[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Damian GTO (Beta 4 V2.1)hatte ich auch schon drauf und der verursacht auch des öfteren einen freeze mit einem Hot Reboot..... Gerade wieder mal Goatrip erneut installiert und den Kernel neu geflasht.

Kann man aber nicht verallgemeinern.Habe den Damain Kernel schon von Geburt an drauf und bisher nicht einmal Probleme in Verbindung mit Goatrip gehabt:winki:

Johnson7 schrieb:
kurze frage sind backups mit titanium backup unabhängig vom filesystem? wenn ich das backup mit ext4 mache und danach auf einem rfs system wiederherstelle, gibt das probleme?

Ist völlig egal, ein Word Dokument am PC geht auch nicht kaputt wenn man es zwischen einer NTFS Partition und einer Fat32 hin und her kopiert ;)

Wieso soll ich eigentlich die JVH erst flashen?

Wie meinst du das denn jetzt?

Es ist zwar unüblich, aber das ROM ist irgendwie so gebaut, dass es nur läuft wenn man vorher JVH drauf hat. Die Ausgangsbasis ist ausdrücklich nicht zu vernachlässigen, auch wenn das bei anderen ROMs schon oft so war.

kommt drauf an woher er kommt.

Nun ja,wenn er noch nicht auf JVH ist,dann muss er vorher auf JVH:)

Nur zur Info,

nach dem aufspielen vom Damian GTO (Beta 4 V2.1) Kernel lüppt die Galerie super Flüssig!!!!!

Gibst den Therad zu dem Kernel?

Gibt jetzt auch Damian GTO (Beta 5 V2.1), einzige Änderung anscheinend, man kann auch 1,3Ghz takten ...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
wenn ich über Goa Tool das Wetter Widget vom Galaxy s 2 hole, hat das das format 2x1. wenn ich touchwiz 4 installiere, sieht das so aus:

kann ich das widget aus touchwiz auch in den ADW launcher bekommen? sieht iwie besser aus als das 2x1 widget...

//achja bluetooth fix gibts immer noch nicht bei cf-root oder?

So, ich hab das Galaxy mal komplett Platt gemacht. Dreiteilige Firmware mit repartition und 512er pit geflasht, dann mit CF-Root gerootet und Goa installiert. --> seitdem: keine FC's, Galerie und TW4 laufen endlich verdammt flüssig und die Akkuanzeige verringert sich fast nur halbstündlich um einen prozent.
Fazit: Top sache und endlich zufrieden :wubwub:

@Johnson 7: Nö das mit ADW wird nicht hinhauen;), außer du findest im market ein ähnliches widget. und wenn du bluetooth haben möchtest könntest du einfach den standard damian kernel nehmen ;)

lg

Ich hab deshalb gefragt weil ich NICHT die JVH drauf hatte :) Und es läuft alles bestens. Warum ist das Rom dann so groß wenn es nur drauf aufbaut?

Sent from my GT-I9000

Die Frage müsste dann der Developer beantworten :D

So,
meine Frage:

Ich habe jetzt die 1.9 Version mit der JVh und dem GTO Beta4 Kernel drauf.

Möchte jetzt dochmal alles neu installieren.

Wie gehe Ich vor um es mit funktionierenden Bluetooth und Root zu installieren?

Einfach die JVH Soft aufspielen und danach den
Damian GTO (Beta 4 V2.1) Kernel per odin?

und dann das Rom?
Habe ich dann Root

@snicksob: ja

snicksob schrieb:
Einfach die JVH Soft aufspielen und danach den
Damian GTO (Beta 4 V2.1) Kernel per odin?

und dann das Rom?

MrBusiness schrieb:

Ähm, sollte der GTO-Kernel nicht NACH der ROM Installation geflasht werden Herr Business? Das Rom bringt doch einen anderen Kernel mit sich :blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.