[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
@early: hast du auch Probleme wenn du GoA ohne TW4 verwendest?

Ja, also die Galerie hakt auch beim Goa Launcher und das Batterie-Problem, was ich als gravierendsten Punkt sehe, ist somit leider auch nicht aus der Welt :(. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass TW4 noch nicht richtig für das Galaxy S1 portiert ist und es so einfach zu vielen Bugs kommt. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit ändern ;)

Btw: Bin im moment sehr glücklich mit der Stock JVH + Supercurios Hacked Voodoo-Kernel (persönliche Empfehlung!) + Ext4 + TV-Off + Go Launcher Ex. Rennt wie bekloppt, der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit und bleibt auch bei annähernd 100%, wenn er die ganze Nacht über lädt;).

lg

Ich weis das hier noch paar Jungs fleißig im original Thread mit lesen.

Hab es versucht zu überfliegen aber nicht gefunden.

Ist die 2.0 jetzt wieder ne Wipe Version und man sollte alles neu machen?
Also
JVO flaschen, CF, Goa2?

Schon lästig dafür, dass man nicht weis ob sich irgendwas verändert bzw besser wird ;)

Ist genau so. Wipe jvo. Wollte mein sys eh grad neu aufsetzen. Weiterhin bei cf-root kein bt (wie auch). Merke bislang noch keine Änderung, die einen Flash rechtfertigen würde. Ausser dass die Goa-bootanimation fehlt und auch nicht über das tool nachgeholt werden kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Warte ich mal drauf das der beta Status abgelegt wird und vielleicht kommt dann bis dahin noch mehr Info...

Sorry, bootanimation gibt es doch. Übersehn. Die Änderungen sind wohl nicht so groß ;)

Werde mich auch mal gleich dran machen.Kauf von Titanium Pro muss sich ja schließlich gelohnt haben:D

So habe auch mal drauf gemacht und bis jetzt alles Ok. Lockscreen nutze ich leider nicht :) Das einzige was ist war der snsservice Neustart Bug. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt und lösch die beiden immer direkt :)

Sent from my GT-I9000

muss ich eigentlich den lagfix deaktivieren, wenn ich von cf-root zu damian wechsel?

nein

ok ich bin jetzt auf dem damian kernel, aber habe immer noch von cf-root den cwm manager den ich nicht deinstallieren kann. wie bekomme ich den weg?

Entfernen die entsprechende apk unter /system/app

Was da wohl noch kommen mag?Die 2.0 läuft ja mal sowas von flüssig:D

Zuletzt bearbeitet:
powerzumsel schrieb:
......Weiterhin bei cf-root kein bt (wie auch). ...

Also bei mir funzt BT mit dem CF Kernel bei der 1.9 version. Hat am Anfang auch mal Probleme gemacht, aber nach 'nem wipe läuft alles sauber.

FatKoi on road

so da ja die 2.0 beta bereits trausen ist und ich noch keine ausage über bucks drin sind naja beta halt :-X
werde ich mal meine auf zählen : eventuell könnt ihr mir ja n tip gebem wie man das beseitigt .
also der tw 4 stürst ab oder die icons sind unsicht bar .
die apps im ordner sind nach dem neustart manchmal nicht mehr drinne .
naja force close gab bei einigen apps die noch auf der jvo liefen .
iiunter goatoll kann ich einge apps nich laden (beschädigt )
naja ist halt noch ne beta ;-) und sonst läuft sie ja gut

ich habe noch ne frage kann man die ordner wo die apps drinne sind speichern sodas man nicht immer neu sortieren muss ???

Hey wo bekomme ich die jvo her??

oder muss ich wie bei der miui 2.2.1 drauf haben und dann per cwm einfach die zip installieren?:thumbsup:

Wassilis schrieb:
Was da wohl noch kommen mag?Die 2.0 läuft ja mal sowas von flüssig:D

is bei der 1.9 schon flüssig :) ich finde keinen grund zu aktualisieren. is nur beschäftigungs theraphie :)

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...

Das kann man sehen wie man will!!! Wenn alle so denken würden, dann würden Fehler nie so schnell gefunden und behoben werden können.
Wer kein Bock auf testen oder flashen hat, kann ja warten bis es was offizielles über Kies gibt...
Mir macht es Spaß und ich finde es auch interessant, wie sich ein Rom entwickelt. Jeder der testet, trägt seinen Teil mit bei, wie gut oder schlecht ein Rom werden kann. :thumbsup:
Ganz davon abgesehen, seit 2.0 beta funktioniert mein GPS ohne bugs.
Super Arbeit!!!

Gruß vyperdiver...

Also, hab mir vorhin auch mal das die 2.0 drauf gezogen und Leute das Ding ist klasse! Läuft seit 3 Stunden und ich hab noch nicht einen Bug gefunden. Läuft total flüssig, keine FCs... einfach toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.