[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gerade die update.zip drauf machen über Goatool.
Seit dem bootet es nicht mehr durch.

Hab jetzt ein Backup einspielen müssen.

Hatte das Problem sonst noch jmd.

Hast du lang genug gewartet? Dauert ne weile.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Lag bestimmt mal 20 min nur da und wurde nix dran gemacht.
Hab den Bootscreen noch durchlaufen sehen.

Ok. Dann gabs wohl nen Fehler beim download.
Oder hast du den fugu kernel, der lässt keine alternativen bootanimationen zu.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

CF-Kernel. Weil Bootanimation schon geändert.
Ging ja auch um das Update für den Lockscreen 1.

Hm. Muss halt irgendwas schief gegangen sein.

Sind bei euch die Benachrichtigungstöne auch so leise ?

btw. wie kann ich unterschiedliche Töne für SMS/Email einstellen ?

ist unabhängig von GoA aber ich erklär mal kurz ;)

Unter Einstellungen > Ton > Benachrichtigungen .... kannst du einen Standard Benarichtigungston setzen, den nehmen dann erstmal alle Apps.

Und dann kann man in praktisch jeder soliden app selber im Menü wählen, ob man einen anderen haben mag.

Hat schon jemand von euch "Talk 2 with Videochat" installiert? Habs gerade mal mit dem GoaTool installiert wird aber nirgends angezeigt bzw. taucht nirgens auf :blink:

Also ich habe es gerade mal installiert und es ist drauf.

Wassilis schrieb:
Du musst auch den Wochentag angeben an dem er klingeln soll.

Das ist mir schon klar,ist nicht das erste mal,dass ich das handy als Wecker Benutzer.erst zeigt :) Kira ja auch immer an über.noch 4std und 18min. Aber es klingelt nicht.schon 3mal deswegen verschlafen. :D

Angenommen in dem wirren Satz da oben Stünde du könntest den Wecker korrekt bedienen, eine weitere Frage:

Hast du vielleicht neuerdings einen Taskkiller installiert und grillst deinen Wecker?
Hast du vielleicht WidgetLocker installiert, welches sich nicht mit dem SGS Wecker verträgt?

Tja,sehr seltsam.Bei mir gehts auch ohne Probleme.Vielleicht mal unter Anwendungen die Daten löschen.Vielleicht hilft das ja?

wenn ich auf JVH umsteige, muss ich vorher das ext4 rausnehmen?

Ja.

ok gut das ich gefragt habe, schnell zu RFS formatieren und dann geht der flash auch schon los :D

Hey Leute,

find das GoatripRom ja echt klasse, hab da dann doch ein ziemlich großes Problem. Das Rom läuft echt super nur sobald ich das SGS neu starte sind danach alle von mir neu installierten Apps weg. Also nicht ganz weg, sondern es die Symbole sind nur noch ein graues Android-Männchen und in der rechten unteren Ecke steht SD. Wenn ich die App dann öffnen möchte bekomme ich die Meldung die Anwendung sei nicht auf dem Telefon installiert. Kann mir jemand sagen was da schief läuft?

Hab Goatrip 1.9 drauf hab vorher JVH geflashed und den Kernel GTO JVH Beta 3

Heute hat sich nochmal ca.11.30Uhr was im Update Lockscreen Fix Nr.1 was geändert.
Wen es stört das im Android Lockscreen "%%" statt "aufgeladen steht,sollte im Goa Tool nochmal auf entfernen und dann wieder installieren gehen,wen das noch nicht geschehen ist.Das Ganze wird dann über CWM geflasht.Zip befindet sich auf der SD Karte im Goa Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
@Gis: klingt für mich nach App2SD. Was beim Galaxy ziemlich sinnfrei ist. geh mal in Anwendungen verwalten und lass Dir nur die Apps auf SD anzeigen. App2SD verursacht diverse Probleme insbesondere mit Widgets, könnte also durchaus daran liegen.

Wassilis schrieb:
Heute hat sich nochmal ca.11.30Uhr was im Update Lockscreen Fix Nr.1 was geändert.
Wen es stört das im Android Lockscreen "%%" statt "aufgeladen steht,sollte im Goa Tool nochmal auf entfernen und dann wieder installieren gehen,wen das noch nicht geschehen ist.

Dir ist aber schon bewusst, dass eine zip in den goa Ordner auf die sdcard geladen wird, die du dann per cwm flashen musst?

... using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ja sicher:DWerde ich noch anfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.