA) und Handy starten lassen
4. CWM Recovery starten
5. install zip from sdcard
6. choose zip from sdcard
7. goatrip.2.0_jvo_beta.zip
8. yes - install goatrip.2.0_jvo_beta.zip
9. Schriftzug im CWM - GOATRIP V.2.0 - Install Wipe Version und Fortschrittsbalken
10. Meldung CWM - Install from sdcard complete
11. +++++Go Back+++++
12. reboot system now

Und es bootet. :)
Ich schwöre, das ich nichts anders gemacht habe als die anderen Male, aber jetzt bootet es.

hab die 2.0 beta jetzt auch drauf und muss sagen klasse rom gefällt mir ...bisher auch keinerlei probs gehabt

sgs1979 schrieb:
@Wassilis

Und es bootet. :)
Ich schwöre, das ich nichts anders gemacht habe als die anderen Male, aber jetzt bootet es.

Na also.:D

5

ich hab nach paar tagen nutzung ein paar probs festgestellt bei der 2.0 beta...

weiss ja nicht ob goa das hier liest aber ich fange einfach mal an...

an sich läuft die rom ganz gut akku verbrauch is ein wenig zu hoch im standby (paketdienste aus) ...manchmal habe ich das problem oder sagen wir öfter kann sich blutooth nicht einschalten, keine emails versenden (sie kommen nicht an)

und hörerlautstärke lässt sich dann auch nur nach gefühlten 50 mal drücken verstellen.

nach nem neustart klappt komischerweise wieder alles für ne gewisse zeit..

naja beta halt :D trotzdem gefällt mir die rom ganz gut hoffe er beseitigt die fehler noch :thumbsup:

Ich hab die beta nun auch getestet ein paar Tage und muss auch ein paar Bugs feststellen:

Kamera funzt nicht ordnungsgemäß
TW4 ist heute am ruckeln gewesen und abgestürzt.
was cool wäre wenn beim goa launcher im appmenü, wenn die sortieroption auch bleiben würde. hab das mal beobachtet und das geht nach kurzer zeit wieder in den unsortiert modus.
akku ist noch etwas stärker beansprucht als bei der 1.9.

aber sonst ist das eine mega top rom... respect...besser finde Ich..... als die von Darky.

hoffe da kommen noch viele von goa....

Das mit Blutooth liegt am CF Kernel.Wenn du den wechselst geht Blutooth ohne Probleme.
Mit den E-Mails das Problem kann ich nicht bestätigen.Kameraproblem habe ich auch keine.Mit dem Dark Core Kernel tritt das Front Kamera Problem auf.Da wäre halt jetzt gut zu wissen welche Kameraprobleme und welcher Kernel.
TW4 habe ich derzeit nicht im Betrieb.Habe aber bei Goa nix mitbekommen das es da jetzt Probleme gibt.
Hörlautstärke geht bei mir auch ohne Probleme.

also ich habe den gto 7 v2.1 kernel drauf
meine kamera geht auch die frontkamera geht nicht richtig da sehe ich alles mehrmals so verzert schon fast mit brille 3d :)

oder welcher kernel wird empfohlen???

edit:
die videoquali ist nicht so der hit

Zuletzt bearbeitet:
also das hängt bei mir alles zusammen wenn bluetooth nicht geht kann ich auch keine mails versenden, hörerlautstärke geht auch nicht wenn dies alles auftritt...nachm reboot geht dann alles wieder ...

welchen kernel könnte man den nehmen ? hab jetzt nicht so die erfahrung habe meistens immer nur Darky core oder CF benutzt...aber könnte auch ein anderen flashen und schauen wies dann läuft

edit: den aktuellen darky core 2.4 kann ich ja bei JVO sowieso nicht nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei GTO auf der Webside.Da gibt es einen Kamerafix.Ich meine zwar den hätte Goa mit eingebaut,aber kannst du ja nochmal drüberbügeln,vielleicht gehts dann ohne Probleme.Bei mir ging meine Kamera auch mit dem Damain Kernel.
Ich habe im Moment den Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel+hacks von Supercurio drauf.Mit den Kernels ist halt reine Geschmacksache.Einfach testen.
Finde den von Damain auch nicht schlecht.Ich wechsele derzeit lustig hin und her.

Edit:
Wieso kannst du den Dark Core nicht nehmen?

• Danke
Reaktionen: SGSPro87
wo bekomme ich den von Supercurio her?? hab schon mal geguckt hier kann nichts auf die schnelle finden.

danke

@wassilis
kann der oc/uv ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Dark Core geht auch bei der JVO.

• Danke
Reaktionen: Olley
ah ok danke dachte hab mal wo gelesen der is only for JVH ...

dann werde ich den mal morgen flashen und beobachten...darky macht immer gute arbeit

Beim Darky geht aber die Fronkamera nicht.Soll sich aber mit dem Fix von Damain beheben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.