[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen, dass die neue ROM bei mir sehr bescheiden läuft. Zwar keine Fehler, aber es hakt und laggt an an Ecken und Enden. Sehr unkonfortabel. Hatte ich bisher bei noch keiner ROM so extrem. Werd dann wohl wieder wechseln wenn ich mal wieder Zeit habe. Schade

Dann ist aber was bei der Installation schiefgelaufen.Goatrip läuft normal ohne Probleme.
Vielleicht gibst du mal genau an wie du vorgegangen bist und welche Version du geflasht hast.

Mh, musste jetzt feststellen das gps nicht funzt und auch bluetooth. Denke aber nicht das des am rom liegt, hat ja sonst keiner das problem. Werd die tage einfach nochmal drüber ziehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schalt mal w-lan aus und lösch den dalvik -cash. Vielleicht geht es dann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wassilis schrieb:
Dann ist aber was bei der Installation schiefgelaufen.Goatrip läuft normal ohne Probleme.
Vielleicht gibst du mal genau an wie du vorgegangen bist und welche Version du geflasht hast.

Erst die JVO Stock geflasht, danach den CF Kernel und danach die Goa ROM per CWM. Also genau so wie man es machen sollte. Ich hatte auch extremen Akku Drain. Innerhalb von ca. 3 Stunden ist der Akku von 100 auf 0 gegangen. Irgendwas stimmt da nicht. Mal gucken wie sich das entwickelt.

Hi!
Wollte einfach mal mein Setup mit dem ich im Moment höchst zufrieden bin posten. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
  • JVH von Ficeto (Darky)
  • Goatrip 1.9
  • Damian GTO Kernel Beta 7
  • ext4 auf allen Patitionen
  • Autokiller Preset "Strict"
  • Go Launcher Ex
  • system/etc/cfo.conf mit "1300MHZ" erstellt (ist wirklich ein TURBO:scared:)
  • Glücklich sein

wird ext4 nicht auf allen partitionen eingerichtet?

muss man noch manuell was machen????

feLixM86 schrieb:
Erst die JVO Stock geflasht, danach den CF Kernel und danach die Goa ROM per CWM. Also genau so wie man es machen sollte. Ich hatte auch extremen Akku Drain. Innerhalb von ca. 3 Stunden ist der Akku von 100 auf 0 gegangen. Irgendwas stimmt da nicht. Mal gucken wie sich das entwickelt.

Hast du auch nach Installation der JVO ein Factory Reset und einen CasheWipe durchgeführt?
Mit Akku Drain hatte ich auch keine Probleme.Warte mal ein paar Ladezyklen ab.

Edel schrieb:
Hi!
Wollte einfach mal mein Setup mit dem ich im Moment höchst zufrieden bin posten. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
  • JVH von Ficeto (Darky)
  • Goatrip 1.9
  • Go Launcher Ex
  • Glücklich sein

ist die jvh von ficeto denn besser als die stock samsung z.b.????

Edel schrieb:
Hi!
  • JVH von Ficeto (Darky)
  • Goatrip 1.9
  • Go Launcher Ex
  • Glücklich sein

Hört sich gut an, aber was macht das Akku wegen dem OC auf 1300MHz?
Autokiller Preset, wo ist diese einstellung?
Wo finde ich den Kernel?

Danke schonmal :D

Update Goatrip 2.0

Update für 2.0

Edit: Noch keine Final Version !!! Gehört noch überarbeitet

Quelle und Zitat Goatrip

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nachdem es jetzt seit über einer Stunde noch niemand gemacht hat, der Hinweis von mir
Update für 2.0 auf pocketpc bekanntgegeben

Update für 2.0

lg

edit: zuerst keiner, und dann 2 gleichzeitig ;)

Habs schon längst drauf!! Der Starwars Lockscreen ist cool :thumbsup: Nur die "Musik-Buttons" find ich irgendwie nicht :blink:

Goatrip schrieb:
StarWars Lock: musikbuttons hinzugefügt aber noch ohne funktion

wemsinho schrieb:
Habs schon längst drauf!! Der Starwars Lockscreen ist cool :thumbsup: Nur die "Musik-Buttons" find ich irgendwie nicht :blink:

Beim Galaxy S2 Lockscreen sind sie da und funktionieren auch. Du musst natürlich auch Musik hören damit die erscheinen.

Hab da mal ne Frage wie kann ich bei diesem Kernel die ext4 partition anwenden... unter den cf-root ext4 ausm goa-tool geht das nicht??? kann mir da einer weiterhelfen...

GTO Ginger Kernel JVH (Beta 7 V2.1)

eine frage noch mal zur 2.0 da muss ich jvo raufmachen oder kann ich das auch einfach per cwm auf die 1.9 draufkloppen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.dann mach mal den ginger kernel druff dann kannst ja mal ausprobieren ob das mit der app geht ausm goatool. der sagt nämlich A cf-root kernel was not detected. ext4 manager may not function properly... und nu ???

geht nur mit den cf kernel der ja in der zip mit drinn ist

wenn das anders ist bitte mal aufklären...vielen dank

oh sry hab das grad erst gelesen mit den doppel posts...ups

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS!!!!! Benutze den "Ändern" Button unten rechts!!! Kann doch nicht so schwer sein!! :angry:

Diese Fehlermeldung kannst Du ignorieren!! Er wandelt es trotzdem auf Ext4 um. Wurde aber schon gefühlte 100 mal hier im Thread erwähnt!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: SGSPro87
wurde denn schon mal erwähnt wie ich beim gto übertakte???

ja wurde.. und zwar das man ja die datei cfo.conf mit den wert den man möchte einträgt und unter system/etc/ einfügen soll.. womit mach ic das am besten?? mit root explorer oder womit??

Die Frage ist: Warum willst Du das machen? Lass es. Oder ist Dein Handy jetzt soooooo langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.