[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher flashen für CWM, dann in Telefon info gucken ob es ein älterer ist, falls ja, neuen Kernel drüber.

So sollte es jetzt stimmen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wo stellt man beim damian kernel den lagfix ein? In der recovery hab ich nix gefunden.... Muss man vor dem kernel flashen lagfix deinstallieren?

Lade dir das CF-Root ext4 Addon aus dem Goa Tool.Fehlermeldung einfach ignorieren.

cringer20 schrieb:
Ich hab von jazznova's Link die Version "Directdownload 1.9 Wipe Cf-Root" runtergeladen, also nehm ich an da ist der CF-Root mitdrin, oder hab ich das falsch verstanden?

Hallo zusammen.

Hab mir auch mal das Goa ROM das jazznova verlinkt hat aufgespielt. Die 1.9 Wipe CF-Root Version. Hat auch alles super geklappt.

Hab aber noch 2 Fragen:

1. Meine Frontkamera funktioniert nicht mehr richtig. Es gibt ja auch einen Fix hab ich gelesen, aber der ist wohl nicht für den CF-Root Kernel oder?
Könnt ihr mir sagen was ich da jetzt machen muss?

2. Wo kann ich die verschiedenen Lockscreens einstellen? Sollen ja 5 verschiedene sein, aber wo kann ich das einstellen? (SCHÄM:o)

Gruß und Danke

Schön, dass das jetzt zum gefühlten 1000. Mal geklärt wurde :lol:

SUFUUUU!!!!!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hab ich doch schon alles gewusst:thumbsup:

Wollt mich nur noch mal absichern:o

Duck und weg:D

Wohl zu früh gefreut. Habe jetzt alle Apps wiederhergestellt nach meiner Neuinstallation und zack... Galerie hakt wieder, wieder FC's -.-. Das Ladeproblem besteht bei mir immer noch, nur bei der Stock JVH läuft alles glatt...irgendwie seltsam. Werde wohl wieder auf Stock JVH wechseln :(. Schade Goa war echt genial bis auf besagte Probleme.

@early: hast du auch Probleme wenn du GoA ohne TW4 verwendest?

Hab mir jetzt das ROM auch installiert, das macht mal richtig Laune und läuft sogar weitestgehend ohne Fehler bei mir, bin begeistert. Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, ist jetzt allerdings nichts was ich unbedingt benötige: Bluetooth scheint nicht mehr zu funktionieren, es schaltet sich zumindest nicht ein bei mir. Gibts da nen Lösungsansatz für? #edit# Hab woanders gelesen ein Wipe vom Dalvik-Cache soll helfen, hab ich versucht, hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Damian Kernel.

BITTEE!!!!! Dieses Thema wurde auch bereits besprochen. Sucht doch bitte erst, bevor ihr Fragen stellt!!

@Wemsinho: solltest mal Goa im Original mitlesen, den da wurde es tatsächlich schon tausend mal gefragt ;). Er verbietet sich solche Fragen mitlerweile im first post. Scheint ein Forenübergreifendes Problem zu sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Tu ich ja!! ^^ Ich lese ALLES :D

muss ich vor dem flashen von nem anderen kernel den lagfix deinstallieren?

Ja.

ich hab mit damians kerneln probs. tastatur lag usw. der von supercurio is hammer!

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...

Suche ein GB ROM das halbwegs läuft. Scheint ja überall noch zu haken.

Würde gern von Darky's Seite die Ficeto JVH mit dem Goatrip ROM benutzen. Sollte doch funktionieren (Weniger Stock Apps, etc.). Geht BT? FFC soll ja gehen.

Oder eine Empfehlung für ein funktionierendes ROM. Kann keine Buglisten mehr sehen :winki:

hallo!
ich hatte mehrere wochen das goa-rom drauf. hat bei mir super funktioniert.
jetzt seit einigen tagen das neue hamster-rom mit tw4 läuft bis auf die frontcam auch ohne fehler.

• Danke
Reaktionen: Edel
Zitat von Goatrip
Goatrip 2.0 Beta JVO

in etwa 25 Min. verfügbar
Framework wurde bei JVO etwas geändert daher musste ich alle Mods neu anpassen.

Alle entfernten Tools / Programme von der JVO im GoaTool
CF-Root 3.2 JVO Kernel

Bitte testet wieder auf Schönheitsfehler ( 5 Lockscreens )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness und PlaYOuT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.