[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab von jazznova's Link die Version "Directdownload 1.9 Wipe Cf-Root" runtergeladen, also nehm ich an da ist der CF-Root mitdrin, oder hab ich das falsch verstanden?

jop sollte dabei sein ;)

so und jetzt hab ich noch ne frage :

kann ich von meinen ordnern in tw 4 auch ein beckup machen ?
damit ich ich einfach mit titanium alle apps wiederherstellen kann und dann sollen schon alle apps in den ordnern sein die ich schon mal hatte oder soo :)

cringer20 schrieb:
Ich hab von jazznova's Link die Version "Directdownload 1.9 Wipe Cf-Root" runtergeladen, also nehm ich an da ist der CF-Root mitdrin, oder hab ich das falsch verstanden?

Habe ich ja noch gar nicht gesehen das es so eine Version auch gibt:blink:

Also,bei Goa auf der Homepage finde ich die nicht.Keine Ahnung ob ich da was nicht mitbekommen habe.

Im GoA Forum wird die Angeboten, war hier auf den letzten paar Seiten mal verlinkt...

Hab jetzt mal die 2 letzten Updates (deutsch und lockscreen2) in einem Rutsch eingespielt, nach dem starten kam direkt 2 mal FC vom SNS Prozess, läuft aber seit dem anscheinend okay....

Das habe ich dann verpennt:D.Bleibe ich trotzdem mal noch bei Damian.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute habe mal eine frage habe mir Goatrip1.9 installiert alles schön aber wenn ich mir über goa tools das talk2 with videochat installier installiert er mir nur das gtalk mit mit talk2 hat das nicht zu tun mach ich da was falsch oder wie.

Neuer GTO Ginger Kernel JVH (Beta 4 V2.1) .Ich finde der hamoniert mit Goatrip sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also das Rom hinterlässt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Es ist absolut top zu bedienen, und läuft auch einwandfrei, bis auf eine kleine SAche. Immer wenn ich ein Gespräch annehme kann ich nicht gleich Anfangen zu sprechen, erst nach gefühlten 2 Sekunden kann ich mich mit "hallo" melden und es kommt auch auf der gegenseite an. davor nicht :S kennt jemand die ursache?

Kann ich nicht bestätigen.Läuft bei mir ohne Probleme.

hm hab goatrip kernel auf der 1.9er version und manchmal freezt der bildschirm ein und es erfolgt ein reboot.. jmd eine ahnung was das sein könnte?

Kurz mal der Changelog vom GTO Ginger Kernel JVH (Beta 4 V2.1):
1000MHZ as default. Should solve some issues some people has
A couple of bugs in the OC/UV has also been fixed.

EDIT: Übertakten ist jetzt wie folgt gelöst, der Kernel ist dazu fähig, aber nicht aktiviert:
Change CPU frequency
Make a file in /system/etc and name it cfo.conf
In that file you write one of these values
1200MHZ
1000MHZ
800MHZ

Save the file and restart your phone. Now it should use the settings you did write.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Übertakten braucht es nicht.Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein SGS bisher nie übertaktet (und hab es schon 10 Monate) und kam auch so immer zu zufriedenstellenden Ergebnissen. Wobei ich bei 1,2GHz sagen würde, dass hat sich wohl als durchaus machbar und stabil erwiesen.

wie kann man eigentlich per gto ginger kernel (beta4) das system ins ext4 konvertieren? da gibts bei mir keine möglichkeit im recovery menü oO

Mit dem Ext 4 Addon aus dem Goa Tool.Gibt dann zwar eine Fehlermeldung,aber einfach ignorieren.

• Danke
Reaktionen: Freezer
MrBusiness schrieb:
Hab jetzt mal die 2 letzten Updates (deutsch und lockscreen2) in einem Rutsch eingespielt, nach dem starten kam direkt 2 mal FC vom SNS Prozess, läuft aber seit dem anscheinend okay....

jo, kenn ich ... allerdings hab ich nicht das Glück, dass es weitergeht ...

hatte die 3er Version mit Odin geflasht,
Cache geleert, Kernel draufgehauen ( KERNEL_GTO_Ginger_JVH_Beta_4__v2_1 )
ROM draufgehauen,
Einstellungen gemacht und dann über GOA-Tool
diese beiden updates gezogen, dann
in den Recovery-Mode und diese beiden
updates installiert ....

... seit dem komm ich aus dem Start nicht mehr raus...
ständig Neustart....

ROM neu drüber geflasht.... ich lass glaub ich die updates weg

Die Updates sind auch echt unwichtig. Die fehlenden Übersetzungen waren mir nicht aufgefallen und das andere ist je nach Lockscreen steht irgendwo mal der flasche Spruch.

Sind so kleine Schönheitskorrekturen, nicht wichtiges...

• Danke
Reaktionen: DRAGO
alle updates, seit goatrip 1.7 und nie probleme gehabt:thumbsup:

Hallo,

ist das Richtig das ich mit diesem Rom immer nur so zwischen 80-110 Mb Freien Ram Speicher habe??

Benutze immer Advanced Task Killer,
ist das empfehlenswert oder sollte Ich was anderes nehmen?

Und welchen Kernel sollte man nehmen??
Habe jetzt CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS drauf, ist das Richtig?

@snicksob: Ja, das ist bei mir auch so, wobei ich beim Goa-Launcher weniger Ram frei habe als beim TW 4-Launcher.

Ich glaube der Advanced Task killer war nicht so gut, weil der auch wichtige prozesse unterbricht, wie z.B. den Wecker.

Ich hätte aber auch noch ein (zwei,drei) Problem(e). Undzwar läuft Goa bei mir irgendwie nicht ganz so flüssig und ist schnell überfordert wenn ich in einer app mal "zu schnell bediene" --> ich bekomme FCs, über komplettem Stillstand bis zum Reboot. Auch die Galerie hakt total während der Bedienung und die Bilder werden nur sehr langsam geladen. Und v.a. der Akku ist sauschnell leer...6 Stunden bis zum absoluten Nullpunkt

Wäre wohl das beste einmal neu zu flashen oder ? :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.